Neue Grafikkarte GTX 470 aber welche

Ja klar :D aber Lüfter kommt mir da keine mehr drauf ;)
Sollte meine Karte zu 100% ok sein wird direkt der EK Waterblock bestellt. Dann habe ich endlich alles wieder unter Wasser ;)

@akatoti
Danke für die Infos!
Hast Du bei der Conrad- Geschichte Kohle eingebüßt oder hat`s Umstände und Zeit gefordert,
bis die Rück-Überweisung getätigt wurde?

ne nicht conrad war nen anderer shop.. nur das hat mich eben gelehrt never again..

Bin selbst auch am überlegen ob ich nicht auch zur 470 wechsel.. hoffe dennoch das die nvidia jungs das mit dem treiber doch noch hinkriegen...:ugly:

na die 460 serie hat probleme mit älteren Boards .. gibt "dpc ruckler", d.H
beim 2d modus haste tonhänger ausetzter etc, wenn du pech hast wie ich, verabschiedet sich dein system dann auch noch..

bisher gibts aber nen beta treiber von ms welcher jedoch die spieleleistung laut gigabyte forum bremst. besonders zu erkennen bei BFBC2.
Das Problem gibt es nicht bei 465 470 und 480..

Daher hoffe ich immernoch das ENDLICH ein gescheiter Treiber von NV kommt!!!

Bei der 460er gab es ja bis jetzt nur einen treiber. Denke mal schon das es da noch besser wird. Bei der 470er brauchst du dir wohl keine gedanken machen, da gib es genug Treiber ;)

Ja klar :D aber Lüfter kommt mir da keine mehr drauf ;)
Sollte meine Karte zu 100% ok sein wird direkt der EK Waterblock bestellt. Dann habe ich endlich alles wieder unter Wasser ;)

Da muss halt immer noch eins drauf gesetzt werden...:daumen:

Dein System hat doch Bums. Geht da kein Crossfire/Sli?

Wie Crossfire/Sli....das Board unterstützt doch nur Crossfire und das geht ja nur mit ATi Karten oder hab ich da net richtig aufgepasst ???

Da hast du schon richtig aufgepaßt:daumen:
Hatte ja schon die GTX460 1GB von EVGA bei mir im Case gehabt und ich fand die schon richtig laut. Deswegen kommt die auch unter Wasser.

...doch schon was gelernt ;)
Und ATI kommt bei mir net ins Haus...

Naja die Lautstärke is mir net so wichtig...Zocke meist eh mit Kopfhörern.

Jetzt kommt aber das nächste Thema um das sich streiten lässt:
Verklopp ich jetzt die GTX 285 oder nehm ich sie als PX Karte oder hole ich mir dafür dann lieber so ne GTX260...was meint ihr ???:hmm:

...doch schon was gelernt ;)
Und ATI kommt bei mir net ins Haus...

Naja die Lautstärke is mir net so wichtig...Zocke meist eh mit Kopfhörern.

Jetzt kommt aber das nächste Thema um das sich streiten lässt:
Verklopp ich jetzt die GTX 285 oder nehm ich sie als PX Karte oder hole ich mir dafür dann lieber so ne GTX260...was meint ihr ???:hmm:

Wenn Du kein gutes Geld bekommst, immer behalten: für nen anderen Rechner, oder als Erinnerung (schau mal in 20 Jahren nach).
Sonst würde ich sie erstmal als PX nutzen (frei jeder Logik).:daumen:

Bei einer 260 hast Du ja noch wenig Verlust. Da kannst Du erst mal upgraden und sie als PPU verwenden. Aber versuch mal ein EVGA Sli 280 Gespann zu verkaufen ;)

Zumal ich da nur für nen Anschluss Investieren muss. Ob sich das lohnt ne Phsyx Karte???? Ich glaube nicht das ich es machen werde. Muss mal ds Netz nach Info abklappern ;)

Ich meinte den Anschluss von der 260er zur 460er. Sind doch dann beide unter Wasser. Da bräuchte ich noch ein zwischen Stück.:)

Ach so. So einer bist Du ;)
Brauchst so´n Schnüffelstück wie bei Werner ;)
Laß doch eine über Wasser laufen. So ganz profan wie wir. Geht das mit Deinem Aquarium?

Ach so. So einer bist Du ;)
Brauchst so´n Schnüffelstück wie bei Werner ;)
Laß doch eine über Wasser laufen. So ganz profan wie wir. Geht das mit Deinem Aquarium?

Ja so ein Schnüffelstück bräuchte ich dafür :lol:
Das wäre wohl machbar. Würde ich auch nur zu Testzwecken machen. Wenn das wirklich was bringt dann könnte ich mir das Vorstellen.

Zurück