fragenbold
PC-Selbstbauer(in)
In spielen selber macht sie nix schneller.
Naja

Schneller macht sie nichts, aber sie verhindert Nachladeruckler.

Zum Bleistift in:
- Planetside 2
- Skyrim + Mods
- Diablo 3
Gruß fragenbold
In spielen selber macht sie nix schneller.

Naja
Schneller macht sie nichts, aber sie verhindert Nachladeruckler.
Zum Bleistift in:
- Planetside 2
- Skyrim + Mods
- Diablo 3
Gruß fragenbold

so!.
wurde jetzt doch n bisschen Teurer ^^
i5 3570k ---------------------220.90
noctua nh u12p se2 ----------69.90
asus tuf sabertooth z77 ------210.90
DDR3 8 gb 1600mhz corsair---- 53.90
dvd laufwerk ------------------25.90
NT beQuiet Dark power 650w-- 154.90
Gehäuse- Silverstone raven ----119.90
individelle konfiguration usw-----59.00
befestigungsmaterial usw--------16.90
montage des Kühlers ----------- 9.90
Vorrauskasse -200
macht zusammen 742.10€
NA HOFFENTLICH HAT SICH DAS GELOHNT ^^
PS: mein verkäufer meinte-> er hat auch nen i5 3570 und den hat er auf 5.0 ghz laufen xD kranker typ
der dat 3 3d monitor nebeneinander bei sich zu hause xDDDD
Sorry
Aber da hast dich ganz schön übers Ohr hauen lassen.
Kühler zu teuer, Board total unnütz und viel zu teuer, NT zu teuer, Case teuer, kühl schlecht und ist zu laut.
Und die DiTech Verkäufer erzählen viel, der hat gemerkt dass du dich nicht gut auskennst (ist nicht böse gemeint) und hat dir alles aufs Auge gedrückt was sich schlecht / schleppend verkauft.

Total unnützer Kommentar.
Sorry nicht böse gemeint.
Macht es dir Spaß anderen die Freude zu vermiesen? Macht doch keinen Sinn drüber her zuziehen wenn es schon gekauft ist.
Wie ich solch unnötige Kommentare hasse. :mad:
Es ist nun mal die Wahrheit.
Ich will den TE nicht den Spaß an der neuen Hardware verderben, aber er hätte das gleiche für weniger Geld bekommen. Das sollte man auch schreiben dürfen ohne gleich blöd angemacht zu werden. Klar hat er nun wieder lange ruhe, aber speziell das Board bringt ihm absolut keine Vorteile gegenüber einen Extreme 4 z.B., eher Nachteile da ein 40mm Lüfterchen montiert ist dass nur Krach macht und nichts bringt.
Auch das Case ist bei seiner Grafikkarte (die hat einen Aftermarkert Kühler mit 3 Axial Lüfter) nicht Optimal.
Er hilft insofern das er den Fehler nicht nochmal macht
Wobei nach 10 Seiten Beratung ohne Ergebnis unwahrscheinlich.

Naja, sagen wir so, ganz optimal is die Zusammenstellung nicht, das stimmt. Aber auch ich kaufe gern beim Händler um die Ecke. Bei mir im speziellen Caseking und KM-Computer. Da weiss ich, wenn mir z.B. mal die GraKa verreckt, das ich binnen weniger Stunden wieder zocken kann. Ich weiss auch, das ich ein paar Euro sparen könnte, wenn ich online bestelle, aber ein direkter Ansprechpartner, teilweise Sofort-Tausch und die Ware genau angucken und anfassen zu können ist bei mir der Aufpreis wert.
Wie oft hab ich bei Caseking schon Gehäuse auspacken lassen um zu sehen ob der Kühler oder die GraKa ins Case passt... teilweise dauerte das über ne Stunde. Und ich wurde immer gut behandelt, bekam zwischendurch ne Cola und war mit dem Verkäufer (da der Laden eh grad leer war) vor der Tür eine
rauchen... besser gings nicht, ich wusste alles passt wie ausprobiert und ich konnte das System mitnehmen und problemlos Zuhause montieren. Das nenn ich kundenfreundlich und deswegen kaufe ich 90% meiner Hardware immer dort vor Ort... manchmal ist der Aufpreis halt mehr als gerechtfertigt.