Mal schauen wie ,,Die Spiele werden´´ ist eher angesagt, gute Grafik ist nicht alles. Und die jetztigen Grakas sollten erstmal reichen zumindest für Leute die denken können. Man sollte mal halblang machen was das angeht...
genau das ist es, wegen 1-2fps mehr in Crysis, braucht man keine neue Karte, aber Konsum sei dank, nen Großteil der Leute braucht das doch...

Ist echt schwer guten gewissens eine Graka nachzurüsten.

aber hat man denn schon was neues gehört? herbst klingt so nach der zeit, wo ich langsam geld haben werde, da wärs interessant, wenn ich dann wüsste, ob die 6000er für den selben preis wie jetz die 5000 erscheinen und die 5000er dann sinken. wären die 6000 genial, könnt ich mich dann auch leicht zu denen überreden, wenn nich, dann könnt ich mit sahne aufm gewissen zu den endlich angemessenen bepreisten 5000ern greifen - oder vllt auch den fermis. wobei das glaube mim NT eng wird :/
ich freu mich auf die neuen grakas, bin mal gespannt wie sie im gegensatz zum fermi nachfolger abschneiden werden, denke mal der vorsprung wird noch größer werden.