Neue AMD-Grafikkarte - Never Settle Gamecodes verkäuflich?

Traubibaer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue AMD-Grafikkarte - Never Settle Gamecodes verkäuflich?

Hallo!

Einfache Frage!
Ich habe mir eine neue Grafikkarte (AMD 7870 von Caseking) zugelegt und es sind 2 Gamecodes dabei.
Ist es zulässig, diese zu verkaufen und kann der Käufer damit die Spiele auch installieren und spielen?
Und ja, meine Signatur bearbeite ich noch. :D

Gruß
Traubi
 
AW: Neue AMD-Grafikkarte - Never Settle Gamecodes verkäuflich?

Du bekommst allerdings nicht viel Geld.
 
AW: Neue AMD-Grafikkarte - Never Settle Gamecodes verkäuflich?

Geht ohne Probleme. Würde so ca. 20€ je Key schätzen :D
 
AW: Neue AMD-Grafikkarte - Never Settle Gamecodes verkäuflich?

nur hier im forum wirst du sie nicht los ;)
 
AW: Neue AMD-Grafikkarte - Never Settle Gamecodes verkäuflich?

Danke für die Antworten! Ich brauch die Keys einfach nicht, da ich nur Civilization oder Anno spiele. :-)

@sir qlimax
Du meinst nicht hier unter "Grafikkarten" aber unter "Verkäufe" sollte es auch gehen, oder?
Ansonsten verscherbele ich sie in der "Bucht"

Gruß
Traubi
 
AW: Neue AMD-Grafikkarte - Never Settle Gamecodes verkäuflich?

ne der verkauf von codes ist hier nicht erlaubt. musst sie in ebay stellen
 
AW: Neue AMD-Grafikkarte - Never Settle Gamecodes verkäuflich?

Danke, hatte mir vor langer Zeit die Bedingungen in der Verkaufsrubrik gelesen. War mir nicht mehr bewusst.

Schade, dass man sich die Spiele nicht aussuchen kann.
Was soll ich als Strategiezocker mit Crysis3 oder Bioshock Infinite/Tombraider/Farcry Blood Dragon.
Damit holt mich niemand hinterm Ofen vor. :-)

Danke noch mal, für die Antworten.

Gruß
Traubi
 
AW: Neue AMD-Grafikkarte - Never Settle Gamecodes verkäuflich?

Ich weiß, dass führt jetzt etwas vom Thema "Grafikkarten" weg aber sind die angesprochenen Spiele alle USK ab 18 Jahren oder gibt es verschiedene Versionen?
Und wenn ja, welche Versionen bekommt man bei den Never-Settle-Keys?

Danke
Gruß
Traubi
 
AW: Neue AMD-Grafikkarte - Never Settle Gamecodes verkäuflich?

Ich weiß, dass führt jetzt etwas vom Thema "Grafikkarten" weg aber sind die angesprochenen Spiele alle USK ab 18 Jahren oder gibt es verschiedene Versionen?
Und wenn ja, welche Versionen bekommt man bei den Never-Settle-Keys?

Danke
Gruß
Traubi

Die Spiele sind die gleichen Versionen, als wenn Du die hier im Laden kaufst - also wenn das Spiel im Laden oder bei Amazon USK18 hat, dann ist auch der Code für diese Version. Es gibt keine "cut"-Version, nur weil das der Grafikkarte beiliegt und die Karte evlt. einer U18 kauft.
 
AW: Neue AMD-Grafikkarte - Never Settle Gamecodes verkäuflich?

kommt auch an einen key wenn man seine karte nicht bei einem programm partner handel gekauft hat ?
 
AW: Neue AMD-Grafikkarte - Never Settle Gamecodes verkäuflich?

kommt auch an einen key wenn man seine karte nicht bei einem programm partner handel gekauft hat ?

Nein, du kriegst einen Code vom Shop, und den löst Du dann bei AMD ein. Allerdings stehen wohl nicht alle Shops auch wirklich bei AMD, zb hardwareversand.de steht bei amd nicht bei der aktuellen Aktion, macht aber trotzdem mit ^^ d.h immer vorher am besten beim Shop schauen oder fragen, ob der Shop auch mitmacht.
 
AW: Neue AMD-Grafikkarte - Never Settle Gamecodes verkäuflich?

Hardwareversand ist das sehr kulant:)
Habe im Dezember meine GTX670 geholt und nachträglich trotzdem "ausnahmsweise" den Last Light-Key bekommen ;)
 
AW: Neue AMD-Grafikkarte - Never Settle Gamecodes verkäuflich?

Ich schließe mich hier mal an:

Ich bekomme morgen meine 7870 von Mindfactory und habe von denen sogar heute schon meinen Code bekommen. Wie ist das denn, wenn ich mit der 7870 nicht zufrieden bin und die zurück schicke? Ich würde ja schon gerne Crysis 3 auf der Karte testen... Muss ich dann die Spiele bezahlen oder wie läuft das? Die werden mir ja wohl nicht mehr aus meinem Account gelöscht, oder?
 
AW: Neue AMD-Grafikkarte - Never Settle Gamecodes verkäuflich?

Schade das man die Keys hier nicht verkaufen kann, wat soll ich nun mit den Keys für Crysis 3, Tomb Raider, Bioshock Infinte und Far Cry Blood Dragon machen?
Kann man die ohne weiteres bei ebay verkaufen, oder muss ich da ein "Profi-Händler" wegen +18 Games?
Schade um die games, weil hab die schon alle :D
 
AW: Neue AMD-Grafikkarte - Never Settle Gamecodes verkäuflich?

Hab das hier auf die Schnelle gefunden, aber nicht ganz durchgelesen. Google mal nach über 18 Auktionshäusern. Die gibt's auch, kann dir aber leider gearde keinen Link geben. Außerdem könnteste die evtl. in anderen Foren anbieten, wenn das mit deren Regeln konform geht.

FSK 18 bei eBay | eBay


Falls jemand auf meine o.g. Frage eingehen kann, würde ich mich auch sehr freuen :)
 
Zurück