Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
AW: Neue 7950 Gigabyte Windforce läuft schlecht.
Ich mal wieder. Hatte das in nem falschen Kontext gesehen.
Danke erstmal, habe die windforce erstmal wieder eingetütet und tausche sie gegen ne Asus. Beim Spielen gab es mir auch zu viele grafikfehler.
Ich denke mal das gehört so nicht.
Evtl. musst du etwas scrollen.
Anhang anzeigen 614765
Ich mal wieder. Hatte das in nem falschen Kontext gesehen.
Danke erstmal, habe die windforce erstmal wieder eingetütet und tausche sie gegen ne Asus. Beim Spielen gab es mir auch zu viele grafikfehler.
Ich denke mal das gehört so nicht.




, bei weiteren Fragen und/oder Problemen kann dir sicherlich geholfen werden. Wollen doch, dass auch du deine 7970 voll auskosten kannst.