D
, das macht den Bock auch nicht mehr fett.
der das umschlagen, bzusammenrollen unmöglich macht und wie soll man das dort beengt bewerkstelligen?
) selbst auszuschneiden. Okay, das Papier ist nicht dick, aber dafür stehen alle wichtigen Informationen farbig getupft dabei.
Ich hatte IMHO schon geschrieben, dass Computerbild durchweg Preise erhöht UND die Papptüte abgeschafft hat. Hilft euch auch nix, soll aber unterstreichen, dass wir da nicht allein sind.

Dass die alte Hülle nicht wieder kommt ist mir bewusst. Ich freue mich auch darüber, dass ihr euch bei der Perforation bemüht eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viel interessanter für mich aber? Gibt es ein Cover zum Ausdrucken, oder nicht?So, wir haben jetzt endlich eine bessere Perforation gefunden, das wird aber erst zur Ausgabe 02/2013 (EVT: Januar) umgesetzt. Die Ausgabe 01, die kommende Woche in den Handel kommt, hat noch die "alte" Perfo. Ich weiß, das wird jetzt hier nicht alle zufrieden stellen, aber dass die alte Hülle wieder kommt, das war von Anfang an nicht realistisch.
Ich hatte IMHO schon geschrieben, dass Computerbild durchweg Preise erhöht UND die Papptüte abgeschafft hat. Hilft euch auch nix, soll aber unterstreichen, dass wir da nicht allein sind.