• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Neu:[Umfrage/Diskussion] DVD Hülle ab PCGH 12/2012

Eure Meinung zur DVD Hülle ab PCGH 12/1012

• Stört mich nicht. / Ist mir egal

Stimmen: 40 36,7%
  • Ich möchte die alte Hülle zurück

Stimmen: 22 20,2%
  • Ich möchte die alte Hülle zurück und wäre bereit einen Aufpreis zu zahlen( Beispielsweise 20 Cent me

Stimmen: 32 29,4%
  • Ich würde mich auch mit einen PDF Cover zum ausdrucken zufrieden geben.

Stimmen: 7 6,4%
  • Ich lese nur Online/nur die Magazon Variante.

Stimmen: 8 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    109
AW: Neu:[Umfrage/Diskussion] DVD Hülle ab PCGH 12/2012

Wenn die DVD-Ausgabe teurer wird wegen einem Stück bedruckter Pappe, werde ich die definitiv nicht mehr kaufen...
In der aktuellen Ausgabe 02/2013 war das raustrennen gut machbar, insofern ok...

Sorry, aber ich kann es nicht nachvollziehen wo das Problem liegt wenn der Heftpreis um 20c' od. 30c' steigt, nach dem der Heftpreis einige Jahre lang stabil blieb. Alles wird schließlich teurer. Ein ganzer € würde mich zumindest mal kurz innehalten lassen, aber selbst das fände ich immer noch vertretbar, wenn im gleichen Zug die allgemeine Heftqualität verbessert wird oder zumindest erhalten bleibt. Was eine gescheite Papphülle einschließt.

Bei der 1. Ausgabe ließ es sich leicht heraustrennen danach war bei mir nur der Wurm drin. Egal ob mehrfach umgeschlagen und gekniffen, irgendwo riss es immer ein und versaute das Deckblatt

Hi Leute,
ich möchte mich auch noch am Feedback zur neuen DVD-Hülle beteiligen...

Als Abonnent bekomme ich schon die (deutliche bessere) Variante mit der vorperforierten Naht(?) zum Heraustrennen. Soweit, sogut - dann kann ich auch mit Papier leben. Mich stört aber nach wie vor, dass keinerlei Infos mehr auf der Hülle sind und ich mich stattdessen mit diesem blöden Aufdruck auf der DVD herumplagen muss. Ich finde die Informationen, die der alte Pappschuber bot, sehr praktisch (im Sinne von "sehr, sehr, SEHR praktisch") und würde mir diesen zurück wünschen. Lasst doch die Infos auf der DVD weg und druckt lieber auf die neue Papierhülle!

Oder erstellt meinetwegen eine durchsuchbare(!) Datenbank, mit der ich schnell nachschlagen kann, auf der DVD welcher Ausgabe auch immer ich die Vollversion von "Everest Ultimate Edition 1.23.456 Build 7890" (oder was auch immer) finden kann. Aktuell isses jedenfalls unpraktisch und damit blöd.

Schöne Grüße,
-k

[x] Ich möchte die alte Hülle zurück und wäre bereit einen Aufpreis zu zahlen( Beispielsweise 20 Cent mehr pro Ausgabe)

Deswegen habe ich mein Abo gekündigt :daumen2:

das schlimme ist nicht die neue Hülle, sondern die wechselnde Qualität... als Abo-Kunde erwarte ich was anderes. Meine diesmalige PCGH hatte überhaupt keine Perforation weswegen ich das Cover und den Heftrücken zerstört habe

http://www.hetaeria.com/dvd3.JPG

Bei der aktuellen Ausgabe ist die Perforation mal wieder gar nicht vorhanden, schon beim Knickversuch fällt das Heft ja fast auseinander. I´m not amused smilie_brutal_399.gif

Ich war auch negativ überrascht.
Die DVD ist nach wie vor drin, weil ich keine Lust habe mein Heft kaputtzumachen.
Aber das Lesen fällt dadurch schwerer.

Da ich die DVD ohnehin so gut wie nie nutze sollte ich vielleicht mein Abo ändern, denn ich konnte die DVD um den Preis eines zerstörten Hefts entnehmen. Eine Schere war ja leider gerade nicht zur Hand

Ich mache das immer mit einer billigen Bastelschere. :D

Zurück