newjohnny
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Diskussion/Umfrage] Die DVD Hülle der PCGH 11/2012
[x] Stört mich, ich hätte gern die alte Hülle zurück.
Das war leider ein Rückschritt, wenn ich das Titelblatt halb abreiße, weil ich bequem umblättern will, läuft etwas schief
.
Ps: Der von "Thilo" angeschlagene Ton ist meiner Meinung nach inakzeptabel. Es wird stillschweigend eine Änderung des Heftes vollzogen, im Editorial steht zudem: ,, Natürlich interessiert mich ihre Meinung über dieses Thema(...)."
Dies ist eine Einladung zum Äußern der Meinung, die er hier allerdings anscheinend doch nicht hören möchte.
Eine Erklärung, warum die alte Hülle nicht mehr vorhanden ist, war vorher nicht zu finden. Natürlich ist das nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem ist die Art und Weise des Umgangs mit der Aussage der Umfrage und Meinung der Teilnehmer fragwürdig.
Danke an "GoldenMIC" für die Umfrage.
[x] Stört mich, ich hätte gern die alte Hülle zurück.
Das war leider ein Rückschritt, wenn ich das Titelblatt halb abreiße, weil ich bequem umblättern will, läuft etwas schief
.Ps: Der von "Thilo" angeschlagene Ton ist meiner Meinung nach inakzeptabel. Es wird stillschweigend eine Änderung des Heftes vollzogen, im Editorial steht zudem: ,, Natürlich interessiert mich ihre Meinung über dieses Thema(...)."
Dies ist eine Einladung zum Äußern der Meinung, die er hier allerdings anscheinend doch nicht hören möchte.
Eine Erklärung, warum die alte Hülle nicht mehr vorhanden ist, war vorher nicht zu finden. Natürlich ist das nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem ist die Art und Weise des Umgangs mit der Aussage der Umfrage und Meinung der Teilnehmer fragwürdig.
Danke an "GoldenMIC" für die Umfrage.
Zuletzt bearbeitet: