• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neu nötig oder nur ein Upgrade

AW: Neu nötig oder nur ein Upgrade

27 zoll wäre auf jedenfall ziemlich nice :D was hast du den für einen quantenslip ?

Ein 27" Monitor mit Full HD geht auch, aber es sieht nicht so gut aus und die Spiele für die zurzeit noch aktuellen Konoslen habe doch sowieso nur meistens HD Ready Auflösung.

Noch ne Frage könnte ich den CPU jetzt übertakten oder ist der dafür nicht gemacht bzw das board nicht dafür gemacht und was haltet ihr von diesem Gehäuse :D hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Storm Trooper, ohne Netzteil soll ich dieses holen und mit bequit silent wings voll knallen ?! und noch was der CPU kühler soll ich den Standard von Intel behalten oder ein neuen holen ?

Welche CPU ? Welches Board ?

Du kannst nicht von uns erwarten, das wir immer zurückblättern und suchen, was wohl gemeint ist ;). Dafür beackern wir zuviele Threads.

Wenn Du das Storm Trooper so geil findest, nimm es. Ich würde es aber nicht mit Lüftern vollknallen. Ist sinnfrei. Vorne kalte Luft rein, hinten warme Luft raus reicht vollkommen.

Wenn Du übertaktest, kannst Du auch noch einen Lüfter in den Deckel bauen.

Ich würde ja solche Gehäuse vorziehen : Produktvergleich Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W), Fractal Design Define R4 Black Pearl mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL-W) | Geizhals Deutschland

Corsair Obsidian Series 650D mit Sichtfenster (CC650DW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Nanoxia - Turn on German Engineering

Da noch 1-2 LED-Lüfter oder Ketten rein, und gut ist :daumen:.

Ja das Gehäuse gefällt mir schon sehr gut und schwarz sollte es sein. Geplant ist gar nix ist schon eingebaut :DD und zwar der´i5 4570 und das gigabyte HD3. Ich wollte denn nicht voll knallen mit Lüftern sondern die vorhandenen austauschen weil die meistens ja nicht so dolle sind und dafür die bequit teile einbauen mehr nicht

Edit: Viele dank das du dir die mühe machst und mir noch alternative postes aber die sind mir etwas zu schlicht

Ja ich weiß Gehäuse sind immer so eine Geschmacks Sache mir gefällt es wenn es bisschen ausgefallener ist aber nicht so billig wirkt wie son chinading :DD qualitativ gibt es da auch nix zu meckern hat da schon wer Erfahrung mit ?

edit: Besonders so Kleinigkeiten wie denn SSD Slot usw gefällt mir besonders :D

Zurück