• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neu nötig oder nur ein Upgrade

So das teil von st drinne hab an den festplatten erstmal bix gemacht funktioniert super soll ich die treiber installieren diw auf der cd vom main board dabei waren ?!

AW: Neu nötig oder nur ein Upgrade

Lieber die neuesten von der Website des Hersteller.

Jepp, von der Herstellerseite. Immer frisch ;)

Auf der CD sind oft veraltete und ne Menge unnützer Schrott.

Ich dachte du willst nicht übertakten? Boost ist automatisch. Und Der Leistungsindex hat null Aussagekraft, spiel ein bisschen und du merkst es.

okay lohnen sich jetzt 16gb ram und wenn ja soll ich dann lieber 2 8gb nehmen oder zu meinen 2 4er nochmal 2 4er nehmen ? ich mein wegen dem dual channel oder so

wenn du nix bringen hol ich keine haha :D jetzt kommt erstmal das e9 und die gtx 770 und dann vielleicht mal nen anderes Gehäuse :D

Edit: könnt ihr mir nen Guten 27 zoller vorschlagen oder nen TV der noch großer ist zum zocken am PC

Ich würde nur einen 27" nehmen wenn er 2560x1440 hat und die Monitore kosten 460€ und aufwärts.

hmm das ist kacke sonst gibt es keine anständige 27 zoller die nicht so teuer sind ?

Ein Full-HD-Display und 27 Zoll? :kotz: Mach es lieber nicht die Pixel sind einfach zu groß. :nene:

Zurück