• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neu nötig oder nur ein Upgrade

playaupc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neu nötig oder nur ein Upgrade

Hey und Zwar besitze ich einen Desktoprechner mit Folgenden Spezifikationen: CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition
RAM: 8GB 1333 MHZ
GPU: GTX 550ti EVGA
Netzteil: Corsair 500 WATT
Mainboard: AsRock 770 extreme 3
System: WIN 8
Fesplatte 1 TB Seagate Baracuda & 60 GB SSD Crucial M4

Und jetzt ist meine Frage soll ich den einfach aufrüsten mit zb. neuer Grafikkarte oder soll ich gleich nen ganz neues System holen ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Neu nötig oder nur ein Upgrade

Puhh Schwer zu sagen xD 1000 euro MAAAXIMAL aber lieber nen upgrade :DD

also ich finde jetzt deinen PC schon ziemlich gut, was noch fehlt ist ne größere und somit bisschen schnellere SSD, da könnt ich dir ne 125 oder ne 265 GB SSD von Samsung ans Herz legen ;)

Naja ich kann damit immernoch Battlefield auf mittel zocken ^^ hab den Rechner vor 2 Jahren Ca gekauft

Mit der Graka im sys hängst du im GPU Limit .......bessere Graka = mehr Performance

Ah ja ....bessere/größere SSD = 0 Performancesteigerung :schief:

true-monkey-albums-smilys-3348-picture667180t-www-smiliemania-de-1861491-0-1.png

sag ich doch auch ;)

Jetzt die CPU auf 3,6-4Ghz übertakten und eine GTX760 einbauen, danach abwarten und Tee trinken was sich am Hardwaremarkt tut wenn die neuen Konsolen kommen (Ich warte auf DDR4)

Zurück