• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neu nötig oder nur ein Upgrade

AW: Neu nötig oder nur ein Upgrade

oh okay :DD gut zu wissen dann bestell ich den wohl auch lieber aber auf jedenfall nen haswell keine ivy ja

Also ich mir wird das zu dämlich. Ich und die anderen haben genug gute Vorschläge gemacht. Kauf dir einen davon, oder nimm einfach das billigste. Das beste P/L-Verhältnis hat ein 740.

also soll ich den holen ja und der ist auch leistungstärker als mein alter amd ?! obwohl der nur 3 ghz hat

Gut dann hoff ich mal das mein rechner dann wieder klappt ich denke mal bei mir ist die cpu durch ://

Der hat mit Turboboost für alle 4 Kerne nur 3,0GHz (also keinen) und der Core i5 4570 einen Takt von 3400MHz.
Deswegen den Core i5 4570, kostet nur 13€ mehr hat aber 400MHz mehr Takt.

Also ich mir wird das zu dämlich. Ich und die anderen haben genug gute Vorschläge gemacht. Kauf dir einen davon, oder nimm einfach das billigste. Das beste P/L-Verhältnis hat ein 740.

Das erinnert mich an jemanden von dem du auch das Zitat in deiner Signatur hast.:ugly:

Bist auch über Geizhals bei Hardwareversand reingegangen?
Hast du auch den Core i5 4570 genommen?

Der hat mit Turboboost für alle 4 Kerne nur 3,0GHz (also keinen) und der Core i5 4570 einen Takt von 3400MHz.
Deswegen den Core i5 4570, kostet nur 13€ mehr hat aber 400MHz mehr Takt.
Und was bringts? Genau... NIX :schief:
Die Leistung beidere CPU's ist mehr als ausreichend.

Zurück