• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neu nötig oder nur ein Upgrade

AW: Neu nötig oder nur ein Upgrade

Wollte eigentlich heute los weil ich Heute Bday hab habe ich heute und morgen frei deswegen wollte ich los und das teil zusammen bauen sonst hab ich leider nicht so viel zeit deswegen kann ich nicht so lange warten

Ich brauch immernoch kein Netzteil :DD

Das Corsair ist Crap.

Naja, ich würde dann aber eher das e9 mit 480 watt nehmen. 3€ teurer, aber mit cm

Das war nur eine allgemeine Leistungsgrenze.
Natürlich würde ich auch das CM480 nehmen, aber das CM580 ist ebenso Crap wie das 700 Watt Teil, denn wenn das CM480 nicht mehr reicht, ist das CM580 oder stärker nicht mehr sinnvoll, da wir dann von Multi GPU System ausgehen müssen. Und Bei Multi GPU Systemen ist das Straight E9 Crap (das Straight E8 übrigens nicht).

Bisher hat es gut gereicht und prärotät hat jetzt erstmal das mainboard und der CPU mit das ding überhaupt erstmal wieder läuft

Edit: den rest kauf ich noch nach und nach

Ja mache ich be quiet gefällt mir auch sehr gut habe die silent wings im gehäuse die sind super :DD
aber noch nicht jetzt

Also kein Intel ? hab 300 zur verfügung momentan für mainboard und CPU

Weil er 300€ Budget hat hatte ich einfach mal den Xeon vorgeschlagen da das Mainboard 85€ und die CPU 215€ kostet.

Ich würde da lieber noch was fürs Netzteil nehmen.

@TE die Intel sind besser. Das zeigen alle Tests.

Den Core i5 4570 gibt es schon bei anderen Shops für 169€ und zwar in der Boxed Version denn bei der Tray gibt es keine 3 Jahre Garantie und auch keinen Boxed Kühler.

:klatsch:
Das ist ein Rückläufer. :daumen2: Und hat eine kürzere Garantiezeit.

Zurück