• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neu nötig oder nur ein Upgrade

AW: Neu nötig oder nur ein Upgrade

Oder er nimmt gleich einen Xeon E3-1230v3 wenn er nicht übertakten will, wenn du nicht die 45€ mehr ausgeben willst dann ist die Konfiguration von Monsjo auch gut und wenn du übertakten willst ist auch die Konfiguration von Monsjo dazu perfekt geeignet.

Der geht auch. :D

@TE den Kühler willst du behalten?

Der Xeon ist ein i7 ohne offenen Multiplikator. Wenn du viel renderst kann sich der Xeon lohnen.
Willst du übertakten?

@Monsjo
Ich glaube mal eher das er es nachdem diesen Debakel es nicht noch einmal ausprobieren wird.

Lohnt sich nicht direkt nen i7 zuholen oder unterscheiden sich i5 und i7 nicht viel ?

Ein i7 nur fürs rendern. Bei 99% der Spiele merkst du da nie.

rendern tu ich im moment nicht eventuell in der zukunft aber dafür reicht zur not uch der i5

Hmm das kann sein aber ich wollte jetzt nicht unbedingt bestellen das dauert mir zu lange

Ich habe grad durchgekuckt und die Auswahl ist unter aller Sau. :nene:

Bei Hardwareversand dauert das nur 1-2 Tage nach Zahlungseingang.

Schon alleine das bei unsere Top Produkte ein LC Power Netzteil dabei ist:ugly:

Das einzig brauchbare Netzteil dort ist das System Power 7 mit 500 Watt.
.: PC STORE AND MORE - GEH 500Watt Be quiet! System Power 7 80+ Silber bulk :.

Und das E9 580W.

Atleco und Conrad sind auch viel zu teuer genauso wie Alternate, da kannst du gleich ein Core i7 bei Hardwareversand bestellen statt einen Core i5 und es wird mit Sicherheit trotzdem noch günstiger sein.

Zurück