• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neu nötig oder nur ein Upgrade

AW: Neu nötig oder nur ein Upgrade

Mich würde ja mal interessieren, was überhaupt gezockt wird, so potent ist der AMD Phenom II X4 965 Black Edition nun auch nicht mehr :D.

BF3 hat er ja schon gesagt. Ich würde mal auf das übliche tippen. :D

Hab schon nen extra kühler gekauft der relativ gute Bewertungen hatte für 30 euro kann später mal genau gucken.
Hier könnt ihr nochmal Grob gucken Steam Community :: Erkusandor :: Games was ich zocke das ist im großen und ganzen alles bis auf farcry 3 und ac3 das ist ja über uplay :DD
Könnte mir vielleicht jemand nen guide fürs übertakten verlinken das wäre super :D Danke

Du willst den AMD 965 übertakten?
Das ist einfach. Den Multi auf 19 stellen und die Spannung auf 1,4 Volt einstellen. Fertig. :D

und wie mach ich das soll ich das über das asrock tool machen vom mainboard

Du musst halt ausprobieren.
Sowas ist immer abhängig vom Chip. Vielleicht braucht deiner weniger Spannung, vielleicht mehr.
Das wirst du dann feststellen, wenn du es machst.

BIOS-Batterie 10 Minuten raus und dann guckst du. Welcher Kühler ist drauf?

Hab schon versuchz mit der battaerie nix und der luefter ist glazb ich syken mugen oder so muss ich morgen mal raus suchen

Wie viel Volt hast du den da drauf gepackt? Und welchen Takt? Wie lange war die Batterie draußen?

Okay dann ist wohl die CPU durch dann muss ich wohl doch aufrüpsten lohnt sich denn die haswell schon oder soll ich lieber auf ivy zurückgreifen könnt ihr mir
vielleicht nen worschlag machen für nen prozi und nen mainboard ?? wollte erstmal die beiden teile holen mit ich den rechner überhaupt mal wieder ankrieg um grafikkarte usw muss ich mich später kümmern

Zurück