Netzteil gesucht

In meinem alten Thread kam es mir irgendwie so vor als ob das Seasonic nur etwas schlechter als das P10 550W ist - klar technisch sehr unterschiedlich und Multi Rail bringt ja auch nur in der Absicherung was nicht in der Grundfunktion des Netzteils.
http://extreme.pcgameshardware.de/n...-fuer-sockel-1366-system-gtx-670-gesucht.html

Wenn ihr sagt das E10 500W ist ca. gleich gut wie das Seasonic G-550 PCGH werde ich das jetzt berücksichtigen in meinen Empfehlungen - bekomme das E10 500W CM hoffentlich noch dieses Jahr geliefert nachdem ich ein gebrauchtes bekam.

@Fronobulax das Antec 550W ist nicht modular aber das Seasonic G-550 PCGH ist modular und praktisch das gleiche Netzteil in leiser von der technischen Seite her und gibt es eben im PCGH Abo was ich ein sehr gutes Angebot finde.

Da wurden wie immer irgendwelche japanischen Caps aufgezählt die irgendwo verbaut sind aber das mit den besseren japanischen Caps ist eben Unsinn.
Es gibt gute und weniger gute Caps. Auch japanische Caps können weniger gut sein und taiwanische Caps können sehr gut sein.

Vor allem GF und LZ Serie. Die gibbet auch mit 3300 uF und 105° zu kaufen, das wäre doch bei z.B. 16 Volt n schicker Sekundärcap, da braucht man sich nicht beklagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück