Netzteil gesucht

pcfreak12

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo erstmal,
ich suche ein Netzteil für um die 50 €.
Befeuert werden soll:
AMD FX 4170@4,4 GHz
HD7770 GHz
Bitfenix Shinobi
ASUS M5A78l/USB3
Spiele werden Rennspiele, Minecraft, WD, GTA V etc. sein.
Wenn es geht so günstig wie möglich.

MfG
 
Hö, seid wann geht's hier mir so einer teuren Hardware mit LC- Power Netzteilen... Ich bin aber eher für das BeQuiet L8 450Watt. Ich weis nicht LC-Power vertrau ich nicht so ganz... Ich weis ich habe selber ein Aber naja man weis ja nie..
 
Ok das weis ich auch ^^ naja wer weis wie lange das so bleibt... Aber ich finde BeQuiet! Hört sich im PC eben besser an als LC-Power :D
 
BeQuiet hat auch Müll im Keller.
Wichtig ist halt nicht nach einem Hersteller zu schauen sondern immer das Modell.
Das Modell kann super sein und der Rest den der Hersteller anbietet totale Grütze.
Trotzdem ist das Modell immer noch gut.

Und der beste Hersteller nützt dir nichts wenn er plötzlich mit einem absoluten Schrott Teil rauskommt.
 
Naja ich hohl mir demnächst ein BeQuiet L8 + CM mit 500Watt oder mehr kommt drauf an was ich noch einbaue.
 
Ne, da gibts bessere Möglichkeiten ;) Erstens hat das L8 sowieso nicht so viele Kabel als das sich das CM lohnen würde, andererseits wäre das E9 mit CM den Aufpreis auf jeden Fall Wert ;)
 
Das L8 mit CM taugt mittlerweile auch net mehr viel.
recht alt und von HEC.
Genauso die Modelle ab 500W.
 
Das E9 mit 450W oder mit CM mit 480W reicht aber völlig aus, mehr braucht ein PC mit einer Grafikkarte sowieso nie und mit zwei Grafikkarten kauft man sich eher andere Netzteile.
 
Genau sowas wollte ich betreiben... :D man :D der passt perfekt brauchst halt nur ein stärkers NT da kannste deine CPU auf 100Ghz übertakten, das Ding bleibt Kühl :D
 
Zurück