quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Aber vielen Dank an euch hier für die kompetente Hilfe!
Keine Ursache und falls weitere Fragen auftreten sollten, kannst du den Thread hier weiter nutzen.
Aber vielen Dank an euch hier für die kompetente Hilfe!
Die GTX760 zählt jetzt ja nich zu den lahmsten Grakas. Geralt sollte mit ihr noch gut hexen könnenKann ich da The Witcher 3 im nächsten Jahr mit annehmbarer Performance starten?
Und wenn nicht, steckst du einfach eine schnellere Graka nach...Ok! Die neue Konsolen Generation könnte ja auch den Hardware-Markt ein wenig aufwirbeln.

deine PC-Hardware die oben steht ist Welten schneller als die XBOXOne und die PS4 zusammen.![]()
Ohje, ich hör hier schon alle Konsoleros auf einmal aufschreinWenn dir die Grafik der kommenden Konsolen ausreicht haste garantiert keine Probleme die nächsten Jahre... deine PC-Hardware die oben steht ist Welten schneller als die XBOXOne und die PS4 zusammen.![]()
Die neuen Konsolen stampfen doch alle PC`s dieser Welt bei Bildquali und Leistung in den Boden...
Ohje, ich hör hier schon alle Konsoleros auf einmal aufschreinDie neuen Konsolen stampfen doch alle PC`s dieser Welt in den Boden...
Gruß
Schick mal ein link von der Grafikkarte und dem Shop wo du sie bestellst
Tja, Fanboykriege und künstlicher Hype ohne Ende. Was hast du erwartet...Tja, immer diese vorab Pauschalisierungen, und das, obwohl die Konsolen noch nicht mal auf den Markt sind, man das also nicht mal beurteilen kann, wie es denn am Ende wirklich sein wird.

Meinste die hier:Für den gleichen Preis würdest du momentan noch ne gtx670 von Asus bekommen. Ich suche gerade mal nen link
Edit
Asus NVIDIA GeForce GTX 670 Direct CU II DC2OG Grafikkarte (PCIe 3.0, 2GB GDDR5 Speicher, DisplayPort, HDMI):Amazon.de:Computer & Zubehör

Ja, für den Preis ist die echt super.
Die ist schneller als die GTX 760. Also zugreifen, solange sie noch da ist.

Vorher fragen schützt vor Enttäuschungen und FehlkäufenDie Sachen sind schon bestellt, wollte mich aber hier rückversichern. Demnächst werde ich aber sofort fragen wenn ich was brauche.
Zudem versuchen wir hier für den TE das beste P/L-Verhältnis rauszuholen
Vorher fragen schützt vor Enttäuschungen und FehlkäufenZudem versuchen wir hier für den TE das beste P/L-Verhältnis rauszuholen
Gruß