Adi1
Lötkolbengott/-göttin
Du liegst tatsächlich falsch, da kann auch nach einem Jahr noch mehr als genug Spannung zum Grillen drinnen sein
Nein, dass ist gar nicht möglich.

Aber wie gesagt, wer keine Ahnung hat, sollte die Finger davon lassen.

Du liegst tatsächlich falsch, da kann auch nach einem Jahr noch mehr als genug Spannung zum Grillen drinnen sein

Wenn du das Netzteil sowieso entsorgen willst dann frag doch mal ein paar der Netzteil Freaks hier ob sie Interesse daran haben z.B. für ein kleines Review oder sowas.
)
Das Netzteil wär schon interessant, nur kann ich 1000 Watt mit meiner GTX480 nicht wirklich ausreizen (das kann aber wohl kaum einer). Für Vergleichswerte wäre das Netzteil allerdings interessant![]()
dann passt das schon.besorg dir noch eine zweitedann passt das schon.
Ich hab genug Adapter, ich brauche nur 4Molex-Anschlüsse ^^
Das Netzteil wär schon interessant, nur kann ich 1000 Watt mit meiner GTX480 nicht wirklich ausreizen (das kann aber wohl kaum einer). Für Vergleichswerte wäre das Netzteil allerdings interessant![]()
Naja, hab bisher kein solches Gerät. Überleg aber mir was aus Widerständen zu basteln...Aber idealerweiße nur einem geben, der eine Chroma und ein Oszi zur verfügung hat
Naja, hab bisher kein solches Gerät. Überleg aber mir was aus Widerständen zu basteln...
Momentan ist das beste was ich schaff auch nur um die 800W...
Du kannst dir was mit Leistungswiderständen basteln.

Ohne Oszi gehts aber auf keinen Fall.

Ach nee
Ohne Messung von Ripple%Noise ist der Test halt nutzlos