Netzteil Alternative zu Lepa 750B

O

orca113

Guest
Hallo, gibt es eine Alternative zu dem oben genannten NT?

Ich brauche Kabelmanagement, genug Leistung für:

eine Wakü System,Bulldozer CPU, Highend Graka ala Gtx580 (oder zukünftige Nvidia/Amd singel gpu Oberklasse) die später in einen Sli / CF Verbund gehen könnte.

Das Lepa macht preislich eine gute Figur und kommt auch in Tests gut weg.

Gibt's noch eine Alternative?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir das Lepa geholt. Das Enermax kostete wieder ein gutes Stück mehr und war nicht verfügbar.

Nur mal was zum Lepa 750B: es ist seit Sonntag in meinem Rechner verbaut.

Vor 12 Minuten ist es mir mit einem lauten Knall,Qualm und Gestank um die Ohren geflogen. Soviel zum Thema Lepa.

Angemerkt sei das es in einem Test der PCGH in der letzten Ausgabe eine recht gute Figur gemacht hat.

Hm,

wenn ich ein NT benötigen würde, wäre eines der Lepa B-Serie auch meine erste Wahl gewesen (Preis/Leistung). Klingt nicht gut.

Habe jetzt in der Engeren Wahl XFX BE750 und ein Cougar CMX700 was meinst du/meint ihr?:daumen:

Ja also ich habe mir jetzt meine beiden Favoriten mal kommen lassen. Werde mir aber die Corsair Ax auch mal ansehen. Allerdings sind die recht teuer:-)

Naja, auch wieder war. Ich Esel habe heute Morgen Lehrgeld bezahlt und versuche immernoch für wenig Geld viel zu bekommen....

Kann man denn sagen das dieses Cougar ein anständiges ist?

Jo - Cougar ist kein schlechter Hersteller - das CMX ist zwar schon etwas älter, aber durchaus brauchbar.

Da bei deinem Lepa noch Garantie drauf ist, ist es mit dem "Lehrgeld" ja nicht so schlimm :D

Jo - Cougar ist kein schlechter Hersteller - das CMX ist zwar schon etwas älter, aber durchaus brauchbar.

Da bei deinem Lepa noch Garantie drauf ist, ist es mit dem "Lehrgeld" ja nicht so schlimm :D

Tja,aber bei dem Knall... erzähl das mal meinen Nerven und der Katze meiner Freundin,das Vieh habe ich gestern bis Abends nicht mehr gesehen:ugly:

ja Cougar it Okay würde aber eim SX oder GX empfehlen die CMX sind nicht so dolle

Darf ich mal fragen was denn daran nicht so dolle ist? Was Spezielles?

Zurück