NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Mittlerweile bin ich dafür, dass das Handynetz für ein Jahr weltweit abgestellt und das Internet auf Akustikkoppler-Geschwindigkeit gedrosselt wird. :rollen:
Die Intention ist sinnvoll, wir müssen aber scheinbar damit leben, das weite Teile den Bevölkerung nicht in der Lage sind Lügen und Stumpfsinn von sinnvollen Informationen zu unterscheiden. Eine Informationsgesellschaft gibt es für 5-10% der Menschen, der Rest gleitet immer mehr in die Desinformationsgesellschaft.

Das war es dann mittelfristig mit der Demokratie, wenn man nicht massiv mit Bildung gegensteuert. Problem dabei ist, dass sich gerade unsere Lehrer mit hoher Quote an Globulischluckern längst in einem wissenschaftsfreien Raum befinden.

Wer von Geschichte keine Ahnung hat.
Gezielte Desinformation trägt ihre Früchte
Steinbach-Eklat auf Twitter: "Die Nazis waren eine linke Partei" - SPIEGEL ONLINE

Man kann nur noch Kotzen....

die mehrheit der Bürger sehen das auch so.
lol. Dann mal her mit den repräsentativen Umfragen die zeigen, dass die Mehrheit der Bürger alle Flüchtlinge für "radikal religiös" und "nur ********" im kopf" hält.

Die Intention ist sinnvoll,
Zugegeben: 3 bis 4 Tage würden schon ausreichen. Schon allein um zu sehen, was sich für Zombies auf den Straßen rumtreiben.
biggrin1.gif

Bei remember5 geht es in Richtung Alex Jones/Infowars, Recentr/Alexander Benesch, Oliver Janisch ...

Die Besten der Besten der Besten der Besten der Truther-"Bewegung" also.

Zuletzt bearbeitet:

Die Intention ist sinnvoll, wir müssen aber scheinbar damit leben, das weite Teile den Bevölkerung nicht in der Lage sind Lügen und Stumpfsinn von sinnvollen Informationen zu unterscheiden. Eine Informationsgesellschaft gibt es für 5-10% der Menschen, der Rest gleitet immer mehr in die Desinformationsgesellschaft.

Belegen welche demagogische Studien?

Das war es dann mittelfristig mit der Demokratie, wenn man nicht massiv mit Bildung gegensteuert. Problem dabei ist, dass sich gerade unsere Lehrer mit hoher Quote an Globulischluckern längst in einem wissenschaftsfreien Raum befinden.

Bitte! Von welchen Schweinen werden solche rhetorischen Perlen ausgeschissen? Wo wird so geredet? Am faschistischen Stammtisch?
Und vor allen Dingen. Welcher denkende Mensch verinnerlicht so einen Humbug?

Steinbach-Eklat auf Twitter: "Die Nazis waren eine linke Partei" - SPIEGEL ONLINE

Man kann nur noch Kotzen....

Ein Artikel von 2012! Mit der Kern Aussage von: links-gut, rechts-schlecht!

Sowas ziehst Du heute hinterm Ofen vor um Deine faschistoiden Ausbrüche zu legitimieren?

Gehörst Du also zu den 5-10 % der Erlesenen?

Zuletzt bearbeitet:

Naja, Linke die Verteidiger der Demokratie. :ugly:

Für Linke ist die Demokratie nur Steigbügelhalter zur Einführung von Sozialismus und darauf folgend schlimmerem.

Naja, Linke die Verteidiger der Demokratie. :ugly:

Für Linke ist die Demokratie nur Steigbügelhalter zur Einführung von Sozialismus und darauf folgend schlimmerem.

Wie toll der Sozialismus ist sehen wir ja an Venezuela. :ka:

Gab es irgendein Land wo der Sozialismus nicht gescheitert ist?

Hier gehören so einige zu den Erlesenen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gab es irgendein Land wo der Sozialismus nicht gescheitert ist?
Die Frage ist wohl eher, von welchem Sozialismus man redet. Der real existierende Sozialismus des Ostblocks ist gescheitert. Die sozialistische Marktwirtschaft von China und Vietnam ist nicht gescheitert, aber auch nicht wirklich erstrebenswert.
Ansonsten gäbe es noch den demokratischen Sozialismus. Nur hat das weder den USA, siehe Chile 1973, noch der UdSSR, siehe Niederschlagung des Prager Frühling, gepasst.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
rollen.gif

Zuletzt bearbeitet:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

rollen.gif

"The chosen few, look up to the sky

The chosen few, waiting for the sign

The chosen few, still children of the grave

Satan's Slaves... "​

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man denkt es ist noch nicht schlimm genug, wird man immer wieder eines besseren belehrt.
Berlin: Polizeischueler muessen nun erst mal Deutsch lernen - WELT
Vieleicht werden die Islamis aus den Araber Großfamilienclans auch bei der Polizei anheuern. Das schafft natürlich mehr sicherheitsgefühl. Wundert tut mich eh nix mehr. Kriminelle Organisationen die alles mit Zwang durchsetzen ziehen nunmal Kriminelle an ;)
ABGRÜNDE! Polizeischüler in Berlin sprechen kaum Deutsch? Dazu das entsprechende Kommentar vom Ex-Polizisten Tim Kellner.
Das Ganze erinnert an Honecker. "Niemand hat die Absicht eine Umvolkung zu betreiben". Würde er noch leben, würde er es so oder änlich so sagen.

@Tilfred
Ich glaube die Blauäugigen können mit dem Video eh nix anfangen. Das geht schon viel zu tief in die Materie.

@Tilfred
Ich glaube die Blauäugigen können mit dem Video eh nix anfangen. Das geht schon viel zu tief in die Materie.

Ich bin nur beruhigt daß unseren Sklavenhaltern das selbe Schicksal wie jedem Menschen zugeteilt wird.

Niemand entkommt aus dem Boot in das sie die ach so Gescheiten gerne Löcher bohren als hätten sie ein zweites!

Es gibt keines!

Umvolkung? Was soll das sein? Das die Hälfte meiner Familie Migrationshintergrund hat?

Einen Duktus haben, der so eins zu eins auch von irgendwelchen Nazis und Rechtsextremen kommt, aber rechts oder gar rechtsextrem will man natürlich nicht sein. Das ist natürlich eine boshafte Unterstellung und überhaupt, alles Sozialisten und rechts und links sind nicht existent. :schief:
Und als Kronzeuge für den eigenen Verschwörungsscheiss, hält ein wegen gefährlicher Körperverletzung und Freiheitsberaubung rechtskräftig verurteilter ehemaliger Polizeibeamter her, der sich im Rockermileu rumtreibt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin nur beruhigt daß unseren Sklavenhaltern das selbe Schicksal wie jedem Menschen zugeteilt wird.
Niemand entkommt aus dem Boot in das sie die ach so Gescheiten gerne Löcher bohren als hätten sie ein zweites!
Es gibt keines!
Es findet sich halt immer nützliche Idioten und/oder Geisteskranke die ihr Volk/Bürger verraten und verkaufen. Sozialistische Länder sind das Paradebeispiel dafür und in den "Demokratien" sieht man immer mehr das selbe Bild. Aber genau das ist sogar Positiv. Dann merken es immer mehr Mensch. Wobei manche merken gar nix. Entweder sind Drogen/Medikamente im Spiel, wissentliche absolute Untergebenheit oder totale Ignoranz. Anders nicht zuerklären wie man am eigenen Ast sägen kann.

@Poulton
Wenn man kein Inhalt und Argumente hat kommt die Nazikeule :)
YouTube

ps. Du hast vergessen für deine Verblödungsseite Psiram Werbung zu machen. Bin echt enttäuscht von dir.
Sehe grade das die sogar ein Forum haben. Frage mich wozu man das benötigt. Da kann man auch Merkels-StaatsTV gucken. Da erfahre ich das selbe. Eigentlich braucht man gar kein Psiram. Vollkommen unnötig. Alle was Psiram schreibt gibts doch schon im TV. Verschwörungstheoretiker und Nazi bezeichnungen gibts im Mainstream mehr als genug. Besonders wenn man den Grünen und der SPD zuhört. Die kennen nix anderes.

Argumente für die Migration von Armutsmigranten haste nämlich auch keine deshalb kommt nur Offtopicschei$$ von dir.
Zähl doch mal Argumente auf warum Deutschland die Grenzen nicht schließen soll und warum Kriminelle druchgefüttert werden sollen von den Steuerzahlern für mindestens die nächsten 10-20Jahre. Wir reden auch von uneingeschräkt etllichen Millionen. Mit den UN-MIgrationspakt darf quasie die ganze Welt rein. Nicht nur nur die Kriminellen ausm Islam. Man darf alle 3Welt-Länder dazu zählen die definitiv als erste hierher wollen. Demokratisch wäre es wenn die Migrationsbefürworter die alle durchfüttern :) Das wäre auch fair. Der Gastgeber muss auch für alles aufkommen. Wenn zu mir Freunde kommen die ich eingeladen habe dann werden die auch nicht vom Nachbarn zu essen bekommen. Vom rest ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:

Und als Kronzeuge für den eigenen Verschwörungsscheiss, hält ein wegen gefährlicher Körperverletzung und Freiheitsberaubung rechtskräftig verurteilter ehemaliger Polizeibeamter her, der sich im Rockermileu rumtreibt. :ugly:

Womit er sich in guter Gesellschaft von anderen bekannten Verbrechern befände. Wie zum Beispiel Uli Hoeneß, der wesentlich mehr auf dem Kerbholz hat und viel länger sitzen müßte!

Und wieso darf Jemand der so einen Background hat nicht seine Meinung äußern? Andere sitzen sogar in Aufsichtsräten!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück