NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Welcher Kalauer kommt als nächstes? Man sollte kein Gesetze befolgen, die man nicht selbst geschrieben hat?

Du meist so wie die Politiker??? Dieses Recht zum Schei$$se bauen bleibt nur denen vorbehalten. Wo kämen wir den hin wenn Gesetze für alle gleich gelten müssten!?

Was werden wohl die gleichgeschalteten Juristen wohl sagen. Ich weiss es jetzt schon was die sagen und tun werden. Durchwinken werden die es. Ist doch jetzt schon klar. Diese Frage brauch gar nicht gestellt werden. Welcher Jurist gefährdet seine Karriere wenn er doch von Steuergelder allimentiert wird!? Die Medien tun ihr übriges. Sie werden sofort auf die gehezt die auch nur an hauch an Kritik äußern.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, hab wohl vergessen beim Wahrheitsministerium nachzufragen welche Wörter ich benutzen darf. Und du versuchst mich in die rechte Ecke zu stellen!? Wohl eher bist du hier rechts. Jeder der einem anderen verbietet egal was nicht zu sagen ist für eine Meinungsdiktatur und zeigt sein wahres Gesicht.

Weil da ganz oft "wir verpflichten uns" steht.
Wenn keiner dazu verpflichtet ist, dann schreibt man das nicht.
Deine Aussagen sind dabei nicht zu verstehen.
"Hey da steht zwar ueber 40 mal wir verplfichten uns, aber es ist nicht verpflichtend"

Ja. Sowas wird gerne hingeschrieben.
Es gibt auch die Selbstverpflichtung der Industrie. Da die aber eben freiwillig ist, interessiert sich die Industrie nicht dafür.
Da kannst du dann auch 100x "verpflichtend" hintexten. Es ist egal, da es eben nicht bindend ist.
Und noch mal -- was gibt es daran nicht zu verstehen?

Bei Nichterfüllung wird auf alle Fälle sanktioniert.

Wo steht das denn?

Hm und bei DEN Begriffen jammert man über die Nazikeule.
Hier stehts doch ganz deutlich. Bei DEN Begriffen. Welche "Begriffe" sind genau politisch nicht korrekt?!?

Hier gehts zum unterzeichnen der UN-Petition des deutschen Bundestages um gegen den Migrationswahnsinn abzustimmen. Ob das hilft bezweifle ich stark. Aber probieren kann man es ja.
Petitionen: Verwendung von Cookies nicht aktiviert
Es sind grade jetzt 49336 gegen den Migrationspakt. Bin mal gespannt ob noch Betrogen wird bei der auszählung. Kriminelle Energie ist ja genug vorhanden bei den Regierenden.

Starke Begründung. :haha:
Die besteht nur aus Angstmacherei und Behauptungen.

Was werden wohl die gleichgeschalteten Juristen wohl sagen. Ich weiss es jetzt schon was die sagen und tun werden. Durchwinken werden die es. Ist doch jetzt schon klar. Diese Frage brauch gar nicht gestellt werden. Welcher Jurist gefährdet seine Karriere wenn er doch von Steuergelder allimentiert wird!? Die Medien tun ihr übriges. Sie werden sofort auf die gehezt die auch nur an hauch an Kritik äußern.

A.: 2 plus 2 ist 4.
B.: Nein, 5!
A.: Nein, 4. Schau doch mal ins Mathematikbuch!
B.: Wozu? Was sollen die gleichgeschalteten, steuergeldalimentierten Mathematikbuchautoren anderes schreiben? Luegen, lauter Luegen!

Ich habe es gelegentlich schon angemerkt - fuer eine Diskussion, die den Namen verdient, braucht es ein paar unabdingbare Zutaten. Dazu gehoert, dass die Diskussionsteilnehmer in der Lage sind zu erkennen und willens zu akzeptieren, wenn sie sich im Unrecht befinden. Mindestens eins der Kriterien erfuellst Du nicht. That said: ab auf die Ignore-Liste.

Wo steht das denn?
Im Pakt wird das Wort "recht" 234 mal wiederholt. Wenn also mit dem Pakt den Migranten Rechte gegeben werden könnte diese auch eingefordert werden rechtlich weil man sich ja dazu verpflichtet hat vertraglich. Selbstverständlich kann dann auch sanktioniert werden. Meinste einer von denen will zurück in seine Armut woher er gekommen ist. Die werden solange klagen bis sie hier bleiben auf Kosten der Steuerzahler. Die Klagen der Millionen Migranten dauert Jahre und Jahrzehnte. Never gehen die zurück.

Ich habe es gelegentlich schon angemerkt - fuer eine Diskussion, die den Namen verdient, braucht es ein paar unabdingbare Zutaten. Dazu gehoert, dass die Diskussionsteilnehmer in der Lage sind zu erkennen und willens zu akzeptieren, wenn sie sich im Unrecht befinden. Mindestens eins der Kriterien erfuellst Du nicht. That said: ab auf die Ignore-Liste.

Deine Meinung teile ich. Aber Linke wollen gar nicht erkennen wenn sie im Unrecht sind. Dabei ist es so einfach.
Alles was mit Zwang durchgesetzt wird IST Unrecht. Ich frage die Menschen was sie wollen. Also kann ich gar nicht gemeint sein. Ich deute ja auch immer hin das wenn die Regierung es gut meint mit den deutschen Bürgern dann würde sie doch fragen. Man will doch das Beste für die eigene Bevölkerung. Aber stattdessen wird immer zu irgendwas gezwungen per Gesetz und die Kosten für alles trägt natürlich der Steuerzahler ob er will oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Alles was mit Zwang durchgesetzt wird ist Unrecht? Dann wäre sogar das Forum hier Unrecht denn die Regeln werden bei Bruch mit Zwang durchgesetzt.

Alles was mit Zwang durchgesetzt wird IST Unrecht.

Das ist Schizophren!
Ohne Zwang durch Gesetze oder Regeln gebe es keine Zivilisation und schon gar kein Gemeinwesen!
Damit erübrigt sich jede Diskussion!

Im übrigen sind alle die Volksvertreter die Gesetze beschließen, mit demohratischer Mehrheit gewählt worden, insoweit wurde natürlich die Bevölkerung gefragt.

Mich erinnert der immer mehr an eine deutsche Version von Tea Bagger, mit ihrer kruden ideologischen Mischung aus 'merica First, keine Steuern aber dicke Streitkräfte, "Moslems raus!", Sozialversicherung = Sozialismus, etc.

In jeder menschlichen Gesellschaftsform der letzten tausenden von Jahren, beginnend bei einem Stamm, gab es Regeln und Gesetze, die auch mit Zwang durchgesetzt wurden.
So ein Unsinn ist doch gar nicht diskussionswürdig, !

Zwang ist bei Verbrechern gerechtfertigt sonst könnte man sie nicht einknasten. Sind deutsche Bürger verbrecher das man ihnen Armutsmigraten aufzwingt für sie die nächsten Jahrzehnte zu bezahlen.
Ihr wisst sehr wohl worum es geht aber ihr wollt nur nicht von eurem linken kaputten Weltbild ablassen.
Logische und Vernünftige Argumente habt ihr keine warum Deuschland das Sozialamt für die ganze Welt spielen soll. Das das nicht gut geht ist jetzt schon absehbar. Der Migrationspakt öffnet die Grenzen für die ganze Welt und jeder Kriminelle und Terrorist etc. Die deutsche Bundesregierung hat nix besseres zu tun diese Art Leute den Deutschen aufzuzwingen. Selbstverständlich wird kein Bürger gefragt. Nichtmal von einem einzigen holt man sich ne Einwilligung. Auf dem Bundestag steht Dem Deutschen Volke. Sollte umbenannt werden in Gegen dem deutsche Volk. Dann wirds auch passen.
Wenns das Internet nicht gäbe wäre das nichtmal erwähnt worden das sowas gemacht wird. Ohne die AFD würde es im deutschen Bundestag auch nicht zur Debatte stehen.

Das ihr persönlich für die Migration seit ist OK. Hab damit auch kein Problem. Das aber alle deutschen eure Meinung haben sollen und alle kollektiv für die bezahlen sollen für die nächsten Jahrzehnte ist definitiv nicht OK.
Nehmt doch auf eure Kosten welche auf ihr Maulhelden. Es gibt auch noch genug Auswahl für euch Salonbolschewisten. Traut euch. Große Töne spucken kann jeder von euch.

Es gibt genug Türken die in zweiter und dritter Generation kein vernünftiges Deutsch können und ihr wollt totale Analphabeten zu Millionen hier haben. Die auch noch radikal religiös sind und nur Schei$$e im Kopf haben.

Es gab vor diesem Irrsinn keine Massenvergewaltigungen an Sylvster und überhaupt das die Zeitungen gefüllt waren und die Polizei teilweise dem Irrsinn nicht nachkam. Es gab auch keine Terroranschläge auf Weihnachtsmärkte und Polizei auf den Straßen mit Videoüberwachung und Maschienenpistolen. Es gab keine Bekloppte mit Messer in der Hand die Passanten abgestochen haben so aus Lust oder mit Pistolen die umsich geschossen haben.
Geht mal paar Tage in diese Länder aus denen die kommen. Haltet ihr ohnehin nicht lange aus ihr übertolerenaten Tastaturhelden.

ps. Eure feuchten Träume mit den bereichenden Analphabeten und Terroristen wird sowieso realität. Ihr glaubt doch nicht das diese kriminelle Bundesregierung den Vertrag nicht unterschreibt? Daruf könnt ihr ein Allahu Akbar lassen.
Dank solchen linken wie euch in Foren ist die ganze Bevölkerung sowieso auf Refugees Welcome getrimmt. Die können gar nicht mehr umdenken. Die gesellschaftliche Rechnung wird aber kommen. Die Realität holt alle Realitätverweigerer immer ein. Da helfen auch keine Drogen mehr um die realität zu vergessen. Dazu braucht man sich nur in den größeren Städten an zB Bahnhöfen angucken was sich da für Leute rumlungern. Die Polizei kommt dem gar nicht hinterher. Zumal die eh schnell wieder draußen sind. Vieleicht unterhaltet ihr euch mal mit denen wie die Realität so aussieht mittlerweile in Deutschland. Die können euch sicher mehr tolle Storys erzählen.

So gut wie jeden Tag passiert ja irgendwas. Hier nur ein Beispiel. Einzefall natürlich.
Wittenburg: Rentner wird Kehle durchtrennt - Helfer sieht ueber Babyphone zu - FOCUS Online
Im Raum Zwickau sei die Tochter des Opfers in der Flüchtlingshilfe aktiv. Sie habe dem jungen Mann den Job bei ihrem Vater vermittelt.
Beispiel eines Gutmenschen.
Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU) reagierte erschüttert auf die Tat von Wittenburg. Er warnte davor, die Tat für politische Zwecke zu instrumentalisieren und sie dafür zu missbrauchen, zu Hass und Gewalt aufzurufen.
Ist schon blöd wenn die Migraten nicht so lieb mitmachen wie es gerne die Politik will. Der CDU Politiker hat auch nix besseres zu tun als vor Missbrauch und Instrumentalisierung der Tat zu warnen anstatt die Grenzen dicht zu machen und die deutschen Bürger zu schützen. Hier merkt man auf welchen Planeten die Poltiker leben. Völlige Realitätsstörung.
Hier merkt man auch das die Migranten ihm wichtiger sind als die Steuerzahler obwohl man die auch braucht für die Allimentierung. Aber gibts ja noch genug die per Zwang ausgenommen werden können damit man gut leben kann und dumme Entscheidungen treffen kann.
Den CDUler würde ich persönlich seines Amtes entheben und über Afganistan abwerfen sammt seinem neuen Freund dem Kehlerschlitzer.

Zuletzt bearbeitet:

Wenns das Internet nicht gäbe
Mittlerweile bin ich dafür, dass das Handynetz für ein Jahr weltweit abgestellt und das Internet auf Akustikkoppler-Geschwindigkeit gedrosselt wird.
rolleyes4.gif

Das ihr persönlich für die Migration seit ist OK. Hab damit auch kein Problem. Das aber alle deutschen eure Meinung haben sollen und alle kollektiv für die bezahlen sollen für die nächsten Jahrzehnte ist definitiv nicht OK.
Du bist weder "das Volk", noch in irgendeiner Art und Weise die Mehrheit aller Wahlberechtigten. Du bist eine Einzelperson.

Es gibt genug Türken die in zweiter und dritter Generation kein vernünftiges Deutsch können und ihr wollt totale Analphabeten zu Millionen hier haben. Die auch noch radikal religiös sind und nur Schei$$e im Kopf haben.
Nur um das Weltbild dieser Person festzuhalten. Nicht nur, dass wie von Geisterhand und auf einem Schlag Millionen hierherkommen, nein, die sind auch alle noch, O-Ton, "radikal religiös" sowie "nur Schei$$e im Kopf".

Und da es an der Stelle passt: Eight stages of genocide - Wikipedia

Es gab vor diesem Irrsinn keine Massenvergewaltigungen an Sylvster und überhaupt das die Zeitungen gefüllt waren und die Polizei teilweise dem Irrsinn nicht nachkam. Es gab auch keine Terroranschläge auf Weihnachtsmärkte und Polizei auf den Straßen mit Videoüberwachung und Maschienenpistolen. Es gab keine Bekloppte mit Messer in der Hand die Passanten abgestochen haben so aus Lust oder mit Pistolen die umsich geschossen haben.
Gundolf Köhler/Oktoberfestanschlag, NSU, sächsische Wehrsportgruppen, Anschlag in München 2016, Dominique Oster, Tino Brandt, Patrick Wieschke, Niels Högel ...

Geht mal paar Tage in diese Länder aus denen die kommen.
Die von dir so verschriene Linke, hat mit Freiwilligen in den Reihen der YPG mehr zum Kampf gegen den IS und radikalen Islam beigetragen, als alle Marktschreier von Rechtsaußen zusammen. :schief:

Den CDUler würde ich persönlich seines Amtes entheben und über Afganistan abwerfen sammt seinem neuen Freund dem Kehlerschlitzer.
Wurdest du auf Facebook oder irgendeiner anderen Social Media Seite gebannt, dass du hier jetzt mit einem deiner Multiaccounts rumpöbelst?

Zuletzt bearbeitet:

Im Pakt wird das Wort "recht" 234 mal wiederholt. Wenn also mit dem Pakt den Migranten Rechte gegeben werden könnte diese auch eingefordert werden rechtlich weil man sich ja dazu verpflichtet hat vertraglich. Selbstverständlich kann dann auch sanktioniert werden. Meinste einer von denen will zurück in seine Armut woher er gekommen ist. Die werden solange klagen bis sie hier bleiben auf Kosten der Steuerzahler. Die Klagen der Millionen Migranten dauert Jahre und Jahrzehnte. Never gehen die zurück.

Hast du eigentlich vor den Pakt auch noch einmal zusammenhängend zu lesen oder belässt du es bei dem Zählen der Wörter "verpflichten" und "recht", unterstelle ich dir jetzt einfach mal. Ich gebe zu, ich habe ihn bisher auch nicht durchgelesen, lediglich überflogen, was allerdings bisher gereicht hat um deine wackligen Argumentationen zu widerlegen. Ich wäre persönlich aber bereit ihn einmal komplett zu lesen, wenn du es auch machst, denn eigentlich muss man ja erstmal wissen worum es geht, wenn man über ein Blatt Papier diskutiert.

Mittlerweile bin ich dafür, dass das Handynetz für ein Jahr weltweit abgestellt und das Internet auf Akustikkoppler-Geschwindigkeit gedrosselt wird.
rolleyes4.gif
Typisch für Sozialisten eben. Infos abstellen und nur noch beim Staat die Schei%%e konsumieren. Hatten wir bei den Nazis und in der DDR. Sozialisten eben.

Du bist weder "das Volk", noch in irgendeiner Art und Weise die Mehrheit aller Wahlberechtigten. Du bist eine Einzelperson.
Millionen von Einzelpersonen aber "wir" sind das Volk. Der Wiederspruch des Staates. Alle sind das Volk, alle haben die Macht und in wirklichkeit haben sie nix zu sagen. Und sagen sie mal was dann werden sie in die rechte Ecke gedrückt. JAJA.

Nur um das Weltbild dieser Person festzuhalten. Nicht nur, dass wie von Geisterhand und auf einem Schlag Millionen hierherkommen, nein, die sind auch alle noch, O-Ton, "radikal religiös" sowie "nur Schei$$e im Kopf".
Die mehrheit der Bürger sehen das auch so. Außer Sozialisten wie du. Nicht umsonst bekommen die Altparteien weniger Zuspruch.

Gundolf Köhler/Oktoberfestanschlag, NSU, sächsische Wehrsportgruppen, Anschlag in München 2016, Dominique Oster, Tino Brandt, Patrick Wieschke, Niels Högel ...

Hatten wir alles. Die betonung liegt auf "hatten. Nur weils das eine gab heisst es nicht das es legitim ist das es das andere geben darf. Das ist eine neue zusätzliche Schei$$e. Mehr von Schei$$e braucht man nicht. Das Verbrechen der einen rechtfertigen keinen neuen Verbrecher.

Die von dir so verschriene Linke, hat mit Freiwilligen in den Reihen der YPG mehr zum Kampf gegen den IS und radikalen Islam beigetragen, als alle Marktschreier von Rechtsaußen zusammen. :schief:

Ich prangere alle Sozialisten an. Nicht nur die Linken. Damit wollte ich dich persönlich ansprechen und das ist mir gelungen denn du distanzierst dich nicht davon. Dein hirngespinnst links rechts Denken kannste dir sparen, genaußo Begriffe wie "Rechtsaußen" Linke und rechte sind Sozialisten.
Das du den Markt nicht kapierst zeigt schon dein sozialistisches denken. Die Linken haben zu nix beigetragen, sie sind das Problem. Siehe auch die faschisten von der Antifa. Ihr benehmen ist wie von der SS.

Hast du eigentlich vor den Pakt auch noch einmal zusammenhängend zu lesen oder belässt du es bei dem Zählen der Wörter "verpflichten" und "recht", unterstelle ich dir jetzt einfach mal. Ich gebe zu, ich habe ihn bisher auch nicht durchgelesen, lediglich überflogen, was allerdings bisher gereicht hat um deine wackligen Argumentationen zu widerlegen. Ich wäre persönlich aber bereit ihn einmal komplett zu lesen, wenn du es auch machst, denn eigentlich muss man ja erstmal wissen worum es geht, wenn man über ein Blatt Papier diskutiert.

Das solltest du die Politiker fragen die dafür sind. Das sind die jenigen das die Bürger in die Schei$$e reiten und die Bürger sind es die alles ausbaden müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Wer von Geschichte keine Ahnung hat. Er meint wohl die SA und selbst das ist arger Geschichtsrevisionismus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück