NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Der Mirgationspakt hat damit nicht viel zu tun.
Im gerade verlinkten Beispiel von dir, Basti1988 kommen die Täter aus der Sinti/Roma Ecke.
Diese wiederum kommen primär aus Rumänien, einem EU Mitglied.
Du sprichst zu erwartende Täter aus Drittländer an.
Da muss man den kurzen Vorstoß von Herrn Merz beachten.
Er hat zwar sehr schnell zurückgerudert, dennoch ist der Zweifel am Grundrecht auf Asyl, welches wir in D. haben (im Unterschied zu allen anderen Ländern auf der Erde), in sehr konservativen Kreisen in der Union bereits angekommen.
Hier sehe ich in Zukunft den größten Hebel, hier muss dringend nachreguliert werden.
Dann kann man bedenkenlos den Migrationspakt als rechtlich nicht bindende Vereinbarung unterschreiben, vorher allerdings nicht.

Der Mirgationspakt hat damit nicht viel zu tun.
Im gerade verlinkten Beispiel von dir, Basti1988 kommen die Täter aus der Sinti/Roma Ecke.
Du sprichst zu erwartende Täter aus Drittländer an.
Da muss man den kurzen Vorstoß von Herrn Merz beachten.
Er hat zwar sehr schnell zurückgerudert, dennoch ist der Zweifel am Grundrecht auf Asyl, welches wir in D. haben (im Unterschied zu allen anderen Ländern auf der Erde), in sehr konservativen Kreisen in der Union bereits angekommen.
Hier sehe ich in Zukunft den größten Hebel, hier muss dringend nachreguliert werden.
Dann kann man bedenkenlos den Migrationspakt als rechtlich nicht bindende Vereinbarung unterschreiben, vorher allerdings nicht.

Ist doch egal hauptsache man kann über Asylanten / Kriegsflüchtlinge hetzen.
Ob die in dem Fall nun Schuld waren oder nicht ist doch den Jungs wurscht.
Ein par User werden es schon glauben und die News nicht lesen und dann mit hetzen.

.

Deine Relativierung ist Menschen verachtend! Auch Du hast faschistisches Gedankengut verinnerlicht und merkst es gar nicht!

Wenn Du wirklich Achtung vor diesen jungen Frauen hättest würdest Du solche Dinge nicht schreiben!

Und vielleicht frägst Du Dich mal warum ein "radikaler Rechter" eher sein Maul hält oder die Frauen bedauert als Du "guter Mensch"!

Du und Deinesgleichen seid elende Heuchler!

Soll ich jetzt mal laut laut lachen und dich als größten Heuchler aller Zeiten bezeichnen?
Gewalt gegen Frauen: die wichtigsten Artikel - SPIEGEL ONLINE

Gewalt gegen Frauen gibt es bei uns unter Bio Deutschen seit Jahrhunderten und zeige mir bitte mal Zahlen, dass es in den 1960er, 70er,80er,90er und 2000er Jahren weniger Gewalt gegen Frauen und Vergewaltigungen gab.
Der Mord und Totschlagsrate war in diesen Jahren allerdings insgesamt pro Kopf wesentlich höher als Heute.

Deine Ausführungen sind nichts anderes, um von deinem Rassismus und Fremdenhass abzulenken, klassische Rauchgranaten halt, wahrscheinlich ist das die neue rhetorische Schulung der Neonazis und AfD!

Morde 1950 bis 2015 - Kriminalpolizei.de[sViewPointer]=1
Morde 1950 bis 2015 - Kriminalpolizei.de
Morde in Deutschland - Mordstatistik bis 2017 | Statista

Zuletzt bearbeitet:

Deine Relativierung ist Menschen verachtend! Auch Du hast faschistisches Gedankengut verinnerlicht und merkst es gar nicht!

Wenn Du wirklich Achtung vor diesen jungen Frauen hättest würdest Du solche Dinge nicht schreiben!

Und vielleicht frägst Du Dich mal warum ein "radikaler Rechter" eher sein Maul hält oder die Frauen bedauert als Du "guter Mensch"!

Es ist halt die Mentalität der Leute die hier aktuell illegal einwandert, die mir Sorgen bereitet.

Kein Respekt mehr vor Gesetzen, Frauen, Kindern, Älteren Menschen und anderen Personengruppen.

Werfen wir mal einen Blick auf unsere "Einzelfall-Karte". :ka:

Karte der Einzelfaelle™ – Google My Maps

oder

Einzelfälle im Januar 2018
Einzelfälle im Februar 2018
Einzelfälle im Maerz 2018
Einzelfälle im April 2018
Einzelfälle im Mai 2018
Einzelfälle im Juni 2018
Einzelfälle im Juli 2018
Einzelfälle im August 2018

Ich dachte die Personen sind vor Gewalt geflüchtet... :ka:

Zuletzt bearbeitet:

Als ob die wirklich die Frauen bedauern. Denen geht es am Allerwertesten vorbei, wenn ein weißer Gottesmann Knaben schändet, weiße Rocker Schutzgeld erpressen und Zwangsprostitution betreiben oder die im Zuge von metoo auch hierzulande publik gewordenen Fälle von sexueller Belästigung, Nötigung und Vergewaltigung.
Zumal es auch nicht einer gewissen Ironie entbehrt, dass eben solche Leute an anderer Stelle (siehe den 1600 Wissenschaftler Fred), fröhlich zu Erzkonservativen, Moon-Sekte und andere Rohrkrepierern verlinken und deren Versuch hochleben lassen, ein gesellschaftspolitisches Rollback zu versuchen und das Weltbild der 50er Jahre wieder einzuführen. :schief:

Aber die Denke in solchen Kreisen, zeigt sich ja auch hier: Frauke Petry bezeichnet sexuelle Belaestigung in Deutschland als "liebgewordene Tradition" | HuffPost Deutschland

Ich dachte die Personen sind vor Gewalt geflüchtet...
noahnung.gif
Und das sind für dich "alle"?

Kannst du lesen? Also so richtig lesen, inkl. Verstehen?

Basti88 hat implizit einen Zusammenhang hergestellt zwischen den Gruppen von Migranten, um die es im Migrationspakt geht, und dem Vergewaltigungsfall in Essen. Dass das faktisch falsch ist (und, Einschub von mir, plumpe Stimmungsmache), darauf hat compisucher hingewiesen.

Basti88 hat implizit einen Zusammenhang hergestellt zwischen den Gruppen von Migranten, um die es im Migrationspakt geht, und dem Vergewaltigungsfall in Essen. Dass das faktisch falsch ist (und, Einschub von mir, plumpe Stimmungsmache), darauf hat compisucher hingewiesen.

Du hast meinen Namen falsch geschrieben, aber denke das war Absicht, gell? Naja was will man machen, wenn man "dagegen" ist, ist man halt "Rechts". Es lebt sich halt leichter wenn man ein NPC ist. :)

Es geht um die Mentalität der Leute die hier illegal einwandert (siehe oben).

Aber ich erkläre dir mal das Wort Migrant:

Mi·g·rant, Migrantin
/Migránt/
Substantiv, maskulin [der]
1.
BESONDERS SOZIOLOGIE
jemand, der in ein anderes Land, in eine andere Gegend, an einen anderen Ort abwandert.

Und dazu zählen auch Personengruppen der Sinti aus Rumänien. :ka:

Wenn ich Auswandern sollte bin ich ebenfalls ein Migrant in einem Fremden Land, aber ich werde mich an die Gepflogenheiten des Landes anpassen wo ich zu leben erhoffe. ;)

Zuletzt bearbeitet:

[...]

[...]

Sinti aus Rumänien sind nicht illegal eingewandert. Aber genau auf die Mentalität derjenigen, die du als "illegal eingewandert" bezeichnest, beziehst du dich doch. Darum ist das, was du betreibst, plumpe und kontrafaktische Stimmungsmache.

Von der avantgardistischen Grammatik mal abgesehen:

Zahlen und Fakten
.

Wenn Du Gewalt gegen Frauen anprangern und / oder Dich dagegen engagieren moechtest: prima. Aber irgendwie lese ich immer nur Migrant & Migration. Ist am Ende mein Bildschirm defekt?

Das Leid der Frau kratzt Dich kein bisschen. Du vergewaltigst sie sogar ein zweites Mal, in dem Du sie als Feigenblatt fuer Deinen Fremdenhass benutzt. Also zieh Dir ´ne Nummer und stell Dich hinten an - aber hoer auf, hier ueber Mentalitaeten zu faseln. Denn das ist, wie Du oben nachlesen kannst, faktisch falsch - die muessen wir nicht erst importieren, die gedeiht in Braunau nicht schlechter als in Bukarest.

Sinti aus Rumänien sind nicht illegal eingewandert. Aber genau auf die Mentalität derjenigen, die du als "illegal eingewandert" bezeichnest, beziehst du dich doch. Darum ist das, was du betreibst, plumpe und kontrafaktische Stimmungsmache.

Ist zwar nicht aktuell, aber es beschreibt die Lage noch sehr gut.

Armutsfluechtlinge: Roma in Deutschland – ausgebeutet, illegal, kriminell - WELT

Und da haben wir wieder das Problem, Personen aus anderen Ländern der EU die hier Arbeit haben dürfen hier gerne hin kommen und arbeiten.

Aber für Massenhaften Sozialtourismus (Armutsmigration) in die Sozialsysteme wurde das System nicht geschaffen.

Und ich will das ehrlich gesagt auch nicht mit meinen Steuergeldern bezahlen. :ka:

Auch Du relativierst. Ein Vergewaltiger muß aus der Gesellschaft entfernt werden. Auch ein Deutscher! Durch ein großes Tor, zuschließen und den Schlüssel wegwerfen und keine Aussicht auf Wiederkehr!

Und ja wir haben selbst genug Verbrecher! Nur ob es wirklich richtig sinnvoll ist dann auch noch jeden anderen Verbrecher auf der Welt ohne Kontrolle einreisen zu lassen und zu versorgen erschließt sich mir nicht!

Es ist sehr, sehr dumm!

So ein Schwachfug.
Lies den meinigen Text nochmal und erkenne die Intention.
Das diese Verbrechen auf das Schärfste zu verurteilen sind, steht doch außer Frage.
Aber es wurden inhaltlich Themen der EU mit der deutschen Migrationspolitik aus Drittstaaten und dann noch in den Kontext mit dem eigentlichen Thema, dem Migrationspakt vermengt.
So, wer hat denn nun faschistisches Gedankengut????

Von der avantgardistischen Grammatik mal abgesehen:

Zahlen und Fakten
.

Wenn Du Gewalt gegen Frauen anprangern und / oder Dich dagegen engagieren moechtest: prima. Aber irgendwie lese ich immer nur Migrant & Migration. Ist am Ende mein Bildschirm defekt?

Das Leid der Frau kratzt Dich kein bisschen. Du vergewaltigst sie sogar ein zweites Mal, in dem Du sie als Feigenblatt fuer Deinen Fremdenhass benutzt. Also zieh Dir ´ne Nummer und stell Dich hinten an - aber hoer auf, hier ueber Mentalitaeten zu faseln. Denn das ist, wie Du oben nachlesen kannst, faktisch falsch - die muessen wir nicht erst importieren, die gedeiht in Braunau nicht schlechter als in Bukarest.

Aha interessant, also Faken zu nennen ist unerwünscht. :)

Ob dein Bildschirm defekt ist, kann ich dir nicht sagen. Aber da du sicherlich nachlesen kannst was du gerade eingetippt hast, würde ich sagen: "Nein."

Stimmt es kratzt mich natürlich überhaupt kein bisschen wie es den Frauen geht...welch Ironie deinerseits. Glaubst du eigentlich ernsthaft selbst was du da schreibst?

Aber ich muss dich jetzt enttäuschen, meine Schwester war Opfer einer dieser Jungs, die war dem hörig, er hat uns beklaut, belogen und hintergangen. Über Jahre kamen wir nicht mehr zu Ihr durch... aber das ist eine andere Geschichte, Sie hat selbst die Kurve bekommen. :)

Sowas wünsche ich keiner Frau... aber leb du mal in deiner Traumwelt weiter... ich hoffe deiner Schwester (falls du eine hast) wird sowas nicht widerfahren, egal wie wir uns hier "zoffen".

Erleuchte uns, oh Meister der einfachen, verständlichen Worte! Worum geht es überhaupt?

Wie gesagt. Einfach mal lesen, worum es überhaupt geht. Macht von euch braunen ja keiner.
Der Migrationspackt ist dazu da, Standards festzulegen. 90% aller Flüchtlinge leben in Ländern der dritten Welt und dort eben nicht sehr gut.
Erhöht man also dort die Standards, senkt man gleichzeitig die Weiterreise in andere Länder. Ergo sinkt die Zahl der Leute, die hier her kommen.
Daher ist es sehr wichtig, dass man das mitmacht und andere Länder zeigt, dass man mithelfen will, die weltweiten Standards zu erhöhen.
Denn die Anzahl der Flüchtlinge wird steigen, immer weiter.

Aber ich muss dich jetzt enttäuschen, meine Schwester war Opfer einer dieser Jungs(...)

Vermutlich willst Du mir / uns damit sagen, Deine Schwester sei von einem Migranten (?) ... Ja, was denn nun genau? Ausgenutzt worden? Vergewaltigt? Das waere, wenn es denn stimmt, schlimm und taete mir leid. Aber Deine Rueckkopplung - ein Migrant hat meiner Schwester Schlimmes zugefuegt, darum soll kein Migrant mehr kommen - ist selbst vor diesem Hintergrund schlicht dumm, rassistisch und unmenschlich. Wie Du meinem Link - den Du vermutlich ignoriert hast - entnehmen kannst, passiert das leider sehr haeufig und sind laengst nicht alle Taeter Migranten. Offensichtlich ist Deine Projektion - keine Migranten, kein Problem - also Kaese.

Wie gesagt - Gewalt gegen Frauen anprangern: prima. Aber bitte nicht ausschliesslich in solchen Threads, in denen es um Migration geht. Denn:

(...)aber das ist eine andere Geschichte(...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück