NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Bitte so formulieren wie es ist:

Keine Migranten, keine zusätzlichen Probleme!

Und so würde das ein vernünftiger Mensch sehen!

Bitte wieder an die Forenetikette halten und editieren, Multipostings vermeiden.
Das artet bei dir aktuell wieder aus und ist easy zu vermeiden.

Oder so formulieren:

Keine Migranten, keine unterbezahlten Altenpfleger welche sich statt uns um unsere alten kümmern und später um uns.
Keine Migranten, keine Vielfalt im Land wie z.B. der Dönermann um die Ecke oder der gute Italiener.
Keine Migranten, keine Leute die die Jobs erledigen, für die WIR uns zu fein sind. :schief:

Generelle alle Migranten als Verbrecher zu pauschalisieren ist einfach ein riesen Blödsinn.

Und ich will das ehrlich gesagt auch nicht mit meinen Steuergeldern bezahlen. :ka:

Gutes Thema, ich will auch so viel, z.B. dass Parteien wie die AFD bzw. deren Vorsitzenden nicht mit meinen Steuergeldern finanziert werden.
Trotzdem passiert es :rollen:

Wie gesagt. Einfach mal lesen, worum es überhaupt geht. Macht von euch braunen ja keiner.

Von uns Negern? Du Rassist?!

Der Migrationspackt ist dazu da, Standards festzulegen. 90% aller Flüchtlinge leben in Ländern der dritten Welt und dort eben nicht sehr gut.

Nicht sehr gut heißt, ich habe tausende "Euros" um sie irgendwelchen Schleppern zu geben?

Erhöht man also dort die Standards, senkt man gleichzeitig die Weiterreise in andere Länder.

Wieso machen wir nicht weiter wie bisher und senken unseren Standard? Das klappt doch ganz gut!

Denn die Anzahl der Flüchtlinge wird steigen, immer weiter.

Vielleicht. Nur ist unser Boot voll!

Bitte wieder an die Forenetikette halten und editieren, Multipostings vermeiden.
Das artet bei dir aktuell wieder aus und ist easy zu vermeiden.

Jawoll! Oh Forengebieter! Bitte sehr, bitte gleich!

Oder so formulieren:

Keine Migranten, keine unterbezahlten Altenpfleger welche sich statt uns um unsere alten kümmern und später um uns.
Keine Migranten, keine Vielfalt im Land wie z.B. der Dönermann um die Ecke oder der gute Italiener.
Keine Migranten, keine Leute die die Jobs erledigen, für die WIR uns zu fein sind. :schief:

Ja dann müßte ich mich sehr, sehr einschränken. Ohne Döner würden einige, vor allen Dingen sehr rechte, glatt verhungern!

Generelle alle Migranten als Verbrecher zu pauschalisieren ist einfach ein riesen Blödsinn.

Ich bin mir sehr sicher gute Menschen kommen auch woanders gut zurecht! Warum emigrieren?

Ich bin mir sehr sicher gute Menschen kommen auch woanders gut zurecht! Warum emigrieren?
Weil "sehr gute Menschen" anderswo eben verfolgt oder deren Familien allgegenwärtigen Gefahren (Krieg, Terror) ausgesetzt sind.;)

Deshalb haben wir ja auch ein Asylrecht, das manche (vornehmlich rechtsorientierte oder aufmerksamkeitsgeile Unionspolitiker des wirtschaftsliberalen Flügels) aber scheinbar verkennen.^^

Jawoll! Oh Forengebieter! Bitte sehr, bitte gleich!

Ja dann müßte ich mich sehr, sehr einschränken. Ohne Döner würden einige, vor allen Dingen sehr rechte, glatt verhungern!

Ok ignorieren wir den Schwachsinn der ersten beiden Abschnitte und gehen nur auf den letzten ein.

Darum?!
Syrien: Der Krieg ist noch lange nicht vorbei - SPIEGEL ONLINE

Beiträge insgesamt Tilfred 942
shadie 5555

es artet wieder aus!

Tilfred 12.07.2016
Shadie 31.05.2011

So what?

Ich denke die Steuergeld Skandale der Altparteien brauchen wir jetzt nicht debattieren. :ka:

Gings mir um Skandale?!

Nur weil da grad ein Skandal bei der AFD ist musst du nicht darauf schließen.

Mir gehts darum, dass ich mit meinen Steuergeldern keinen eindeutig braunen Sumpf unterstützen will.
Das aber unweigerlich mit meinen Steuern leider tuen muss.

Gegen gesteuerte Migration von "wirklichen" Fachkräften habe ich kein Problem. Aber die aktuellen Analphabeten und Sozialtouristen die die Asylindustrie befeuern brauchen wir nicht.

Gutes Thema, ich will auch so viel, z.B. dass Parteien wie die AFD bzw. deren Vorsitzenden nicht mit meinen Steuergeldern finanziert werden.
Trotzdem passiert es :rollen:

Ich denke die Steuergeld Skandale der Altparteien brauchen wir jetzt nicht debattieren. :ka:

Passend zum Thema:
Dramatische Unterfinanzierung gefaehrdet Fluechtlingshilfe weltweit
aber das hatte man ja schonmal 2015 und die Jahre davor...

Tilfred 12.07.2016
Shadie 31.05.2011

So what?
Darf ich mitspielen?
Poulton 07.11.2008
rollen.gif

Zuletzt bearbeitet:

Deine Relativierung ist Menschen verachtend! Auch Du hast faschistisches Gedankengut verinnerlicht und merkst es gar nicht!

Wenn Du wirklich Achtung vor diesen jungen Frauen hättest würdest Du solche Dinge nicht schreiben!

Und vielleicht frägst Du Dich mal warum ein "radikaler Rechter" eher sein Maul hält oder die Frauen bedauert als Du "guter Mensch"!

Du und Deinesgleichen seid elende Heuchler!
Nein Heuchelei ist es, wenn man sich dann in geschlossenenGruppen darüber lustig macht. Oder wenn man sobald es die "eigenen" Leute betrifft fleißig relativiert. Linke haben auch schon vor Ewigkeiten eine Verschärfung gefordert. Wurde ja immer abgelehnt, die Frauen könnten das ja ausnutzen.

Weil "sehr gute Menschen" anderswo eben verfolgt oder deren Familien allgegenwärtigen Gefahren (Krieg, Terror) ausgesetzt sind.;)

Und diese sehr guten jungen Männer hauen ab, lassen ihre Familien in diesen allgegenwärtigen Gefahren zurück um diese zu gegebener Zeit nachzuholen.

Jetzt leuchtet das ein! Danke, danke vielmals. Ich Idiot. Schande über mein Haupt!

Und diese sehr guten jungen Männer hauen ab, lassen ihre Familien in diesen allgegenwärtigen Gefahren zurück um diese zu gegebener Zeit nachzuholen.

Jetzt leuchtet das ein! Danke, danke vielmals. Ich Idiot. Schande über mein Haupt!

Wieso retten die bloß nicht ihre Familien in das nächste sichere Land? Vielleicht gibt es da nicht genug Sozialhilfe. :ka:

Vielleicht gibt es da nicht genug Sozialhilfe.

Darum geht es anscheinend nicht.

Denn das Geld haben wir eigentlich auch nicht.

Es geht darum so viele Moslems wie nötig in die Länder zu holen daß der Islam einen vom Koran vorgeschriebenen Umbruch der Gesellschaft vollziehen kann!

Und dann werden unsere opportunistischen Mitmenschen genau das tun was sie heute schon machen. Ihre Fähnchen in den Wind hängen! Und das eigene Volk
(auch nur Menschen!) denunzieren und bekämpfen!

Geschichten vom Pferd. Ich bin erstmal ein Pentagram aus Pferdeknochen legen... :schief:

Nur mal so am Rande...

Gehört Erfurt nicht zum rechtsradikalen Osten? Bist Du da aus der Art geschlagen? Und schlachtet ihr da Pferde in Eurer Enklave?
Und das ist weswegen wichtig daß Du das erwähnst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück