Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neeed for speed the run läuft nicht flüssig! Was soll ich machen!!!! Grafik: GeForce GT 430
AW: Neeed for speed the run läuft nicht flüssig! Was soll ich machen!!!! Grafik: GeForce GT 430
Einer muß es Dir sagen:
Deine Graka ist leider sehr, sehr schwach. Der Rest Deines Systems wäre für eine Gesamteinschätzung auch nicht schlecht zu wissen, auch die Auflösung, in der Du spielst. Die Systemanforderungen nvidia liegen zwischen Minimal 9800GT und optimal GTX560. Deine Graka bringt so ungefähr die Hälfte der Leistung der 9800GT (3D Mark entry). Sieht nicht so gut aus. Die 430er ist nicht die optimale Gamingcard...
AW: Neeed for speed the run läuft nicht flüssig! Was soll ich machen!!!! Grafik: GeForce GT 430
Ganz klar, Du brauchst eine schnellere Grafikkarte. Die demnächst auslaufenden AMD 6950'er bieten ordentliche Rechenleistung zu bald sehr günstigen Preisen.