Neeed for speed the run läuft nicht flüssig! Was soll ich machen!!!! Grafik: GeForce GT 430

AW: Neeed for speed the run läuft nicht flüssig! Was soll ich machen!!!! Grafik: GeForce GT 430

Details runter stellen oder nen neuen PC kaufen

AW: Neeed for speed the run läuft nicht flüssig! Was soll ich machen!!!! Grafik: GeForce GT 430

Einer muß es Dir sagen:

Deine Graka ist leider sehr, sehr schwach. Der Rest Deines Systems wäre für eine Gesamteinschätzung auch nicht schlecht zu wissen, auch die Auflösung, in der Du spielst. Die Systemanforderungen nvidia liegen zwischen Minimal 9800GT und optimal GTX560. Deine Graka bringt so ungefähr die Hälfte der Leistung der 9800GT (3D Mark entry). Sieht nicht so gut aus. Die 430er ist nicht die optimale Gamingcard...

Re System: 8GB Arbeitsspeicher DDr3, 4x 3,2 GHz, AMD Phenom II , 1000 GB Sata 3, ASUS M5A78L-M/USB3

Zuletzt bearbeitet:

Da musst du dir eine bessere grafikkarte kaufen

welcher phenom2 genau?
die Gt 430 ist ja nicht gerade der hit.

eine GTx 460 oder eine AMD HD 6850 währen eine gute lösung.

Ganz klar, Du brauchst eine schnellere Grafikkarte. Die demnächst auslaufenden AMD 6950'er bieten ordentliche Rechenleistung zu bald sehr günstigen Preisen.

erstmal sollte er sein budget nennen, wenn er überhaupt ne neue karte kaufen will.

Ohne den Kauf einer schnelleren GraKa gleicht die Problemlösung hier der Quadratur eines Kreises.

Zurück