Need for Speed Teaser - aller Wahrscheinlichkeit nach Underground 3

Sn0w1

Freizeitschrauber(in)
Hier jetzt nur noch einmal für die letzten die es noch nicht mitbekommen haben und die es interessiert, alle anderen bitte ruhig ins Kissen nörgeln:

EA hat in Zusammenarbeit mit Ghost wieder mal an einem NFS Teil gebastelt. Nachdem die letzten Jahre udn Teile alles andere als gut waren, sondern einfach nur Mist, hat man sich scheinbar EINMAL dazu entschiedne bei EA was richtig zu machen.

Heute wurde schlussendlich ein Teaser für den am 15.6.15 erscheinenden ersten Trailer herausgebracht. Zugegeben, es sind nur knapp über 30 Sekunden, doch der gelernte Fahrer weiß sofort was Sache ist:

https://www.youtube.com/watch?v=ybZ5nchDm6o

Weißer Truck am Anfang in der Verbindung mit der Skyline, offensichtlicher geht es einfach nicht mehr. Auch wenn kein Titel dabei steht kann es nur noch Underground 3 werden: Endlich macht EA zumindest mal einen Schritt in die richtige Richtung,
Wie mir scheint wird es das Spiel (vorerst) nur für PC und Next-Gen Konsole geben, nicht für PS3 & X360.
Was haltet Ihr davon? Underground 3? Wirds Zeit?

Ich persönlich freue mich grade wie ein kleiner Junge zu Weihnachten über genau diese knapp 30 Sekunden Video. Es ist das Spiel worauf ich seit wirklich Jahren warte. ABER. Aber nur wenn EA es schafft: Die zahlreichen einzel-Tuning Möglichkeiten aus U2 zu übernehmen und nicht ganze Kits; die Polizeijagden wie in MW(2005) zu gestalten; nicht 10000000 Supersportwagen einzubauen und vor allem: dass sie es schaffen, ein Spiel mal OHNE DLC's anzubieten...
Wenn das alles passt.. Nehm ich mir ne Woche Urlaub zu Release.

So long
 
Mal davon abgesehen, dass es schon eine offizielle News dazu gibt und es auch im Sammelthread steht, wird das Spiel nicht Underground 3 sein. Es heißt einfach nur Need for Speed. Ein reboot.
 
Mal davon abgesehen, dass es schon eine offizielle News dazu gibt und es auch im Sammelthread steht, wird das Spiel nicht Underground 3 sein. Es heißt einfach nur Need for Speed. Ein reboot.

Hier jetzt nur noch einmal für die letzten die es noch nicht mitbekommen haben und die es interessiert, alle anderen bitte ruhig ins Kissen nörgeln:

Wie es heißt ist grundsätzlich relativ egal. Die Beschreibung die gegeben wurde (NACH dieser News, deswegen auch die Formulierung mit U3) deutet zudem stark darauf hin das man U3 macht, es aber anders nennt. Ich bin überzeugt davon, das man das Spiel als U3 ansehen kann, nach sovielen Jahren wäre eine starke Änderung wie jetzt auch kein Problem, nur scheinbar zu stark für den Publisher um den Namen beizubehalten.

So long
 
Sorry, aber das Spiel ist nun wirklich ausgelutscht.
Und mit Origin kommt es mir eh nicht auf meine HDD
Da spiele ich lieber weiter das erste Most Wanted.
 
Zurück