Winterherz86
Komplett-PC-Käufer(in)
Dumm nur das ich keine Ahnung hab woher ich das Spiel noch bekommen kann.
Sonst würde ich es sofort testen.
Das frag ich mich schon ein Jahrzehnt oder so. Mittlerweile könnte ich mir vorstellen das die Auflagen (so wie es darf keine kaputten Autos geben) und Preise der Markennamen der Autos und 3rd Party Teilefirmen, die es dafür bräuchte leider so hoch geworden sind das die sich das nicht mehr leisten wollen. (Genki mit Tokyo Extreme Racer hat da wohl auch Probleme mit) Und falls doch, geben dann gutsituierte Investoren in USA ihr Geld in ein Spiel rein, das Raserei mit Dreckschleudern in einer Großstadt darstellt auf Kosten von E-Fahrädern und Kinderwagen.. das ist doch so gar nicht Compliant?! (schon im 2ten Teil damals: "Hi, my name is Brooke Burke and I play Rachel Teller in Need...)Warum macht EA kein Remake, warum?![]()

Guckstu z.B. hier:Dumm nur das ich keine Ahnung hab woher ich das Spiel noch bekommen kann.
Und ohne Laufwerk?Guckstu z.B. hier:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw...sacat=0&_from=R40&_trksid=p4439441.m570.l1313
![]()
eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen | Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Need For Speed Pc Underground - Jetzt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de

Man kann bei Steam und Konsorten die Serien Nummer eines Spiels eingeben. Dann braucht man keine DVD mehr.Und ohne Laufwerk?
Das funktioniert wirklich?Man kann bei Steam und Konsorten die Serien Nummer eines Spiels eingeben. Dann braucht man keine DVD mehr.
Anders ausgedrückt, es geht mit ohne.
Gruß, Fly
Habe ich in CachyOS auch nicht hinbekommen. Daher noch Windows 10 nur füe solche Fälle als Dualboot..Bekomme das in Cachyos leider nicht zum laufen. Ohne Mod geht's.

Jep, die riesige Motorhaube vom Jaguar E-Type war da prädestiniert für.Kennt Ihr noch DTM Racedriver, da hab ich mich manchmal nur an den Spiegelungen erfreut.![]()

Remix Mods laufen auch auf AMD Karten. Dank fehlender Optimierung natürlich wie Grütze, aber grundsätzlich geht es.Kann man die RTX Mods eigentlich auch mit einer RDNA4 Karte spielen, weiß das jemand ?
Hat bei mir leider nicht funktioniert obwohl ich alles so geamcht habe wie auf MODDB beschriebenRemix Mods laufen auch auf AMD Karten. Dank fehlender Optimierung natürlich wie Grütze, aber grundsätzlich geht es.
Nur für das Remix Tool selbst, also wenn man eigene Mods erstellen will, benötigt man eine RTX Karte.
Falls ich die iso noch finde probiere ich es mal ausHat bei mir leider nicht funktioniert obwohl ich alles so geamcht habe wie auf MODDB beschrieben