News Need for Speed: Underground RTX Remix mit DLSS 4, Pathtracing, KI-Texturen und neuen 3D-Modellen

Warum macht EA kein Remake, warum? ;-(
Das frag ich mich schon ein Jahrzehnt oder so. Mittlerweile könnte ich mir vorstellen das die Auflagen (so wie es darf keine kaputten Autos geben) und Preise der Markennamen der Autos und 3rd Party Teilefirmen, die es dafür bräuchte leider so hoch geworden sind das die sich das nicht mehr leisten wollen. (Genki mit Tokyo Extreme Racer hat da wohl auch Probleme mit) Und falls doch, geben dann gutsituierte Investoren in USA ihr Geld in ein Spiel rein, das Raserei mit Dreckschleudern in einer Großstadt darstellt auf Kosten von E-Fahrädern und Kinderwagen.. das ist doch so gar nicht Compliant?! (schon im 2ten Teil damals: "Hi, my name is Brooke Burke and I play Rachel Teller in Need...):lol:
Dumm nur das ich keine Ahnung hab woher ich das Spiel noch bekommen kann.
Sonst würde ich es sofort testen.
Guckstu z.B. hier:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw...sacat=0&_from=R40&_trksid=p4439441.m570.l1313

Zuletzt bearbeitet:
Solange das Spiel bei der jeweiligen Plattform erhältlich ist, sollte es gehen.
Unbenannt-1.jpg

Unbenannt-1.jpg

Gruß, Fly

Das Spiel ist weder bei EA noch bei Steam weder gelistet noch im Angebot.
Da frage ich mich wieso macht man sowas in 2025 für eine Handvoll Leute die noch das Original und ein altes DVD Laufwerk haben?
Einzig Illegal wird es wohl auf diversen Plattformen zu finden sein.

Sieht ganz gut aus. Mir gefällt nur nicht das die Straßen nicht mehr so übertrieben mit Shader überzogen sind. Das war geil. :D
Zudem hab ich es ungefähr vor 5 Jahren nochmal am PC nach langen herumbasteln zum Laufen bekommen und durchgespielt.
Hab es glaube ich sogar noch installiert aber denke nicht das es mehr startet. Hab seitdem einen komplett neuen Rechner. Von daher auch keine Lust, die Mod zu testen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die RTX Mods eigentlich auch mit einer RDNA4 Karte spielen, weiß das jemand ? Ich habe mir die RTX Mod für Painkiller auf ModDB heruntergeladen und alles gemacht wie beschrieben. Läuft trotzdem nur alles ohne RTX...

Auf ModDB steht nur "RT taugliche Grafikkarte" benötigt

Zurück