News Need for Speed: Underground RTX Remix mit DLSS 4, Pathtracing, KI-Texturen und neuen 3D-Modellen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Der RTX Remix des im Jahre 2003 erschienenen Need for Speed: Underground bietet in der neuesten Version 0.5 neben DLSS 4 mit Multi Frame Generation und Transformer-KI-Modell auch Pathtracing, KI-Texturen und 30 neue Fahrzeugmodelle.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Need for Speed: Underground RTX Remix mit DLSS 4, Pathtracing, KI-Texturen und neuen 3D-Modellen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finds ganz gut, dass ältere Games ne Art kleinere Aufwertung erhalten. Vom Hocker hauts mich hier jetzt nicht so, ist aber halt auch n altes Game.
Leider zum Teil auch bisl übertrieben: jeder Fahrradweg hat gefühlt 3Mio LEDs rechts und links und in der Stadt ist in jedem Gebäude ausnahmslos jedes Licht an.

Mir gefällt es. Aber nicht so gut, dass ich nun Freudensprünge machen würde. Ich habe beide Games hier und gerade erst aus Nostalgie in Original, Erstausführung und neu gekauft. Beide Teile 2 x damit ich es spielen und öffnen kann ;).

das Spiel fand ich damals auch mega gut. Das muss ich mir ansehen. Aber eins hat mich echt genervt. Man war mit dauerspringen schneller als mit normalem laufen. Dann haste immer die Stöhngeräusche beim Springen pausenlos gehört. Uhh, Ähh, Huu, Haa, Huaaa, höööäää
Das ist bei solchen Shootern doch teil des Spielkonzepts, oder nicht? Ich glaube das kam erst mit den Military-Shooters, dass man nach einem Jump kurz verlangsamt wird.

Zu Underground: Ja, irgendwie sieht es JETZT wirklich so aus, wie man es in Erinnerung hat 😀
Dabei ist Underground, und vor allem der zweite Teil, ja schon um Welten "hübscher" als die fünf ersten Teile. Nachtrennen und Dauerregen bieten sich für eine neue Beleuchtung natürlich an. Ich hätte trotzdem lieber einen der Klassischen Titel Remastered. Most Wanted, Hot Pursuit und Underground wurden ja sogar von EA selbst dann später nochmal verwurstet, wenn auch in Burnout-Paradise Manier ;)

Zuletzt bearbeitet:
das Spiel fand ich damals auch mega gut. Das muss ich mir ansehen. Aber eins hat mich echt genervt. Man war mit dauerspringen schneller als mit normalem laufen. Dann haste immer die Stöhngeräusche beim Springen pausenlos gehört. Uhh, Ähh, Huu, Haa, Huaaa, höööäää
Deine Nachbarn dachten bestimmt du schaust Tennis! :D

Klasse, her damit und bitte dann auch für Underground 2! Das waren leider die beiden letzten old-school Funracer die mir in der ganzen NFS Serie so richtig gut gefallen haben. Most Wanted noch ok, danach nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück