Need for Speed Shift 2 Freunde...

Sorry, ich meinte den RX7. :-)

So, hier aber jetzt die Daten:

Mazda RX7 Werksumbau

Gewicht: 1071 kg
Leistung: 865 PS
Drehmoment: 910 Nm
Höchstgeschwindigkeit: 360 km/h
Beschl. 0-100: 3,09 sec.
Handling: 7,05
Bremsen 100-0: 3,19 sec.

Hat jemand schon den Impreza oder Lancer zum Driften genommen? Taugen die was, bzw. habt ihr sonst nen Tipp welche Wagen geeignet sind zum Driften?

Die Daten stimmen nicht.Musst selbst mit dem technischen HUD auschecken. Der neuere rx7 hat sowas um die 600PS. Der stärkste Rx7 is der ganz alte nfs Rx7 mit 730PS.

Lancer und Impreza haben 4wd Antrieb sind nicht zum Driften geeignet. Der Impreza ist als Werksumbau das ideale Übungsgerät zum Kurseinstudieren. Kaum aus der Ruhe zu bringen, kannst mit 250 quer durch die Rabatte brezen und kommst ohne Probleme wieder auf die Strasse zurück, wobei du sofort wieder Vollgas geben kannst als ob nix gewesen wär.

Lancer taugt nix zu schwerfällig und leistungsschwach.

Driften mit RX7, das alte Modell

Hm, ne ich hab den neuen RX7 genommen.
Schade, dachte da Ken Block so Geil mit dme Impreza kann wäre das auch was im Game...

Ich hab Quark erzählt. Natürlich der Nissan 240sx ist das umgänglichste Dirftauto. Im Prinzip kannst mit allen Heckschleidern driften. Ich hab für schnelle Driftkurs die Viper genommen. Anhang

Schade das ich nicht eher mal den Benz AMG 65 getestet hab. Mit seinen 1100 PS auf nur 5 Gänge verteilt(werksumbau), ist es bisher das beste Driftcar. Allerdings auf der Rennstrecke und nicht aufm Driftkurs. Das ist bestimmt NonPlusUltra zum Hispeed Driften

bzw K.block hat nicht gedriftet, du meinst nen BurnOut. Driften mit Allrad ist mit HiSpeed machbar. Würdest versuchen einen langsamen Drift einzuleiten, würdest entweder sofort aus den Drift in eine Gerade gezogen oder du würdest im Kreis burnen wie Kenn Block, je nach Lenkeinschlag.

Anhänge

• Driftit.jpg
    Driftit.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 181
Kann heute Abend leider auch nicht. Hab nur ein Netbook zur Verfügung und damit ist leider nix mit Shift2. Aber beim nächsten Mal bin ich natürlich dabei. Ok und was Fahrerhilfen betrifft. Ich fahr immer mit ABS ein und bei manchen Autos mit Traktionskontrolle niedrig. Aber beim gemeinsamen Rennen würd ich natürlich alles aus machen. Wünsch allen die heute Abend spielen viel Spaß und berichtet wie es war ;)

Drift Schule.
Driften mit einem 4x4 Auto ist schon möglich. Auch ohne Hochgeschwindigkeit, viel PS unter der Haube und eine Sperre von 90% solten reichen.

Evo 4x4 Drift YouTube - 4x4 drift evo with 850 bhp
Skyline GTR R34 Drift YouTube - Grip Automagazin - Vergleich Nissan Skyline R32 R33 R34 GT-R gegen Lexus IS-F
Evo Drift YouTube - 4X4

Alles ist möglich, auch driften mit einem Fronttriebler. Das wurde von einem Japaner gezeigt bei einem Driftrennen.
Zurück zu 4x4 Autos im Grunde hast du schon recht, man braucht Speed zum driften aber nicht immer. Viel PS und die Hilfe der Handbremse solten reichen.

mfg EDDIE

Ach das is echt blöd das man keine Online Driftrennen machen kann. :-( Was könnten wir da Videos machen!! Zu dritt oder viert hintereinander, das wäre dpch echt Geil...

Freu mich schon auf 20.00Uhr. :-D :daumen:

Alles ist möglich, auch driften mit einem Fronttriebler. Das wurde von einem Japaner gezeigt bei einem Driftrennen.

Ich weis, ich habs selbst schon vor 20 Jahren mit meinem Scirocco 2 gtx des öfteren gemacht. Nicht mal die Handbremse ist nötig. In einer leichen Kurve etwas anlauf nehmen abruppt vom Gas , Lastwechsel und wen das Heck kommt mit Vollgas dagegenlenken. Bei vollen Gripp ist nicht viel gegangen. Rollsplitt und der gleichen ist hervorragend dafür geeigned. Gegen Heck hast keine chance im Drift. Weder 4wd noch fwd kommen aus dem Stand in einen Drift. Wo wir bei meinen 528i angekommen wären. Das Auto wo ich mit Abstand die meisten Reifen verheizt hab. Da war der Belag egal(schmierig war eher nachteilig) Nur aufs rechte Pedal treten und einlenken. Ich hab den Beamer sogar geschalten während die Reifen qualmten.

Wenn ihr eine Einladung bekommt, dürft ihr nicht im Autlog sein. Zum annehmen geht NACHDEM ihr die Einladung bekommen habt zu eurer Freundesliste und wählt den Freun der euch die Einladung geschickt hat. Ihn klickt ihr an und wählt beitreten. Extrem blöd gemacht, haben heute selbst lange gesucht. =) Hat echt Spaß gemacht heute, hoffe beim nächsten mal sind noch ein paar mehr da die mitspielen können. :daumen:

Richtig, fühl mich wie ein Noob :)

Helft mir da bitte :)

Wir selbst wusten es nicht wie es geht.
Aber jetzt, du musst am besten wen du eine Einladung bekommst nicht im Autolog sein. (sonst kannst du sie nicht annehmen "Bug")
Also kommt die Einladung dann erst ins Autolog zu den Freunden und dort annehmen bzw. auf den einladenene Freund klicken und "beitreten" drücken.

Bis zum näxten mal. Wünsch allen eine gute Nacht Rennen war heut echt super.
Und hoffe das beim nächsten mal mehr am Start sind.
Werden dann Termin aber früher ins Forum schreiben.
Und TS3 Daten auch noch mal besser aushängen.
Alles im Startpost zu lesen.

mfg EDDIE

Ja,hat echt spaß gemacht mit euch...ich hoffe nur das ich das nächste mal
ruhe von meiner freundin und dem handy hab:schief:

OK gut zu wissen..
hab mich nämlich fast dumm und dämlich geklickt um herauszufinden wie ich beitreten kann.

Etwas umständlich gestaltet finde ich.. ;)

Toll, mir verreckt jedes mal Shift wenn ich mit Fraps ein Video aufnehmen will -.-

Wollte gestern eigentlich mitfahren, war aber den ganzen Tag lang beim Mountainbiken und war dementsprechend am Ende gegen Abends. Nächstes mal bin ich aber mit am Start :daumen:

Ps.:
E30 mit gutem Set Up = Drift-Traum <3 ^^

Ciao!

Wäre auch gerne ab und an bei einem Rennen dabei!

Mein Nickname im Autolog ist "Umpapau". :)

Würde mich über einige heisse Rennen freuen!

Grüsse,
Deimos

Zurück