[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

Also ich finde Shift 1 immernoch sehr cool. Shift 2 habeich mal mit nem X360 Gamepad gezockt und der Lag ging mir einfach aufn Sacke ;( Ich versuchs nacher wirklich mal mit meinem G27, hat jemand dafür ein Setup?
 
Hin und wieder drehe ich auch noch die ein oder andere freie Runde auf Suzuka, einfach zur Entspannung. Da stört mich die Physik auch wenig, viel mehr zählen für mich hier der Sound und die Helmcam, bringt einfach eine gigantisch Atmosphäre. Wobei pCARS das wohl ablösen wird, Suzuka ist ja schon drinnen, mir fehlt aber ein Lambo^^
 
Mein Schätzchen in Shift 1 ist der GT500, bis auf Werksumbau voll aufgepimpt. Dazu dann ne Matt-Schwarze Lackkierung und Schwarze Felgen mit roter umrandung *_*
 
Ja gut, bei manchen muss der Otto halt brummen, bei anderen heulen....alles eine Geschmacksfrage. Wobei ich mich auch vor kurzem auch wie ein Schnitzel gefreut habe, als der Cruise in Jack Reacher da mit nem SS über die Leinwand gefahren ist....hach der Sound...einfach zum dahinschmelzen.
 
möchte gerne ein auto hinzufügen.
kann mir jemand erklären wie das geht?

habe schon das spiel entpackt, mit unpack-tool, aber jetzt weiss ich nicht weiter.
 
Hallo zusammen,
hab mir jetzt mal Shift2 zugelegt. Spiele ab und zu mal über mein HTPC am TV. Hatte bis jetzt Shift 1 und war damit sehr zufrieden. Jetzt habe ich Shift 2 drauf hab da aber ein großes Problem. Die Steuerung reagiert gefühlt verzögert. Also wenn ich Lenke reagiert der Wagen nicht sofort, sondern gefühlt eine Sekunde später. Ein geradeaus fahren ist fast nicht möglich und das Einlenkverhalten in Kurven unberechenbar. Sprich ich lenke mit dem Controller leicht ein, es kommt keine Reaktion, dann lenke ich bisschen mehr ein und er reagiert vollkommen über. Wenn ich dann in die andere Richtung lenke, lenkt er immer noch ein Moment in die entgegen gesetzte Richtung und dann geht das Spiel mit der über Reaktion wieder von vorne los. Bei Shift 1 reagiert die Steuerung perfekt und das Auto folgt auf jeden Befehl. Kann mir jemand ein paar Tipps geben oder Helfen die Steuerung besser einzustellen? Hab schon bisschen an den Totpunkten und der Empfindlichkeit rumgespielt, aber irgendwie hab ich da noch nichts gefunden. So macht das Spiel einfach keinen Spaß.
Als Controller benutze ich einen XBox 360 Controller für Windows.

Grüße jum243
 
Thread wiederbeleb...

Mahlzeit

Ich habe da mal eine Frage zu Shift 2.

Und zwar ist mir gestern bei einem Freund, der sich Shift und Shift 2 nochmal bei Steam gekauft hat, aufgefallen dass es in NFS Shift 2 auch Drag Rennen gibt. Nun wollte ich mal schauen ob ich den Patch der das Gratis DLC enthält auch für meine "Standalone" Version (ohne Origin, Steam etc.) bekomme. Leider konnte ich aber keinen finden. Nun ist die Frage, gibt es den Patch mit gratis DLC nur bei der Steamversion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Release von Shift 2 Unleashed hat sich auch an Origin einiges geändert. Ursprünglich gab zwei Versionen des DLCs auf Origin - eine Version für die Retail- und eine für die Origin-Version. Wenn ich mich recht erinnere konnte man den DLC ohne Origin zunächst gar nicht bekommt, selbst das Update für die Steam Version kam verspätet. Auch mit der Retail-Version musste man immer zu Origin greifen, wollte man den DLC haben (und nein, ich schreibe nicht "das" DLC, denn "das herunterladbare Inhalt" ist doch Mist)

Gib mal deinen Key bei Origin ein und schau dann beim Spiel selber (also Rechtslick auf das Spiele-Cover in Origin) und dann auf "Extra Content" (neben "Friends who Play")
Kannst du den DLC da runterladen? Bei mir wird er da jedenfalls angezeigt (ich hatte diesen aber auch schon damals hinzugefügt). Vielleicht ist der DLC bei der PC Version auf Origin auch mittlerweile standardmäßig dabei?

Jedenfalls finde ich per Suchfunktion nicht mehr die zwei Versionen des DLCs gesondert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück