Need for Speed Shift 2 Freunde...

Sobald Shift bei mir wieder richtig läuft geh ich wieder auf rekord jagt, weiß nicht was los ist. Ich fahr ein Rennen, dann startete ich das nächste und Shift läuft nicht mehr flüssig.

Jedes mal das Spiel neu starten nervt


@ Eddie

du machst mir das Leben richtig schwer, an einige Zeiten komme ich einfach nicht ran:schief: aber dich bekomme ich noch:D irgendwann:P

Das macht Spaß mit euch allen, ihr seid tolle Gegner.
 
Eddie, ich sehe im Autolog nix von deinen Punkten auf dem großen Driftring. Die Punkte werden nur für eine Runde gezählt, hast du mehrere Runden gefahren bei den 3000irgendwas?
 
supi, heute kann ich zwar nicht mehr, aber morgen...mein EA-Name CABMAC, kann mich jetzt nur nicht mehr erinnern, obs in Gross-oder Klein war....
 
@Eddie

Habs jetzt gefunden. Hab deinen Rekord nochmal um 111 Punkte überboten. =) :devil: Das macht echt saumäßig Fun!!!

Auf der Strecke geht aber noch einiges. ;-)
 
So,Freunde der NAcht:D, hab euch mal allen mal gesucht im autolog, koennt mich ja adden, wenn ihr Lust habt.....:daumen: ich bin zwar noch kein Profi, aber das wird schon..

edit, bin uebrigens cabmac......
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

So, Level 20 erreicht, ich brauche etwas Motivation.
Zeigt mir mal wie weit meine Zeiten hintendran liegen...:ugly:

EA: bleedingme33
 
Schön zwei "neue" im Team begrüßen zu können.
@kero81 ich habe dir auch mal auf Ebisu neue Punkte in die Straße gebrannt.

@ all ihr könn wie gesagt Video Links an mich schicken und ich stelle sie dann hier aus. (im Start Post)
Es versteht sich ja von selbst das nur NFS Shift 2 Videos gemeint sind. :D


mfg EDDIE

 
Moin, cabmac ist uebrigens doch in klein, weiss nicht, ob das wichtig ist....heute nachmittag werd ich mal ein paar runden drehen...;)
 
@kero81 ich habe dir auch mal auf Ebisu neue Punkte in die Straße gebrannt.

@ all ihr könn wie gesagt Video Links an mich schicken und ich stelle sie dann hier aus. (im Start Post)
Es versteht sich ja von selbst das nur NFS Shift 2 Videos gemeint sind. :D


mfg EDDIE


GeiÄl! Eddie, da werde ich mich dran setzen. =)

Postet eure Spiele Videos doch bitte auch hier, würde mich freuen. http://extreme.pcgameshardware.de/sonstige-spielethemen/90871-spiele-video-thread.html
 
Coole Idee mit den Videos. Mit was nehm ich den die Videos am besten auf?

Es ist wirklich spannend und motivierend mit so vielen Freunden im Autolog zu spielen. Das reizt einem dazu, eine Strecke mehrmals zu fahren und wirklich überall das maximum raus zu holen.
Allerdings bin ich bei einigen Strecken schon am Limit. Mal schauen wie ich da noch Zeit raus holen soll. Na wird schon irgendwie gehen ;)
 
Coole Idee mit den Videos. Mit was nehm ich den die Videos am besten auf?

Es ist wirklich spannend und motivierend mit so vielen Freunden im Autolog zu spielen. Das reizt einem dazu, eine Strecke mehrmals zu fahren und wirklich überall das maximum raus zu holen.
Allerdings bin ich bei einigen Strecken schon am Limit. Mal schauen wie ich da noch Zeit raus holen soll. Na wird schon irgendwie gehen ;)

Videos kannst du mit Fraps, Xfire und Gamecam machen.
Xfire (kostenlos) macht gute Videos nur ist der Ton manch mal nicht so gut.
Fraps (kostenlos/kostenpflichtig) macht gute Videos nur zu kurz a 2min kein Ton / Macht gute Videos super Ton kostet aber)
Gamecam (kostenpflichtig) macht gute Videos und Sound kostet aber.

Ich würde mich hier gern anschließen mein Name im Autolog ist Desert0991

Herzlich wilkommen, es freut mich immer über ein neues Gesicht!


@ Cabmac.: "Moin, cabmac ist uebrigens doch in klein, weiss nicht, ob das wichtig ist....heute nachmittag werd ich mal ein paar runden drehen...;)"
Ist OK wird geändert.


wie laeuft das eigentlich mit einem online-rennen?

Wie soll es schon laufen.
Du sucht dir entweder einen Online Raum (Lobby) aus.
Oder du kannst eine eigene Lobby erstellen und sie öffentlich für jederman hergeben oder auf privat stellen und nur Freunde einladen.




@ All ich denke wir solten auch noch so ein Rennen machen wo alle mitfahren.
Eine Lösung wäre wen wir eine Abstimmung darüber führen wann wo und welche Strecke! Welches Rennen welcher Typ und wie viel Runden.


mfg EDDIE
 
Zuletzt bearbeitet:
@kero81, wieso gehen denn die Haende in deinem Video nciht mit der Lenkbewegung mit, oder hast du das so eingesetellt?
 
Das ist ein Bug... Im Spiel selbst, dieser wurde aber nicht durch den Ersten Patch behoben.

mfg EDDIE
 
Zurück