Need for Speed Shift 2 Freunde...

Danke Eddie, war auch n ganz schönes Stück Arbeit deinen Rekord zu knacken. Wenn Du morgen erst wieder Zeit hast, kann ich ja heute noch versuchen ein paar Rekorde zu knacken. :devil:

Gruß
-Kero-
 
Harte Konkurrenz, Hut ab!

alles andere würde doch keinen Spass machen.

@ EDDIE: hab deine Vids bei yt gesehen, klasse, :hail:. Ich komm noch nicht so klar beim Driften, macht aber Spass. Ich fand, beim Ersten Teil war es etwas besser das. werde mir wohl mal ein Lenkrad holen müssen.

@ all: Ihr seit richtig gut. wenn es mir mal möglich ist am WE komplett online zu kommen müssen wir mal ein Langstrecken Rennen machen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eddie: Ja bin auch dafür mal gemeinsam ein Online Rennen zu machen. Können ja noch überlegen welche Strecke. Das Video von dir ist echt genial.
 
Video ist verlinkt, aber echt nice gefahren.
Wie viel Ps/KW hat den dein RX7.
Ich habe manch mal das Problem mit meinem Supra, das 1101PS/810KW doch etwas zu viel sind.
Grade in sehr engen Kurven reicht ein zu wohl gemeinter Tatscher auf den "Gas Knopf" aus, um das Auto instabil zu machen.

Welchen Tipp ich dir auch geben kann sind die Reifen.
Das Packet Nr.2 also die Profi-Reifen sind oft besser für den Drift als die Sliks (Nr.3).

@ trigg2 Danke für die Video Bewertung.
Ich muss leider auch sagen das Need for Speed Shift für die Drift-begeisterten leichter war.
Das Fahrgefühl kommt zwar widerrum in Shift 2 autentischer über denn Bildschirm jedoch ist das Verhalten der Autos sehr schwer zu kontrollieren.
Ich hatte am Anfang auch Frustmomente ohne Ende, aber man muss bei Shift 2 nur lehrnen das man noch mehr als im ersten Teil mit dem Gas lenkt.
Auch ich musste das sehr schwer lehrnen doch nun kommt der Supra,350z,370z,BMW M6 usw. und wie sie alle heißen gut durch die Kurve.

Für alle die mit driften noch im Krieg sind es aber lehrnen wollen. Hier (man achte auf mögliche Einstellungs-tipps und Tipps zur Steuerung.)
Quelle Grip Extrem.


@Eddie: Ja bin auch dafür mal gemeinsam ein Online Rennen zu machen. Können ja noch überlegen welche Strecke. Das Video von dir ist echt genial.

Das finde ich auch, wir solten eine Abstimmung darüber machen.

mfg EDDIE
 
mit wieviel leuten können wir eigentlich zusammen online zocken...???

wäre übrigens für die nordschleife....und fahrzeug-technisch würden wohl 1800Li reichen, mehr muß nicht sein, sonst schauen einige von uns zu sehr in die röhre, oder...??!!
 
mit wieviel leuten können wir eigentlich zusammen online zocken...???

wäre übrigens für die nordschleife....und fahrzeug-technisch würden wohl 1800Li reichen, mehr muß nicht sein, sonst schauen einige von uns zu sehr in die röhre, oder...??!!

ich bin schon mal in einem 12er Feld gestartet, ich denke es ist möglich mit bis zu 15 wie in der FIA GT1 Meisterschaft. Natürlich muss man da auch etwas ernst und Rücksichtsvoll fahren. Was da einen am Start rein gefahren wird ist nicht mehr feierlich.

Und 18oo LI ist akzeptabel. Nordschleife, naja also so ich denke so fürn Anfang an 10 Runden und Dubai International oder Spa. Auf der Nordschleife bei der Rundenzahl die Konzentration nicht zu verlieren ist schwer.
 
Nordschleife, finde ich gut das solten wir mal machen aber wen dann nur 5Runden auf der Nos und Spa 10Runden.

mfg EDDIE
 
mount panorama 10 runden wär auch cool...ist nicht ganz so anstrengend wie die nordschleife aber auch sehr anspruchsvoll....
 
Bei der Nordschleife fahre ich auch gerne mit! =)

@Eddie
Hm, das ist jetzt komisch. Ich habe es in Shift 1 kein bisschen geschafft nen ordentlichen Drift hinzulegen. In Shift 2 habe ich keinerlei Probleme mit dem Driften. Mich erinnert es sehr an Race Driver Grid von Driftgefühl. Ich denke auch das ich es deshalb so einfach finde und auf anhieb damit klar kam. Macht auf jeden Fall Mega Spaß!!! :daumen:

Und nochmal Danke für deinen Tipp mit den Reifen, werde ich gleich mal testen.

Was mich jedoch ein wenig stört und mich sogar etwas traurig macht ist die Tatsache das man keine Online Driftrennen erstellen kann. Das finde ich richtig zum :kotz: .

Die Daten von Supra werde ich mal für dich nachschauen, hab sie selbst nichtmehr im Kopf =)
 
@Eddie

Die Daten von Supra werde ich mal für dich nachschauen, hab sie selbst nichtmehr im Kopf =)

Ne von deinem RX 7, die Daten vom Supra habe ich ja im Kopf. (bin bei meiner Freundin)
Es geht sich darum das mein Supra sehr gut fährt ohne jeden Zweifel aber er ist doch zu stark auf manch engen Strecken.
d.h. im 6Gang auf einer Graden und trozdem drehen die Hinterräder durch.

darum wolte ich mal schauen was dein RX7 für daten hat. Da ich ihn aus Shift 1 als super Drift auf kenne.

mfg EDDIE
 
Sorry, ich meinte den RX7. :-)

So, hier aber jetzt die Daten:

Mazda RX7 Werksumbau

Gewicht: 1071 kg
Leistung: 865 PS
Drehmoment: 910 Nm
Höchstgeschwindigkeit: 360 km/h
Beschl. 0-100: 3,09 sec.
Handling: 7,05
Bremsen 100-0: 3,19 sec.

Hat jemand schon den Impreza oder Lancer zum Driften genommen? Taugen die was, bzw. habt ihr sonst nen Tipp welche Wagen geeignet sind zum Driften?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Nordschleife hört sich gut an. Aber halt nicht zu viele Runden. Und Rücksichtsvoll fahren ist sowieso klar. Hat ja keinen Sinn, dass das Rennen schon nach dem Start mehr oder weniger vorbei ist. Und wegen der Leistung würde ich sagen wir schauen auf den schwächsten Spieler und richten sich nach dem damit jeder die gleiche Chance hat. Und auch was Fahrerhilfen und Kameraeinstellungen und so betrifft sollten wir uns auch noch überlegen was wir da nehmen.
 
Ich mach mal Nägel mit Köpfen.
Ich würde sagen heute Abend um 20.00Uhr Rennen, 5Runden Nordschleife ca. 7min je Runde = 35min Rennzeit.
Autos da könnten wir zum Anfang alle das gleiche nehmen. Gleiche Chance für jeden.
Fahrhilfen solten aus sein. Sicht "all".

mfg EDDIE
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, aber ohne mich, leider. Könnt ja berichten wie es war.
Mit der Helmsicht ist es schon cool, nur ich hab da noch kein richtige Gefühl drin. Übung macht den Meister :schief:.
Wer ist denn da Zurzeit der lvl Niedrigste bei uns?? Ansonsten kann man sich ja gleich beim nächsten mal auf ein Auto Konzentrieren.
So z.B.:

Auto: Audi S4
Upgrades: ja/nein
wenn ja: was für welche (Chancen Gleichheit)
Setup: ja/nein
Ansicht: Heck/Helm usw.
Fahrhilfen: ja/nein
 
Ich schreibs hier auch mal noch rein. Wer Lust hat kann gerne heute abend um 20.00Uhr in meinen Teamspeak kommen. Daten dazu stehen in meiner Signatur. =)
 
trigg2 liegt es nur an der Ansicht ?
Wenn ja können wir sicher drauf versichten.

@ kero81 TS3 ich bin dabei.

Also ich würde mich schon freuen wenn so viele wie möglich dabei sind.
 
trigg2 liegt es nur an der Ansicht ?
Wenn ja können wir sicher drauf versichten.

nein, nur da wo ich bin um die Zeit ist nichts mehr mit Spiel und INet, da ist arbeiten angesagt. Irgendwer muss ja die Brötchen für mich verdienen^^.
Beim nächsten mal. Und die Ansicht stört mich nicht im geringsten, nur reine Gewöhnungssache.
 
Zurück