Need for Speed Shift 2 Freunde...

Langsam nervt mich das Autolog, man kommt gar nicht mehr nach vor lauter neuer Rekorde auf der Speedwall :ugly:

Das nächste Mal bin ich auch bei einem Rennen am Start. Ja stimmt, wenn du ein paar Tage nicht spielst weißt schon gar nicht mehr welche Rekorde du versuchen solltst zu brechen. Naja, ich werd jetzt dann mal schauen, das ich mal die oberen Rennen fahre damit ich mal etwas weiter komme in der Karriere. Und ich werd dann die nächsten Tage auch noch die restlichen Leute einladen die neu sind und mir noch fehlen.

Cool...an Schwiza:)Hab dir mal ne Einladung geschickt...
Hopp Schwiiz:daumen:
Danke! :)

Versuche mich schonmal im Rekorde brechen, Alpental und Monza GP sind geknackt (v. p3ngp3ng und dir) ;)

Habe mir erlaubt, die Leute aus dem Startpost als Freunde hinzuzufügen. Wens stört, einfach ignorieren.

Viele Grüsse,
Deimos

Zuletzt bearbeitet:
Nice:)langsam kommt mann ja schon garnicht mehr nach sein Rekorde wieder
zurückzuholen:ugly:aber gott sei dank das ich noch nicht am limit bin mit den zeiten:devil:

da mach die mal keine sorgen...ich auch nicht...:devil:

P.S. viel spaß beim nochmal fahren der beiden rennen auf der nordschleife.....:devil::hail:

Sobald ich meine neue DSL Leitung habe werde ich wieder online fahren, dann bin ich auch bei euren Rennen dabei. Derzeit macht das ganze mit UMTS keinen Sinn

Wie ist das eigentlich wenn ich Shift offline Spiele, werden dann die Zeiten übernommen wenn ich wieder on bin?

Ja werden sie.
Das heißt wen du deine Autologzeiten meinst, diese werden übernommen und online gestelt wenn du das erste mal wider online gehst.

mfg EDDIE

Also kann ich an meinen Rundenzeiten arbeiten wenn ich offline bin, hoffe doch das mein neuer wlan router bald da ist

Bin auch bei Vodafone, zum Glück nicht mehr lange

Sagt mal, tunt ihr eure Autos jeweils? Wenn ja, streckenspezifisch?

Habe das bisher nie angefasst, denke aber, dass da gerade bei mühsamen Strecken (London, grummel...) einiges rauszuholen wäre.

Grüsse,
Deimos

Ich für meine Teil mache das.
Nicht für jede Stecke aber tunen ja.
Ich suche immer ein Setup welches für viel Strecken passt.
Und ja da kannst du noch den letzen Kick rausholen.
Grade wie du sagst London, shanghai usw. da geht dann etwas mehr.

Was ich dir als Tipp geben kann ist, eine Einstellung im Fahrwerk zu unternehmen hier entscheidet sich sehr viel über Über und Untersteuern deines Fahrzeuges.
Und so kannst du in vielen engen Kurven einfach viel mehr rauskitzeln.

mfg EDDIE

Auf jeden fall,rentiert sich das Tunnen;)bei mir ist keins mehr im orginal zustand und
was die strecken angeht da gibts die ein oder andere wo die übersetzung etwas länger
eingestellt ist als bei den andern...Nordschleife z.B.
Es dauert zwar immer ne gewisse zeit bis mann das perfekte setup zusammen hat aber
das ergebnis ist die mühe wert ;)

Auf jeden fall,rentiert sich das Tunnen;)bei mir ist keins mehr im orginal zustand und
was die strecken angeht da gibts die ein oder andere wo die übersetzung etwas länger
eingestellt ist als bei den andern...Nordschleife z.B.
Es dauert zwar immer ne gewisse zeit bis mann das perfekte setup zusammen hat aber
das ergebnis ist die mühe wert ;)

Hab ich gemerkt, bei den Zeiten die Du mit dem Lambo brennst...:ugly:
Muß ich wohl doch mal mehr schrauben als nur an der Übersetzung und den Flügelchen.... aber ich bin doch sooo faul!:schief:

Hab mal die Gruppe D Rennen vom Karriereanfang neu sortiert - auch erstmal mit Faststandardsetup.
Wie zur Hölle fährt man denn in Miami ne 2:08er Zeit?:ugly:

Bisher hab ich nur fürs Driften Setups erstellt, wobei ich da auch noch nicht so wirklich fertig bin^^

Ansosnten werd ich bei Zeit und Gelegenheit auch für die Strecke welche zusammenstellen, aber für jedes Auto sicher nicht :ugly: Meine Garage ist jetzt schon randvoll mit allen möglichen Karren :D

hmm, hab ich mich noch nicht getraut, da was dran rumzustellen, werd ich wohl lernen muessen, wenn ich euch da mal einheizen will:D

Zurück