• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Need for Speed Shift 2 Freunde...

EDDIE2Fast

PCGH-Community-Veteran(in)
Das neue Spiel Shift 2 ist da.
Es begeistert mit einem für Rennspiele sehr gutem Singelplayer Modus.
Doch allein macht doch bekantlich alles nur halb so viel Spaß.
Also wer es liebt Herausforderungen zu meistern und das gegen "echte" Spielgegner, der kann hier seinen Autolog Namen eingeben
und Mitglied werden bei den NFS Shift 2 Freunden.
Ich würde mich freuen wen viele daran Gefallen finden solten und wir uns super spanende Rennen miteinander liefern können.

Für alle die das Autolog nutzen meine In Game Name ist.: EDDIE_2Fast

shift2u2011052522370140.jpg

Patch...
v1.01 Downloads | Need for Speed Racing Game

06.03.2011

Alle Name der hier aktiven Spieler.:

Game Name / PCGH User Name

- EDDIE_2Fast / EDDIE2Fast
- Ergenand / Ergernand81
- trigg2 / trigg2
- Kero81 / Kero81
- JackONeil12 / Chester Bennington
- FabulousBK81 / FabulousBK81
- mumble / mumble_GLL
- DomeBMX90 / DomeBMX90
- IceMaster88 / IceMaster88
- a1m0ssst_ / R.e.A.c.T.
- DangerRacing / Danger23
- bleedingme33 / bleedingme
- cabmac / cabmac
- Desert0991 / muarl
- Umpapau / Deimos
- brennmeister0815 / brennmeister0815
- Rennsemmelchris / Dorfbäcker
- norse92 / norse

10.05.2011.: Für die Übersicht, würde ich jeden Spieler gern bitten, der unserer Gruppe beitreten möchte.
Das er seinen Namen mit einem dicken *Update* kentlich macht.

Achtung.: Wen ein Name in der Liste fehlt oder falsch ist bitte melden.

User Video

Name / Video-Platform / RennTyp

EDDIE2Fast / Youtube / Rennen
EDDIE2Fast / Youtube / Drift
kero81 / Youtube / Drift
kero81 / Youtube / Drift
EDDIE2Fast / Youtube / Rennen
mumble_GLL / Youtube / Drift <---NEW

Neues Event

05.07.2011

Kleines Event!!!

Heute Abend kann jeder der Lust hat, bei einem kleinen Rennen just 4 Fun mitfahren.
Start.: 19Uhr

TS3 Server für Event´s

Neuer TS Server

Daten: TS3: 109.192.254.150
TeamSpeak 3 - Download - CHIP Online

Autolog Erklärung

Eine Einladung annehmen ist nicht mehr so einfach, wie es am Anfang scheint.
Diese Hürde möchte ich hier entschärfen.
Es geht wie folgt, wen ihr eingeladen werdet soltet ihr euch nicht im Autolog befinden.
Grund ist ein Bug der euch die Einladung in diesem Fall nicht annehmen lässt.
Solte dies der Fall sein müsst ihr das Spiel neustarten.
Um die Einladung nun anzunehmen müsst ihr nach dem Erhalt dieser ins Autologmenü gehen.
Unter dem Punkt "Freunde" müsst ihr nun den Freund auswählen der euch die Einladung gesendet hat.
Nun nur noch anklicken, und auf beitreten drücken.

Ein Rennen unter Freunden... Sontag 29.05.2011

shift2u 2011-05-29 22-16-48-23.jpgshift2u 2011-05-29 22-16-49-71.jpgshift2u 2011-05-29 22-17-04-90.jpgshift2u 2011-05-29 22-17-05-46.jpgshift2u 2011-05-29 22-16-49-05.jpgSHIFT2U 2011-05-25 22-51-30-50.jpgSHIFT2U 2011-05-25 22-51-40-11.jpgSHIFT2U 2011-05-25 22-51-40-52.jpgSHIFT2U 2011-05-29 22-16-42-26.jpgGeschnappt v. 3.0.jpgDrag-Race mit der Polizei.jpgGeschnappt v. 1.0.jpgshift2u 2011-06-01 23-59-36-49.jpgshift2u 2011-06-01 23-59-35-05.jpg
pencil.png
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:

Goner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
jeep ich leider auch noch...schau schon seit längerer zeit nach einem lenker....:D werd aber irgendwie nicht fündig...und naja so ne 50€-Gurke soll es auch nicht werden..

D

Dr Bakterius

Guest
Klingt gut, nur habe ich es bisher noch nicht. So was zocke ich rein mit der Tastatur. Gegen echte Gegner würde bestimmt mehr Laune machen wie gegen die teils tumpen Fahranfänger von der PC KI

DomeBMX90

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo

Frage: Habe ich durch meine Freunde auch Nachteile zu befürchten? ZB. wenn sie viel besser fahren als ich?
Oder ist das nur Nebensächlich und kann so das Spiel auch ganz normal durchspielen?

Mfg

TE
EDDIE2Fast

EDDIE2Fast

Um dir deine Angst zu nehmen.
Freunde bringen dir keine Nachteile sie sind viel mehr eine Herausforderung für dich da du dich entweder live mit ihnen messen kannst.
Oder man die Zeiten seiner Freunde unterfahren kann um mehr EP zu bekommen.
Also Freunde bringen dir keine Nachteile sie bringen viel mehr Spaß ins Spiel.

mfg EDDIE

DomeBMX90

Komplett-PC-Käufer(in)
Um dir deine Angst zu nehmen.
Freunde bringen dir keine Nachteile sie sind viel mehr eine Herausforderung für dich da du dich entweder live mit ihnen messen kannst.
Oder man die Zeiten seiner Freunde unterfahren kann um mehr EP zu bekommen.
Also Freunde bringen dir keine Nachteile sie bringen viel mehr Spaß ins Spiel.

mfg EDDIE

Danke für die rasche und ausführliche Antwort.

Wenn du nichts dagegen hast, füge ich dich meiner Liste hinzu, ok?
Mein Account ist: DomeBMX90

TE
EDDIE2Fast

EDDIE2Fast

Sicher du kannst mich gern deiner Liste hinzufügen ich freu mich über neue Freunde im Spiel...
Bin leider aber erst wider am Sontag online.
Muss auf B-Day Party.
Aber dann freu ich mich um so mehr auf euch.

mfg EDDIE

p.s adden darf mich gern jeder der sich hier im Forum aufhält und Spaß am Spiel hat.

Goner

moin...dich zu adden hat geklappt..aber mehr leute zu adden funzt irgendwie nicht!!! hast n tip????

TE
EDDIE2Fast

EDDIE2Fast

Bei der Startaufstellung kannst du anderen eine Freundschaftsanfrage stellen.

mfg EDDIE

Goner

@EDDIE: sorry, das ich deine freundschaftsanfrage verworfen habe...weiß jetzt endlich wie man mehrere leute addet...

mfg p3ngp3ng:D

Danger23

Software-Overclocker(in)
Wenn ich irgendwann mal mit dem Autolog zurecht komme werd ich auch adden.
Mein Nick im Spiel ist glaub ich DangerRacing. Ich kenn mich mit dem komischen Autologs zeugs einfach ned aus ;)

TE
EDDIE2Fast

EDDIE2Fast

Ich adde dich dann mal um es dir leichter zu machen.
Und Autolog na ja nim dir mal 15min zeit und schon hast du es gelehrnt erklärt sich von alleine.

mfg EDDIE

Danger23

Software-Overclocker(in)
Ja ich hab mich gestern ein wenig damit herumgespielt und dann hab ich es auch kapiert. Ich hab am Anfang nur nicht verstanden wie ich zu Autolog komme. Ist ja nirgends beschrieben. Also das hätte EA schon ein wenig besser machen können. Ansonsten find ich ja das Feature echt genial.

Goner

@Danger: sage mal aber mehr als zeiten und profil vergleichen ist beim autolog auch nicht drin, oder? oder habt ihr irgendwo n freundes-chat gefunden...??!!

Danger23

Software-Overclocker(in)
Nö Chat hab ich nicht gefunden aber ok ich bin jetzt nicht der Autolog Profi. Aber die Zeiten vergleichen find ich schon sehr genial.

Goner

dann gib mal gas....hab mir gestern n lenkrad geholt....hätte nicht gedacht das das feeling und die zeiten so viel besser werden....:D

Danger23

Software-Overclocker(in)
Ja geb eh Gas. Hab jetzt ein Lenkrad aber damit im Moment noch das Problem, dass die Autos einfach nicht geradeaus fahren. Aber wenn ich das irgendwann mal hin bekomme stehen gute Zeiten nichts mehr im Wege.

FabulousBK81

Hi leute :) Irgendwie haut das bei mir mit der suche im Autolog nicht hin:huh:
Kann mal einer probieren mich zu adden...FabulousBK81 ist auch mein EA name;)
@Danger23___ge heast oida do host recht das es mit am radl bessa get:ugly:

TE
EDDIE2Fast

EDDIE2Fast

So habe dir mal eine Anfrage gestelt, im Autolog.

mfg EDDIE

@ all auch hier stelle ich meine Datei für den XBox Controller noch mal rein!
"Hallo,

ich habe mich jetzt die ganze Nacht daran gemacht Shift spielbar zu machen.
Leider nur für alle die mit einem XBox Controller spielen und Probleme haben mit einer leicht
verzögerten Steuerung.
( KLICK HIER ) '

Diese Datei müsst ihr einfach nur unter dem Ordner Shift2 (Hauptverzeichnis) /ControllerDefault / PC / einfügen
Es ist auch keine perfekte Lösung und kann den Spielspaß auch nur etwas anheben.
(die Datei die ihr ersetzt, bitte voher das original sichern)

Viel Spaß´mfg EDDIE

Vieleicht hilft das ja um die Zeit bis zum Patch zu überbrücken. "

Quelle.: http://extreme.pcgameshardware.de/n...elthread-shift-2-unleashed-need-speed-46.html

mumble_GLL

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute!

dann beteilige ich mich auch mal daran.
Mein InGame-Name ist, wie könnte es anders sein....mumble

Ist es eigentlich normal, das wenn ich mit dem XBox 360 Controller für Windows zocke und ich nur kurz ich eine Richtung drücke die Karre fast ausbricht?

trigg2

Hi @ all,

hab mir nun endlich Shift 2 zugelegt und würde gerne bei euch mit machen bin erst lvl 17, und zocke mit Pad.
Mein Nick trigg2, nur kann ich da ich pendele nur so alle 2 Wochen online kommen.

mfg

TE
EDDIE2Fast

EDDIE2Fast

Hi @ all,

hab mir nun endlich Shift 2 zugelegt und würde gerne bei euch mit machen bin erst lvl 17, und zocke mit Pad.
Mein Nick trigg2, nur kann ich da ich pendele nur so alle 2 Wochen online kommen.

mfg

Das ist doch OK, es ist dcoh schon schön das du bei uns mit machst.
mfg EDDIE

p.s werde dich dann mal adden

trigg2

Danke, hab gerade mal den Patch geladen. Ist die Performance wirklich besser geworden?? Und habt ihr irgendwelche Infos ob der Legends DlC auch zu uns wie beim ersten teil per Patch nachgereicht wird??

Danke.

mfg

trigg2

so war mal kurz online, also diese Autolog ist ja sowas von unkomfortabel. allein eine Sitzung von Freunden beizutreten ist ja schon ein Krampf.
EA sollte das mal wirklich verbessern, spätestens beim Nachfolger. Nach langen herumprobieren hab ich es langsam raus. Bis bald

@ JackoNeil12 erste Zeiten Unterboden:devil:

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Wenn wir genug sind dann gibt es wenigstens gescheite Rennen und nicht wie da einige online fahren

Geht das nur mir so oder läuft Shift 2 seit dem Patch schlechter

Zuletzt bearbeitet:
TE
EDDIE2Fast

EDDIE2Fast

Echt schlechter ?
Ich fühle mich jetzt mehr den je wohl in Shift 2.
Grade die Steuerung ist auch im Bereich XBox Controller verbessert wurden und das macht jetzt endlich Spaß.

mfg EDDIE

alm0st

Die Steuerung mit dem Pad ist echt viel besser und präziser geworden. Die Performance selbst ist bei mir wesentlich besser geworden =)

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
@ Eddie

wie hast du auf dem einem Oval die Zeit geschaft, ich komm da nicht einmal mit dem Gumpert ran. Ich komme da grad mal auf Platz 7 und meine Gegner fahren 0:29 Zeiten

Ich mein das so das ich jetzt mehr abstürze vom Spiel her hab

trigg2

Dann versuch es mal auf der Nordschleife:D

Ich hab von dir jetzt ca. 7 Zeiten unterboden:P

das liegt aber auch daran das die Zeiten nur Vorhanden sind ,weil ich die strecken Meistern will, und mit einen Gumpert ist das nun mal kaum zu schaffen, meiner Meinung nach.
Richtiges Zeitfahren habe ich nur auf Alpental gemacht, mir sind erstmal die Abzeichen wichtiger. Ich greif bei Gelegenheit mal an.

Oben Unten