Need for Speed Shift 2 Freunde...

Hab ich gemerkt, bei den Zeiten die Du mit dem Lambo brennst...:ugly:
Muß ich wohl doch mal mehr schrauben als nur an der Übersetzung und den Flügelchen.... aber ich bin doch sooo faul!:schief:

Hab mal die Gruppe D Rennen vom Karriereanfang neu sortiert - auch erstmal mit Faststandardsetup.
Wie zur Hölle fährt man denn in Miami ne 2:08er Zeit?:ugly:

da muss ich dich enttäuschen...die zeiten hab ich grad neu sortiert...:devil:

Also um wirklich mithalten zu können geht es überhaupt nicht ohne Tuning. Vorallem sind manche Autos ohne Tuning unfahrbar. Das richtige Setup für die jeweiligen Autos kannst nur durch ausprobieren raus finden. Wobei es für jedes Auto auch anders eingestellt werden muss. Und ich verwende ein Setup für die meisten Strecken. Nur wenn ich bei einer Strecke merke das es nicht passt pass ich es für diese eine Strecke an.

Also um wirklich mithalten zu können geht es überhaupt nicht ohne Tuning. Vorallem sind manche Autos ohne Tuning unfahrbar. Das richtige Setup für die jeweiligen Autos kannst nur durch ausprobieren raus finden. Wobei es für jedes Auto auch anders eingestellt werden muss. Und ich verwende ein Setup für die meisten Strecken. Nur wenn ich bei einer Strecke merke das es nicht passt pass ich es für diese eine Strecke an.

Was ich an meinen SLR 722 geschraubt habe:what: nur um am ende ein besseres Setup für mein Lambo zu finden und mich noch selbst zu überbieten. Ich glaube ich bin noch nicht am Ende. Da geht noch was.

Da geht immer was, ich fahr nur so gerne auf der Nordschleife da dort jeder Fehler Zeit kostet und ich noch lange nicht soweit bin perfekt zu fahren.

UMTS ist schon mehr frust finde ich, wie ich mich freu wenn das ding bald weg ist

Ihr muesst ja nicht in die Einzelheiten gehen (von wegen Betriebsgeheimnisse:D), aber wo fangt ihr denn mit dem Setups an? ich gehe ja mal von aus am Fahwerk von wegen Haerte etc.?

Fahrwerk, Reifen, Bodenfreiheit, Gänge Anpresdruck.
So in etwa finde ich es Sinnvoll.
Ich fahre nen Testrennen und stelle es dann wärend dessen ein.
Geht wunderbar easy und man"n" kann gleich fühlen was er verstelt hat!

Am meisten bemerkst du die Druckstufen-einstellungen, diese Wirken sich extrem schnell auf Unter und Übersteuern aus.
Ich tendire mehr auf Untersteuern da die Wagen von Haus aus schon sehr Herklastig sind.

mfg EDDIE

Zum Teil wirklich heftige Zeiten, die ihr da fahrt. Habe mal FabulousBK81s Zeit in Dubai zu knacken versucht... Komm nicht näher als ne gute Sekunde ran.

Mittlerweile habe ich - auf Level 17, wohlgemerkt - rausgefunden, dass die Karren eine Nitroeinspritzung haben :ugly: Ein OMG an mich und ein Hoffnungsschimmer, dass noch einige Zeiten pulverisiert werden ;)

Grüsse,
Deimos

Fahrwerk, Reifen, Bodenfreiheit, Gänge Anpresdruck.
So in etwa finde ich es Sinnvoll.
Ich fahre nen Testrennen und stelle es dann wärend dessen ein.
Geht wunderbar easy und man"n" kann gleich fühlen was er verstelt hat!

Am meisten bemerkst du die Druckstufen-einstellungen, diese Wirken sich extrem schnell auf Unter und Übersteuern aus.
Ich tendire mehr auf Untersteuern da die Wagen von Haus aus schon sehr Herklastig sind.

mfg EDDIE

Da hast du wohl recht mit der Hecklastigkeit, ich hab unter anderem einen M3 E30 voll getuned, der ist ueberhaupt nicht mehr zu baendigen,:D

Ja die Autos sind von Haus aus extrem Hecklastig. Leichte Hecklastigkeit kann ganz angenehm sein, aber nicht so viel. Und natürlich geht immer noch ein wenig. Es dauert schon eine Ewigkeit bis du auf manchen Strecken rausgefunden hast wie weit du auf die Curbs darfst. An manchen Stellen kannst ja voll drüber brettern an manchen Stellen wirst gleich dafür bestraft. Und dann kommt nach dazu das du nach einem Autowechsel wieder ein paar Runden brauchst bist du dich auf das Auto eingestellt hast. Und nach gut 1 1/2 Stunden geht auch nichts mehr. Dann ist die Konzentration am Ende.

Also den Autolog verfluche ich langsam und die 1.1 Version auch!
Ich installiers jetzt wieder neu und belaß es bei der 1.0 Version...
@p3ngp3ng___schade das es nicht funktoniert hat,hätte gern gesehn
was dein TT taugt:)

Sonntag ist es wider so weit, einer neuer Tag ein neues Glück.
Wir wollen am Sonntag wider ein neues Event starten.
Start solte auch wider gegen 20Uhr sein.
Weitere Infos im StartPost.

mfg EDDIE

Da ich mein DSL erst ab Mittwoch nutzen kann, wird es bei mir davor leider nichts. Und mit UMTS mache ich mir da sicher keine Freunde

Zurück