AW: Need for Speed Most Wanted 2: Elf CPUs im Test - Kann der FX-8350 überraschen?
Ich hätte noch 4,1 GHz mit ~3 GHz NB-Takt anzubieten.
Jo. Ein Yorkfield @ 3,6 GHz sollte zwischen 40 und 45 Fps schaffen. Mein Kentsfield @ 450x8 (3,6 GHz) kommt auf rund 41 Fps.
Schade, dass es keine Demoversion gibt, sonst könnten wir einen Benchmarkthread eröffnen..gif)
MfG,
Raff
Also Raff, jetzt enttäuscht du mich aber. Du wirst doch wohl ein I5 3570 mit deinem X6 toppen können.![]()
Ich hätte noch 4,1 GHz mit ~3 GHz NB-Takt anzubieten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...Wenn schon der Q6600@3,2Gz um die 40Fps im Mittel schafft, dürfte ich mit meiner CPU ja noch ein bissi drüber liegen oder?
Gruß
Jo. Ein Yorkfield @ 3,6 GHz sollte zwischen 40 und 45 Fps schaffen. Mein Kentsfield @ 450x8 (3,6 GHz) kommt auf rund 41 Fps.
Schade, dass es keine Demoversion gibt, sonst könnten wir einen Benchmarkthread eröffnen.
.gif)
MfG,
Raff
Wenn schon der Q6600@3,2Gz um die 40Fps im Mittel schafft, dürfte ich mit meiner CPU ja noch ein bissi drüber liegen oder?

Und das auch nur bei den Avg-FPS. Bei den Min-FPS sind es sogar nur 4% mehr. Das zeigt doch ganz eindeutig, dass die Engine halt ziemlich an einem oder vielleicht 3 Threads hängt. Auf jeden Fall <=4. Wenn man sich den E8600 vs Q6600 anschaut, dann sieht man, dass das Spiel selbst mit 4 statt 2 Cores, also 100% mehr, nur ~30% Mehr FPS raus haut. Das ist echt schlecht....