Falls es jemanden interessiert, ich überprüfe die Benchmarkstelle nachher oder morgen mal mit meinem "hochoptimierten" Privat-X6, d.h. mit ordentlich erhöhtem Northbridge-Takt, scharfen Timings und bis zu 4,x GHz. Bin gespannt, ob der FX-8350 fällt.
MfG,
Raff

.Wie bitte? Die Engine skaliert für Spielverhältnisse recht gut mit den Kernen. Von 2 auf auf 4 Kerne gibt es mindestens 50% an Mehrleistung.

der FX 8350 rockt ja fast die hütte.
not bad.![]()
Dachte irwie der würde sich tiefer in der Rangliste einnisten. 
Wechen Test hast Du denn gelesen? Taschenrechner kaputt?![]()
100% Mehr KerneWie bitte? Die Engine skaliert für Spielverhältnisse recht gut mit den Kernen. Von 2 auf auf 4 Kerne gibt es mindestens 50% an Mehrleistung.

Naja ich bin vorsichtig geworden was die letzten NFS-Teile angeht. Der letzte Teil den ich mir gegönnt hatte war NFS-Shift2 und das für 10€ von der Spielepyramide.
Gespielt hab ich den glaube ich keine 5 Std. seit dem verstaubt der in der DVD-Hülle und die 10€ hätt ich auch in Nahrungsmitteln anlegen können dann hätt ich länger was davon gehabt
Der neue Teil scheint ja mal wieder "etwas" mehr Fun zu machen wenn ich eure Wertungen glauben schenken darf...

100% Mehr Kerne
50% mehr Leistung
"gute" Skalierung?
Wenn das in Zukunft das maximale ist, was sich an zusätzlichen Kernen rausholen lässt, wärs fast bessr man geht wieder zu extrem schnellen Singlecores![]()