Need for Speed 2015: Erste Tests zeigen durchschnittliche Bewertungen - kleinere Performance-Probleme auf der Xbox One

Ok zurück zum Thema, wie findet ihr Need For Speed? Also wie ist eure Meinung, bei dem was man so auf Youtube bei den deutschen Let´s plays sehen kann?
 
Wenn du für 35 Euro kaufst, dann nehmen die nichts ein. Da bin ich mir sicher! Die key stores kriegen Rabatte, da sie MASSEN an keys kaufen.

Ja wenn die die Keys so and die Key Stores rausgeben dann ist das doch die Entscheidung der Publisher? Wenn sie der Ansicht wären, dass sie da nicht genug mit einnehmen würden die das sicher nicht tuhen.
Und du hast Recht wenn du sagst, das die Spiele (meistens) nicht in Billiglohnländern produziert werden, aber beispielsweise das Pressen der Datenträger passiert garantiert nicht in Ländern wie Deutschland.
 
Ja wenn die die Keys so and die Key Stores rausgeben dann ist das doch die Entscheidung der Publisher? Wenn sie der Ansicht wären, dass sie da nicht genug mit einnehmen würden die das sicher nicht tuhen.
Und du hast Recht wenn du sagst, das die Spiele (meistens) nicht in Billiglohnländern produziert werden, aber beispielsweise das Pressen der Datenträger passiert garantiert nicht in Ländern wie Deutschland.

Wenn die keys so von den Publisher rausgegeben werden, warum werden sie dann auch mal gesperrt? Bitte per PN antworten, da wir sonst den Thread vollspammen!

Ok zurück zum Thema, wie findet ihr Need For Speed? Also wie ist eure Meinung, bei dem was man so auf Youtube bei den deutschen Let´s plays sehen kann?
 
Need for Speed: Hot Pursuit 2? Spiel das jetzt mal, also so toll wie immer gesagt wird, ist das nicht. Vom driften ganz zu schweigen. Vielleicht schaust du bei den falschen Let´s playern? Das was ich gesehen habe war toll.
 
Ich freu mich auf die PC Version vom neuen NFS.

Hoffentlich ist die Performance gut und die zusätzlichen Monate haben etwas gebracht.

Dann wirds sofort gekauft
 
Ich bin wirklich gespannt, fehlt nur noch dass, man Cop spielen kann, dann wäre das Spiel perfekt.
 
Ich finde es optisch gut und was man vom Gameplay bisher gesehen hat könnte es schon kurzweilig spaßig werden. Ne wirkliche Story scheint aber nicht dahinter zu stecken und die Zwischensequenzen sind auch eher zum Fremdschämen.
 
Naja ich habe nun nicht das non-plus-ultra erwartet, aber bin wirklich gespannt wie es denn sein wird.
Wird dann mal bei einem Kumpel angespielt, die letzten Spiele wanderten einfach seit 10 Jahren nicht mehr in meinen Einkaufswagen.

Mal sehen wie es ist :)
 
Das Spiel ist bestimmt nicht schlecht, aber es hätte auch besser werden können. Ich werds spielen (wenn die PC Version ordentlich wird) und schonmal auf einen besseren Nachfolger hoffen.
 
Es geht langsam los,jetzt noch kleinere Perfomance Probleme und bei den nächsten Games entweder stabile FPS oder miese Grafik auf der Xbone,dank mieser Grafikhardware :devil:
 
Es geht langsam los,jetzt noch kleinere Perfomance Probleme und bei den nächsten Games entweder stabile FPS oder miese Grafik auf der Xbone,dank mieser Grafikhardware :devil:

Nun mal langsam, nicht gleich ein feuchtes Höschen bekommen - selbst ich als Sony Pony sage das Ryse bisher immer noch das bestaussehendste Spiel ist bisher. Nur getoppt durch die PC Version Desselben. Und bis die raus war hat JEDER Grafikfetishist zur Xbox rüber geschielt.

Mit der Box kann man schon gute Grafik erreichen wenn man die Zeit und die Ressourcen hat um sie voll auszuschöpfen!
 
Hatet mich ruhig alle dafür. Ich habe alle 4 Spiele gesehen und finde alle 4 genial. Ihr wundert euch alle, dass die Entwickler, nicht mehr so viele gute Spiele rausbringen? Das liegt daran, dass die Mehrheit wie du Ion in keyshops kaufen! So verdienen die kein Geld.
Denkt mal darüber nach. Ich finde es asozial, von Leuten wie Dir Ion, dass du schon sagst, dass du auf genau so ein Spiel LAAANGE gewartet hast, aber nicht einmal dafür bereit bist 60 Euro zu zahlen. Und das ist der Grund, warum so selten so gute Spiele rauskommen. Die Entwickler haben NICHTS zu verschenken, die müssen ihre Kosten decken!



Weißt du worauf ich noch lange gewartet habe? Auf einen würdigen Nachfolger von C&C. Oder von MoH. Warte, da gibts noch mehr, Dungeon Keeper 2 z. B.. Das alles und noch mehr hat EA verbockt. Und dann fragst du dich noch warum ich denen keinen Vollpreis zahlen möchte? .. EA kann froh sein, dass ich überhaupt noch was von denen kaufe.

Zudem gibt es durchaus gute Angebote im Origin-Sale, da solltest du mal reinschauen (so von wegen pöser pöser keyshop Käufer und so)
 
Anscheinend hat man beim neuen NFS tatsächlich die Kurve gekriegt und ein brauchbares Spiel entwickelt, leider mit dem Makel dass EA der Publisher ist und man dafür Origins braucht.
 
Das Story-Highlight-Video hier bei PCGH spricht Bände. So unfassbar künstlich und gezwungen waren ja nicht mal die Teile Underground bis Carbon. Obwohl die im Nachhinein auch hart an der Grenze waren. Aber das ist mir der Vollpreis echt nicht wert.
Ich würde mir ja nach wie vor einen richtigen Nachfolger von Hot Pursuit wünschen... oder wenigstens Most Wanted, wenn es denn Tuning sein muss. Nacht nervt zu schnell. Das hier nehm ich vielleicht mal bei einem Sale mit, mehr als 2-3€ ist es mir dank Origin aber eigentlich nicht wert.
 
Was soll das den hier, ständig Leute beleidigen, nur weil ihnen ein Titel nicht 59,- wert ist!
:(:(
 
Zurück