Need for Speed: Unbound - Gameplay-Videos zeigen weitere Anpassungsmöglichkeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Unbound - Gameplay-Videos zeigen weitere Anpassungsmöglichkeiten

Zu Need for Speed: Unbound haben EA und Criterion neue Videos via Twitter veröffentlicht, die zeigen sollen, wie Spieler ihre Fahrzeuge in dem kommenden Straßenrennspiel aufmotzen können. Über 10.000 Anpassungsmöglichkeiten werden versprochen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: Unbound - Gameplay-Videos zeigen weitere Anpassungsmöglichkeiten
 
Soll das ein Spiel sein um Autorennen zu fahren oder ist das ein Spiel für Modedesigner??
90% aller NFS Spieler der Teile 2015 und Heat lieben Customization, das war auch einer der Gründe weshalb ich mir Heat geholt hab, ich wollt einfach nur schöne JDMs Tunen, Boden LED und durch die Night City ballern! Je mehr Customization möglich ist desto besser
 
Soll das ein Spiel sein um Autorennen zu fahren oder ist das ein Spiel für Modedesigner??
Beides. Die Szene lebt von den Individualisierungen. Ein Treffen mit Serienfahrzeugen wäre gähnend langweilig.

In den Trailern wird fürs Marketing natürlich gezeigt, welche Möglichkeiten es gibt. Keiner hindert dich daran das optische Tuning zu ignorieren.
 
Soll das ein Spiel sein um Autorennen zu fahren oder ist das ein Spiel für Modedesigner??
Ganz ehrlich? An deiner Aussage erkennt man eine gewisse Strenge. Langsam nervt es aber auch wirklich. Erst schreien alle rum, weil sie individualisieren und tunen wollen (was man nun kann) und dann wird wieder gemeckert? Zumal es doch eindeutig klar sein sollte, dass das nur eine Option ist.
Und was soll überhaupt daran verkehrt sein, dass es so individualisierbar ist? Solange es spielerisch passt, ist doch alles in Ordnung. Warten wir einfach den Release ab und bilden dann unsere Meinungen dazu.
Ist das jetzt eigentlich ein Trend, über alles sofort herzuziehen, ohne überhaupt das fertige Produkt zu kennen?
 
Zurück