Need for Speed 2015: Erste Tests zeigen durchschnittliche Bewertungen - kleinere Performance-Probleme auf der Xbox One

Anscheinend hat man beim neuen NFS tatsächlich die Kurve gekriegt und ein brauchbares Spiel entwickelt, leider mit dem Makel dass EA der Publisher ist und man dafür Origins braucht.
Die permanente Internetverbindung nicht vergessen. Ist zumindest auf den Konsolen so und wird beim PC nicht anders sein.
 
Nicht so schlimm. Bald gibt es eh keine Titel mehr, weil keiner mehr Geld ausgeben will und nix Neues mehr produziert werden kann, weil alle so billig einkaufen :ugly:
Wird nicht passieren, weil EA viel mehr Geld einnimmt mit Download-Content, als mit den Spielen selber :ugly: Gab erst kürzlich eine News dazu auf der Hauptseite. Die knauserigen Foren-Opas sind also wohl nur ein ganz ganz kleines Grüppchen, auch wenn sie zehnmal so laut schreien wie die anderen. :D
 
Nicht so schlimm. Bald gibt es eh keine Titel mehr, weil keiner mehr Geld ausgeben will und nix Neues mehr produziert werden kann, weil alle so billig einkaufen :ugly:

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf :rollen:
Wisst Ihr eigentlich wie viele Konsoleros ihre Spiele gebraucht kaufen? Und was verdienen die Publisher und Endwickler da dann?
Richtig! NIX!
Aber Hauptsache mal wieder den" PC Gamer sind nur Geitzkragen die im Keystore kaufen und sogar alles um sonst haben wollen" Spruch raus hauen und hier User blöd von der Seite an quatschen.

Wenn mir ein Spiel gefällt, kaufe ich es auch direkt zum Start zum Vollpreis, meist Retail weil ich Cover liebe, Witcher 3 war so ein Kandidat, auch Mad Max.
Wenn ich von einem Titel weniger überzeugt bin lasse ich Ihn im Regal stehen. Wenn er dann irgendwann einmal günstig angeboten wird und da ein Funke Interesse ist kaufe ich den Titel.
Ich bin sogar noch Böser, ich habe seit Rivals auf der PS3 gar nichts mehr von EA gekauft, nicht mal als günstigen Sale.
 
Zu sagen das Game sei nur 5 Euro wert is einfach respektlos den Entwicklern gegenüber.

Schon mal daran gedacht das so eine Aussage vielleicht nur als überspitzte Kritik gebracht wird? Man soll nicht immer alles für bare Münze nehmen ;)
Zumal ich von Ion, war wohl der Grund für den Twist hier, nichts der Gleichen gelesen habe.
Ich habe zum Beispiel für Batman Arkhm Knight auch 49,- bezahlt, allerdings auf der X Box One. Für die PC Version AK bin ich aber nicht bereit nur 1,- springen zu lassen, das lasse ich gleich aus und das hat sich WB Games selber zuzuschreiben.

Vielleicht sollte auch mal hinterfragt werden, warum Einige so argumentieren und ob das die großen Majors nicht selber Schuld sind, anstatt hier gleich auf fast persönlicher Ebene die Leute an zu feinden ;)

(edit) Ich glaube Titel wie Witcher 3, GTA V haben gezeigt wie man es richtig macht auf dem PC und OH WUNDER, diese Titel wurden auch vom Start weg super verkauft, egal ob auf GoG, Steam oder als Retail.
Vielleicht sollte sich EA, UBI und Co mal überlegen warum das so ist, gute Arbeit bring gutes Geld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier nehm ich vielleicht mal bei einem Sale mit, mehr als 2-3€ ist es mir dank Origin aber eigentlich nicht wert.

Zu sagen das Game sei nur 5 Euro wert is einfach respektlos den Entwicklern gegenüber.


Merkste selbst, ne?:schief:


Tja ich hab sie gekauft und oh Wunder hatte keine Probleme... Das war auch mehr eine völlig überzogene Hate Blase der tollen PC Community...


Nur weil du unter den Glücklichen warst, bei denen es lief, ist also die Kritik der Masse an enttäuschten Käufern, die unter dem indiskutablen Zustand leiden mussten, überzogen?
 
Also EA und Ubisoft haben meiner Meinung nach dieses Jahr eine tolle Arbeit geliefert. Im Gegensatz zu Blizzard!
 
Also EA und Ubisoft haben meiner Meinung nach dieses Jahr eine tolle Arbeit geliefert. Im Gegensatz zu Blizzard!
Wut?
Könntest du mir erklären was Blizzard dieses Jahr so alles an Mist verzapft haz? Soweit ich das mitbekommen habe ist zb Overwatch technisch und spielerisch aller oberstes Regal, und das ist nur eine Beta.
 
Zurück zu den Wurzeln der NfS Serie? :hmm: Die Wurzeln der NfS Serie haben nichts mit Tuning und "coolen" Pimpgehabe zu tun, das fing doch erst mit Underground an. Am Anfang war NfS mit teuren Sportwagen auf exotischen und teil fantasiereichen Strecken zu rasen. Also genau das was eigentlich Criterion's Hot Pursuit und Most Wanted versucht haben einzufangen.... Steckt es euch an den Hut EA :nene:
 
Eigentlich trifft doch EA da gerade eine Marktlücke, oder gibt es im Moment oder in naher Zukunft etwas Vergleichbares allein vom Setting her?
Mir ist nichts direkt bekannt und ein Underground Nachfolger scheinen sich auch viele zu Wünschen.
Wie es im Endeffekt aussieht wird sich wohl erst Zeigen wenn es denn draußen ist.
Viel mehr Stört mich Origin was auch der Grund (zusätzlich) ist für mich weitestgehend auf EA spiele zu Verzichten (Ubi genauso).
 
Also EA und Ubisoft haben meiner Meinung nach dieses Jahr eine tolle Arbeit geliefert. Im Gegensatz zu Blizzard!


Lasst euch von solchen Aussagen nicht anheizen. Wenn ich danach suche was EA dieses Jahr so tolles released hat, finde ich Perlen wie Battlefield Hardline, Sims4 und Fifa 16. Da jagt eine Innovation die nächste, definitiv das Beste dieses Jahr, keinesfalls The Witcher 3 oder so, neeee.:wall:
 
Zurück