Nanoxia Fan Treff

Sollte Nanoxia neue Produkte machen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich besitze 3 verschiene Nanoxias, einen FX12-1250, einen FX12-2000 und einen FX09-2200.

Des weiteren habe ich nie behauptet, dass Nanoxias schlecht wären, mir passt es nur nicht, dass sich die Nanoxia-Fans hinstellen und behaupten Noiseblocker würde Billigprodukte verkaufen und die Kunden abzocken.

mfg, Shibi
 
Ich bin stolzer Besitzer von 4 Nanoxia 120mm 1250 die auf meinen Side Radiator drehen. Sie sehen geil unter den Grünen Radiblenden aus, die ich mir selber gebaut habe. Ich finde Nanoxia Lüfter sind um drei klassen besser als Noiseblocker Lüfter. 1. Sind sie besser verarbeitet. 2. Ist die Lager Technologie Innovativ, 3. Sehen Sie einfach Cool aus.
 
Ich finde Nanoxia Lüfter sind um drei klassen besser als Noiseblocker Lüfter. 1. Sind sie besser verarbeitet. 2. Ist die Lager Technologie Innovativ, 3. Sehen Sie einfach Cool aus.
Du behauptes das was Shibi meinte!



Shibi hast recht Nanoxia Fanboys reden die Noiseblocker schlecht!:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Sind sie besser verarbeitet. 2. Ist die Lager Technologie Innovativ, 3. Sehen Sie einfach Cool aus.

NA UND?

Wenn nichts davon einen nutzen hat? Das Lager kann noch so innovativ sein, wenn der Lüfter dennoch laut ist nutzt es nichts...

Über das aussehen mag man streiten können...

Kein Grund hier den Dicken raushängen zu lassen und sein Produkt in den Himmel zu loben, obwohl es das nicht verdient...
 
ich find die nanoxias mit diesem giftgrün unter uv-licht einfach geil

und von der lautstärke her kann ich mich nicht beschweren mit 700-800U/min im idle sind sie auch fast unhörbar
 
Wie laut sind die denn auf vollen touren?...habe mir auch welche bestellt um zu schauen wie gut die wirklich sind.

Ich hatte jetzt schon so einige Lüfter in den Fingern und am besten haben mir jetzt immernoch die Noctua´s und Papst gefallen.
 
Shibi hast recht Nanoxia Besitzer reden die Noiseblocker schlecht!:daumen2:

Bitte was?!
Ich bin auch ein Nanoxia Besitzer und rede NB's trotz dessen nicht schlecht! Also bitte verallgemeinere deine Aussagen nicht so!!!

ich find die nanoxias mit diesem giftgrün unter uv-licht einfach geil

und von der lautstärke her kann ich mich nicht beschweren mit 700-800U/min im idle sind sie auch fast unhörbar

Ja bei 7V höre ich sie erst, wenn ich mit meinem Ohr auf 5cm an den Lüfter ran gehe.

Wenn nichts davon einen nutzen hat? Das Lager kann noch so innovativ sein, wenn der Lüfter dennoch laut ist nutzt es nichts...

Wie schon gesagt, einfach mit weniger Spannung betreiben.


Ich mochte jetzt nicht lesen, dass ich ein Nanoxia Fan Boy bin! Ich habe lediglich Fehler berichtigt!

lg
nichtraucher91
 
Wie schon gesagt, einfach mit weniger Spannung betreiben.

Ich will einfach darauf hinaus, das die Noxis bei gleicher Drehzahl lauter sind als die Noisis... Ich habe beide zu hause und kann sie vergleichen...

Sicherlich sind die Noxis nicht schlecht, nur sind die Noisis leiser und dass soll von den Noxi Boys nicht immer falsch dargestellt werden...
 
na kommt mal wieder runter das war jetzt der erste thread wo jemand das behauptet hatt, zumindest von denen wo ich gelesen habe, und wenn dann hatt jemand halt diese meinung aber:

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hatt eins aber keiner will sie hören ;) :P
 
mcih würd interessieren warum der treadersteller gesperrt ist, hatte der etwa 2 accounts und hat mit sich selber gechattet?? (Geno2009 + Nanotek) hab mir grade den Tread durchgelesen, und das klingt irgendie so.

@rest: warum wegen firmenvergleiche immer solche streitereien entstehen ?? vor allem in einem NANOXIAFANTREAD regen sich leute auf dass über NB hergezogen wird?? --> ist mir unerklärlich, einfach nicht lesen ;)

für mein neues case werd ich mir auch passende leise lüfter zulegen, was das dann genau wird weis ich noch nicht
 
wie geil^^ das hab ich ja noch gar nicht gesehen, Geno2009 und Nanotek sind beide gesperrt. Da könnte man natürlich auf die Idee kommen

lg
nichtraucher
 
Ja, das hat uaf mich schon die ganze Zeit so gewirkt als wäre das nur einer. Accounts am selben Tag erstellt, beide ganz neu und beide sofort hier im Thread und auch nur hier...
Und beide exakt der gleichen Meinung.

Naja, ich werde sie nicht vermissen. ;)

mfg, Shibi
 
hehe, lol, habs schon gleich bei der Threaderstellung gedacht, was das soll xD

Aber was hatten jetzt die "zwei" von dem Thread, war das jetzt nur geflame oder gezielte Werbung??
 
Tja äußerst interessant, vor allem wenn der Schreibstil der beiden ähnlich ist:D

Aber warum nicht im Forum Selbstgespräche führen :lol::lol:

@ Topic

finde selber Noiseblocker leiser... und da es mir nicht auf die Optik ankommt brauche ich keine Nanoxias... trotz der fleißigen Werbung von Geno2009 und Nanotek :lol:

mfg el barto

edit: dürfen mods eigentlich sagen warum wer gesperrt wurde? wegen zwei accounts von einer person oder wegen werbung?
 
Es ist echt Lustig das die Gesperrt wurden. Aber ich als Fan(Lüfter)Boy finde Nanoxia echt geil. Egal ob andere im fanatiker Still die Nanoxias hochloben wollen. Es spielt doch nur wieder das Leute sehr überzeugt sind von der Marke.

Und noch mal was für die Noiseblocker Fanatiker man muss ja nicht auf alles reagieren was passiert. Dieses Thema ziel nun mal auf Nanoxia Fans ab. Wenn sich hier Noiseblocker Fans einmischen, brauchen sich die doch nicht wundern wenn Leute mit übersteigerten Ergeiz auf sie reagieren.

Ich denke das Nanoxia Fans sicher nicht alle so sind wie Geno2009 oder Nanotek - Ich weiß nicht wie alt Sie waren aber legen wir das doch als Jugendsünde für sie ab. Im Sinn hatten sicher nur gutes. Aber wir sind hier ein ehrliches und freundliches Forum.

Ich als Fan für Nanoxia endschuldige mich für die Aufregung in der Noiseblocker Fan Fraktion. Sie sollten einfach nur verstehen das Nanoxia in Aussehen und der Technik eigene Wege geht und daher sich von der Massen Technik der Noiseblocker abhebt. Wenn von seiten Noiseblocker Fans behauptet wird Nanoxia sei Lauter als Noiseblocker BlackSilent, muss ich da
wiedersprechen.

Nanoxia ist einfach Besser und Innovativer als Noiseblocker Black Silent. Aber die Multiframe Serie von Noiseblocker ist in Punkto Innovativtät nicht zuschlagen. Nur leider nicht verbessert wurde das Lager nicht , das ist schade. So kostet ein 4€ Lüfter nun 20€ weil er nun Gummi Puffer hat. Das
ist leider schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück