Shibi
BIOS-Overclocker(in)
Ich besitze 3 verschiene Nanoxias, einen FX12-1250, einen FX12-2000 und einen FX09-2200.
Des weiteren habe ich nie behauptet, dass Nanoxias schlecht wären, mir passt es nur nicht, dass sich die Nanoxia-Fans hinstellen und behaupten Noiseblocker würde Billigprodukte verkaufen und die Kunden abzocken.
mfg, Shibi
Des weiteren habe ich nie behauptet, dass Nanoxias schlecht wären, mir passt es nur nicht, dass sich die Nanoxia-Fans hinstellen und behaupten Noiseblocker würde Billigprodukte verkaufen und die Kunden abzocken.
mfg, Shibi



