Nanoxia Fan Treff

Sollte Nanoxia neue Produkte machen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Das die Nanoxias Wasserdicht sind. Spiegelt nur wieder das die Lüfter
unempfindlich gegenüber dreck(staub) und Wasser sind. In das Lüfterlager
kann rein Physikalisch kein Wasser oder ein Staubkorn eindringen. Aus diesen
Grund werden Sleeve(Hülsenlager) Lüfter in der Industrie verwendet. Hier nimmt lieber lüfter der klasse Nanoxias oder die Robusten Kugellager. Da in der Industrie die Lautstarke weniger zählt sind Kugellager die meist gekauften
Lüfter in der Industrie.
 
Ich hab 2 Nanoxia und 2 NB und alle separat an meinen Scythe, bei gleichen
U/Min find ich die Nanoxia besser.

Nanoxia IceGlow UV Protect ist auch sehr gut.
 
@ steinschock

was ist laut deiner aussage "besser" (ein weiter begriff)

-sind sie leiser?
-leisten sie mehr m³ luft bei der gleichen anzahl an Umdrehungen?
 
Sie sind auch bei niedriger Drehzahl etwas stärker.
Bei einen NB wird das Lager hörbar.
Ich bin aber mit beiden zufrieden, und merke das nur weil mein PC offen auf dem Tisch steht.
 
was bringt einem Nanoxia all die technologie,wenn der Noiseblocker ohne das trotzdem leiser ist?:D

Soll doch jeder das kaufen was er will,ob Nanoxia,Noiseblocker Arctic oder xilence.
Ist doch schnuppe,hauptsache man selber ist damit zufrieden.
Man muss nicht alle davon überzeugen das seine Lieblingssachen die besten sind.
 
Ich hatte früher Noxis und jetzt Noisis...

Was soll ich sagen, die Noisis sehen besser aus, sind viel leiser und dazu noch billiger...

Weshalb also Nanoxia?
 
Zitat:
Zitat von Uziflator Beitrag anzeigen
Irgendiwe fehlt da ne auswahl möglichkeit [X]mag sie nicht
Hab ich mir auch gedacht.

Ja, so gings mir auch. Hab dann auf "soll alles so beliben" geklickt, damit die nicht noch mehr auf den Markt bringen und hier noch mehr Leute rumlaufen und unschuldigen Firmen unterstellen, dass sie nur abzocken und betrügen würden.
Am Ende baut Nanoxia noch ein Gehäuse und hier stellen sich die Leute dann hin und fangen an, dass Lian Li Billigprodukte macht.

mfg, Shibi
 
...
Am Ende baut Nanoxia noch ein Gehäuse und hier stellen sich die Leute dann hin und fangen an, dass Lian Li Billigprodukte macht.

mfg, Shibi

naja in punkto Lüfter stimmt es schon! ich hab schon drei von dennen zerstört!

auch und ich hab auch Nanoxia und find die gut. einen NB hatte ich noch nicht in der Hand aber im Moment bevorzuge ich die nanoxia da sie optisch in mein zocker-PC passen

lg
nichtraucher
 
:huh::huh::huh: Alles ist besser wie jemand der sich äußert und das Produkt nie hatte.
Aber bestimmt gleich behauptet das er es kennt obwohl er es nicht mag :lol: :klatsch:

Die Fanboys werden immer :stupid: jetzt suchen sie schon Lüfter aus. :nene:
 
:huh::huh::huh: Alles ist besser wie jemand der sich äußert und das Produkt nie hatte.
Aber bestimmt gleich behauptet das er es kennt obwohl er es nicht mag :lol: :klatsch:

Die Fanboys werden immer :stupid: jetzt suchen sie schon Lüfter aus. :nene:


War das jetzt auf mich bezogen?!
falls ja, Ich bin kein Fan-Boy. ich glaube ich habe mich zu kurz gefasst.
ich meine, dass ich die Nanoxia bevorzuge da sie Optisch in mein Zocker-Pc passen! und außerdem erwähnte ich in keinster weiße, dass ich gegen NB's bin!

lg
nichtraucher
 
Zurück