Mahoy
Volt-Modder(in)
Lustig. Erst weißt du nichts davon und bezeichnest es als Bullshit:
Und anschließend bist du bestens informiert
Wenn behauptet wird, das wäre umgangsprachlich und neuerdings richtig, ist das nun einmal Bullshit. Und ich bin normalerweise sehr gut informiert, bevor ich eine Diskussion anfange - ich verschieße lediglich mein Pulver nicht sofort, sondern warte, bis mein gegenüber seinen Zug gemacht hat.
Nenn' es meinetwegen eine gehässige Falle, aber ich zwinge ja auch niemanden, sich mit begrenztem Durchblick zu weit aus dem Fenster zu lehnen.
Beispielsweise liegt mir normalerweise nichts ferner, als jemanden aufgrund so etwas Nebensächlichen wie seiner Rechtschreibung und Grammatik zu düpieren. Wenn dieser jemand allerdings gerade selbst zum massiven Klugscheißen ausgeholt hat, fühle ich mich bemüßigt, ihn auf seine Unzulänglichkeiten hinzuweisen.
und diskutierst hier mal wieder in einem ekelhaft herablassenden und beleidigenden Ton:
Ich passe den Ton meinem Gegenüber an. Dir ist sicherlich aufgefallen, dass ich die Liebenswürdigkeit in Person bin, so lange nicht jemand dumm, dreist oder am besten noch dummdreist auftritt.
Was stimmt mit dir nicht? Mir fällt immer wieder auf, dass du hier teilweise durch die Blume andere User (inkl. mir) versuchst zu diffamieren und zu provozieren.
Wenn jemand diffamiert, muss er damit rechnen, bloßgestellt zu werden. Wenn jemand provoziert, muss er mit Provokationen rechnen.
Das Bemerkenswerte dabei ist eher, dass besagte Personen das Fehlverhalten bei allen Anderen zu bemerken glauben, jedoch seltsamerweise nie bei sich selbst. Und das mündet dann gelegentlich in jämmerliche Appelle, die lediglich dazu dienen sollen, den Sachverhalt in den Augen unaufmerksamer Mitleser umzudrehen.