• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nach dem Start der HD 7000-Serie und der GTX 680

Kaufrausch bei Grafikkarten: Ihre Meinung?

  • Ich will so schnell wie möglich aufrüsten (1-3 Monate)

    Stimmen: 42 13,7%
  • Ich will demnächst aufrüsten (3-6 Monate)

    Stimmen: 59 19,2%
  • Ich will erst gegen Jahresende aufrüsten

    Stimmen: 58 18,9%
  • Ich will vorerst überhaupt nicht aufrüsten

    Stimmen: 133 43,3%
  • Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

    Stimmen: 15 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307
Ich bin mit der 5870 zufrieden. (wenn ich sie den nutzen kann, aktuell nur ne geForce 8600M GS, da Haupt PC immer noch schrott)
 
Ich kann erst gegen Jahresende aufrüsten

:ugly:

Das selbe bei mir :D

Meine HD6950 wird Eyefinity auf 3 Monitore nicht packen, deswegen kommt mir gegen November eine HD7970 ins Haus, am liebsten wäre mir da momentan die Toxic Version aus dem Hause Sapphire :wow:
Kommt aber auch ein bisschen auf den Preis an... Außerdem kann sich in der Zeit (sind ja noch 7-8 Monate) einiges auf dem Grafikkartenmarkt ändern :D
 
[X] Ich will demnächst aufrüsten (3-6 Monate).

Aber nur, wenn die Hd 7870 für (deutlich) unter 250€ verfügbar ist; ich träume immer noch von einer Ansiedlung im Preisbereich der Vorgängerkarten.:ugly: Wenn der Fall nicht eintritt, dann wirds einiges später eben eine HD 8750...will endlich SSAA!:hail:
 
[x] Ich will vorerst überhaupt nicht aufrüsten

Jedenfalls bleibt das Innenleben meines Rechners unangetastet. Nur bei den Peripheriegeräten wir es Änderungen geben, sprich Mouse, Tastatur ( mechanisch und TKL wäre was feines), Monitor sowie Kopfhörer und das dürfte schon teuer genug werden.
 
[x] Ich will vorerst überhaupt nicht aufrüsten

Meine beiden HD 6950 sollten schon noch bis Ende des Jahre reichen, mal schaun was dann kommt
 
Habe vor vier tagen neuen rechner geholt, also wahrscheinlich erst zur nächsten oder uebernächsten grake generation j nachdem wie lange meine 7950 OC noch reicht
 
[x] Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

Im Moment genügt mir meine GTX470. Sollte sich aber ein gutes Angebot im Bereich von 200-300€ ergeben, werde ich über eine Aufrüstung nachdenken!
 
Warte noch bis leise Custom-Kühler/ Designs für die GTX680 drausen sind und dann kann auch meine GTX470 in Rente gehen.
 
Ich will vorerst überhaupt nicht aufrüsten. Das nächste Spiel (Diablo 3) hat mit der alten 580er massig genug und als nächstes wäre bei mir ohnehin die CPU wieder an der Reihe... die 580 bleibt nochn Jahr drinne.
 
Innerhalb der nächsten paar Wochen werde ich zuschlagen. Ob AMD oder Nvidia bleibt abzuwarten. Das hängt davon ab, ob und wann Nvidia im Preisbereich von 250 - 300 € interessante Modelle anzubieten hat.
 
Ich werde mir auch in den nächsten 2 Wochen eine HD 7850 zulegen, außer nVidia bringt was besseres zum gleichen Preis ;)
 
Grundsätzlich will ich schnell aufrüsten, aber nicht zu jedem Preis!
Mal schaun wie sich die kommenden 660er und 670er schlagen, besonders beim Preis, zu viel zahle ich definitiv nicht...
 
Ich rüste erst auf wenn die Notwendigkeit besteht. Die Zeiten wo ich jeder neuen Generation entgegen fieberte sind vorbei, und auch ist es mir zu Kostspielig. Das für mich wichtige kommt bei den neuen Serien eh immer erst später, die wirklich leisen Karten.
 
Ich möchte in den nächsten Monaten aufrüsten.
Allerdings, liebe pcgh-redis, egal was Euch der Handel erzählt - meine Grenze ist und bleibt bei 300 Eiern.:D
Würde gerne zukünftig etwas mit Downsampling und/oder SGSSAA herumspielen, Karten a la 7950 oder schneller sind mir aber eindeutig zu teuer.
Klar würde auch die 7870 einen ordentlichen Schritt für mich darstellen, aber da es für diese Spielereien damit wohl eher knapp wird, ist die Mehrleistung für mich relativ sinnfrei.
Mal abwarten was von den Grünen in den nächsten Wochen noch so kommt und wie sich dann die Preise entwickeln.
 
Bin momentan recht zufrieden.
Die 560 TI läuft einwandfrei und die Kiste ist schön leise.
Als nächstes gibt es eher nen Phenom II X6 damit die GPU nicht mehr gebremst wird und eine SSD.
Ansonsten wird wohl erst in 2-3 Jahren wieder was gekauft^^
 
Ich muss erst mal mir einen neuen Monitor:daumen: gönnen .Aber woher eine mechanische Tastatur + Maus:daumen::daumen:.
Meine 6950 reicht ja auch noch locker .
 
Zurück