• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nach dem Start der HD 7000-Serie und der GTX 680

Kaufrausch bei Grafikkarten: Ihre Meinung?

  • Ich will so schnell wie möglich aufrüsten (1-3 Monate)

    Stimmen: 42 13,7%
  • Ich will demnächst aufrüsten (3-6 Monate)

    Stimmen: 59 19,2%
  • Ich will erst gegen Jahresende aufrüsten

    Stimmen: 58 18,9%
  • Ich will vorerst überhaupt nicht aufrüsten

    Stimmen: 133 43,3%
  • Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

    Stimmen: 15 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307
[x] Ich will erst gegen Jahresende aufrüsten
Besser gesagt wenn die nächste High End Generation kommt.
Es ist einfach sinnlos jede Generation mitzumachen.
 
Hat keine Auswirkung auf meine Aufrüstpläne.
Da ich zeitgleich die CPU aufrüsten möchte, und dafür warte ich auf Piledriver. (Wobei es vermutlich ein Ivy-Bridge-Modell wird.^^)
 
Nachdem nun Ebay von den ganzen Highend-Fetischisten mit 580ern geflutet wird, werde ich versuchen dort ein günstiges Exemplar zu ergattern.
So verlockend die brachiale Leistung von den prestigeträchtigen Flaggschiffen auch sein mag, 500-600€ sind mit dem Budget eines Schülers einfach nicht drin. :(
 
[x] Ich will so schnell wie möglich aufrüsten (1-3 Monate)

Es juckt mich zwar auf GK 110 zu warten, aber ich glaub ich schaffe das nicht. Daher: Gainward GTX 680 Phantom - ich komme!
 
Obwohl in meinem PC schon die GTX680 drin ist, warte ich schon wieder auf die GTX780 :) Die wird dann natürlich auch wieder gekauft, aber nicht Custom sondern normal. Soll ja ein Wasserkühler draufpassen :daumen:

Power kann man nie genug haben :D

für solche aktionen reicht das bafög bei mir dann leider nicht ganz :D
 
[X] will ich vorerst überhaupt nicht aufrüsten.
Meine HD6950 tut ihren Dienst bei meinen Spielen sehr gut (Spiele weder Militärshootermodekram noch RPGS noch Strategieschmarrn noch Simulation), ich glaube, das anspruchsvollste Spiel in meinem Besitz ist Alan Wake - gut, bald kommt Bioshock infinite, wird sicher kein Zuckerschlecken, wird aber noch locker ausreichen, außerdem bin ich keiner, der aufrüstet, nur weil ein Spiel nicht maxed out läuft.
Ich warte planmäßig bis zur neuen Konsolengeneration, es sei denn, meine HD6950 verabschiedet sich frühzeitig oder reicht für viele Titel wirklich nicht mehr aus.
 
Zurück