BiosShock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Nach AMDs Mantle: DirectX künftig mit Low-Level-Zugriff, OpenGL mit weniger Treiber-Overhead?
Dir ist schon klar das der FX9590 mehr ein "ich hab dicke Klöten" Ding war? Das gib es genauso bei TV, Waschmaschinen, Autos und und und.
Und mein FX ist nicht mal ansatzweise nur ein Heißluftföhn.
Äh, vielleicht weil der FX-9590 von Anfang an absoluter Schrott war und die Titan immer noch oben mitspielt? Nur so ne Vermutung..
Von dem echten Vorteil der Titan, der DP-Geschwindigkeit, mal ganz abgesehen. Der FX dagegen ist einfach nur heiße Luft.
Dir ist schon klar das der FX9590 mehr ein "ich hab dicke Klöten" Ding war? Das gib es genauso bei TV, Waschmaschinen, Autos und und und.
Und mein FX ist nicht mal ansatzweise nur ein Heißluftföhn.



) und sonstigen Unsinn, z.B. "G-Sync" (für das man spezielle Monitore benötigt ! 
