Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach AMDs Mantle: DirectX künftig mit Low-Level-Zugriff, OpenGL mit weniger Treiber-Overhead?
Vom 17. bis zum 21. März wird die nächste Game Developers Conference, kurz GDC, stattfinden. Im Vorfeld werden auf der offiziellen Webseite die dortigen Präsentationen mit kleinen Informationshappen angekündigt. Darunter befinden sich auch zwei Beiträge über DirectX sowie einer über OpenGL. Was alle gemeinsam haben: Der Overhead soll deutlich reduziert werden - genau das, was also Mantle bringt.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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Vom 17. bis zum 21. März wird die nächste Game Developers Conference, kurz GDC, stattfinden. Im Vorfeld werden auf der offiziellen Webseite die dortigen Präsentationen mit kleinen Informationshappen angekündigt. Darunter befinden sich auch zwei Beiträge über DirectX sowie einer über OpenGL. Was alle gemeinsam haben: Der Overhead soll deutlich reduziert werden - genau das, was also Mantle bringt.
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