musik titel mit DRM , lassen sich nicht mehr wiedergeben, was nun???

Tut mir leid, nur so kam es mir mittlerweile vor. Es kommt so rüber, als wenn euch die mp3s unheimlich wichtig sind. Ich verstehe ja auch, dass es ärgerlich ist wenn ihr sie abschreiben müsst. Aber waurm ihr dann nicht einfach den einfachsten Weg einmal probiert verstehe ich nciht so ganz?!

@metallic, wir haben doch nix in der hand.

lösch die Titel und gut ist, so eine schei_se , soth hast recht 128kbits ist nicht so der knaller, naja das war mal Standard. Wir kaufen die neu, ist halt mal so.

Da muss man echt immer die Augen offen halten, sonst kommt so ein beschieß wie bei uns raus.

Leute danke das ihr mir versucht habt zu helfen, sind alle irgendwo auf den gleichen Nenner gekommen, löschen und neu kaufen.

Danke noch mal.

tread find nun ein Ende.

Grüße konterschock.

Die Dateien würde ich sowieso ersetzen, wenn die Lieder so wichtig sind, 128KBit/s ist schon ... naja.

wma komprimiert aber effizienter als mp3... 128kbits wma entspricht schon 192kbit mp3.. was eigentlich ganz ordentlich ist. bei den poplieder heutzutage hört man ab der bitrate eh kein unterschied mehr.

@metallic, wir haben doch nix in der hand.
sach mal, liest Du eigentlich nicht richtig die Postings? ^^ Ich hab doch gesagt: support kontaktieren, Sache schildern, alte mail-Adresse nennen (oder hat Dein Schätzchen Alzheimer? ) - da gibt es oft persönliche Daten oder eine "geheime Frage" im Accountprofil, anhand derer man dann verifizieren kann, dass man die Person mit dem damaligen Acocunt ist - und dann könnte man das alte Konto auf eine neue Adresse freischalten! Ob die das machen können und/oder die alten MP3 wmas dann noch abrufbar sind, ist wieder eine andere Frage - aber wo ist das sch!%&! Problem, es zu probieren? Das sind maximal 2-3 eMails, und gut ist... wäre schneller gegangen als das Gedöns hier... :stick:

ist nun erledigt habs gelöscht und fertig, frau solls sich neu kaufen fertig.

so ende und aus, tread schließen bitte.

Zurück