Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute mal ein ganz kleines Update nur, da ich immer noch auf meine Blechzuschnitte warte die leider mit der Schneckenpost kommen.
Es ist aber nicht DHL/DEUTSCHE POST, denn an die ein großes danke. Bisher hat kein Packet länger als einen Tag zu mir gebraucht .
So nun zum Update: Die Lüfterrsteuerung wird nun noch einmal überarbeitet also ALLES neu, da meine Laing erst ab 10,7 V anläuft...
nun will ich eine Bauen die für die ersten 10 sec 12V liefert und dann auf die eingestellte Spannung herunterregelt.
Und es ist ein weiteres Packet heute Morgen gekommen, der Lackieraufkleber Hier ein Bild
So heute nur ein kleines Update, da ich in den letzten Tagen nicht viel machen konnte... ich warte immer noch auf meine Alu-Waterjet zuschnitte.....
Aber natürlich habe ich trotzdem ein wenig geschafft. Z.B. habe ich die Grafikkarte lackiert und mit meinem Kollegen einen CPU-Kühler weiter gebaut.
So heute geht es endlich weiter. Trotz der längeren Inaktivität habe ich ein wenig geschafft
Leider gab es auch Rückschläge wie einen defekten ABG
Aber nun zu der erfreulichen Sachen... Die Bleche sind angekommen und ich habe mich sofort ans
Werk gemacht die ganzen Bohrungen anzuzeichnen, zu körnen und schlussendlich zu bohren.
Weiter geht's nun mussten die Streben zum zusammenschrauben gebaut werden... also meine Lieblingsbeschäftigung
Gewinde schneiden...
Zusätzlich sind endlich die Edelstahl schrauben geliefert geworden
Zuletzt habe ich heute angefangen das erste und auch schwerste Blech zu lackieren... Jenes mit
dem Lackieraufkleber, welches eine elende Aufgabe ist diesen wieder zu entfernen ohne den
Lack zu beschädigen.... Aber seht selbst... ??? ???
Zuletzt noch ein paar weitere Bilder die ein wenig durcheinander sind xD
Einmal die Beine die später montiert werden, ein kleines Verbandspäckchen von 71
welches auch iwie untergebracht werden soll und eine Zeichnung für ein Plexiglas
Fenster welches von innen schwarz lackiert wird und dann ein Schriftzug eingraviert
wird der beleuchtet sein soll. Text wird noch nicht verraten.
Hie noch ein Bild von den Tragegriffen die in das Loch der Seitenwand eingelassen werden.
Sie sind von einer alten Holz Munitionskiste
Kleines Update von der Gamescom ein Paar Bilder für euch
Ein richtiges Update gibt es am Montag, in den letzten Tagen habe
Ich einige Fortschritte beim Bau gemacht... Und der Besuch bei pcgh
Durfte natürlich auch nicht fehlen, nur leider war niemand vor Ort, aber
Ich Versuch mein Glück morgen nocheinmal.