MRcKinG
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
Ziel wird es sein aus einer Munitionskiste ein PC Gehäuse mit HighEndWasserkühlung zu bauen.
Mein Ausgangsmaterial ist eine alte Munitionskiste welche schon viel von der Welt gesehen hat, sie
war schon in Afghanistan usw.
Meine Hardware wird ein Core i5 2500k @4,8 GHZ sein, welcher sich schon ein Jahr im Betrieb befindet und
stabil und zuverlässig läuft. Er sitzt auf einem Asus Maximus IV Gene-z Gene-3 welches genau so alt ist. Als
Grafikkarte kommt eine Asus 780 GTX welche sich erst vor ca. 2 Wochen dazugesellte, sie läuft super auf
1250MHZ GPU und 3200MHZ Mem. Des weiteren sind 3 Festplatten verbaut 1x Samsung 840 Pro 128gb SSD,
eine WD 2TB und eine WD 1TB Green. ja da fehlt ja noch der Ram es sind 8GB Corsair 1600er...
Für die Wasserkühlung werden folgende Komponenten verwendet
2x Laing DDC gemoddet auf 3pin Molex
1x EK Water Blocks EK-VGA Supremacy - Acetal
1x EK Water Blocks EK-Supreme LTX - Acetal CSQ
1x Phobya G-Changer 280 Ver. 1.2 Black
1x Phobya G-Changer 420 Ver. 1.2 Black
und
2x Alphacool Cape Fuzion Core 10 - Acetal - Black
Wie gesagt die Laing ist gemoddet auf 3 pin Molex damit ich sie mit der internen Mainboard Steuerung steuern kann.
Die AGB´s sind leicht gemoddet Bilder weiter unten.
Komponenten Bilder
Intel core i5 2500k
Asus Maximus IV Gene-z gene 3
Asus 780 GTX
Samsung SSD 840 Pro 128 GB
Wasserkühlungskomponenten
Laing DDC
EK Water Blocks EK-VGA Supremacy
Phobya G-Changer 280 Ver. 1.2 Black
Phobya G-Changer 420 Ver. 1.2 Black
Ziel wird es sein aus einer Munitionskiste ein PC Gehäuse mit HighEndWasserkühlung zu bauen.
Mein Ausgangsmaterial ist eine alte Munitionskiste welche schon viel von der Welt gesehen hat, sie
war schon in Afghanistan usw.
Meine Hardware wird ein Core i5 2500k @4,8 GHZ sein, welcher sich schon ein Jahr im Betrieb befindet und
stabil und zuverlässig läuft. Er sitzt auf einem Asus Maximus IV Gene-z Gene-3 welches genau so alt ist. Als
Grafikkarte kommt eine Asus 780 GTX welche sich erst vor ca. 2 Wochen dazugesellte, sie läuft super auf
1250MHZ GPU und 3200MHZ Mem. Des weiteren sind 3 Festplatten verbaut 1x Samsung 840 Pro 128gb SSD,
eine WD 2TB und eine WD 1TB Green. ja da fehlt ja noch der Ram es sind 8GB Corsair 1600er...
Für die Wasserkühlung werden folgende Komponenten verwendet
2x Laing DDC gemoddet auf 3pin Molex
1x EK Water Blocks EK-VGA Supremacy - Acetal
1x EK Water Blocks EK-Supreme LTX - Acetal CSQ
1x Phobya G-Changer 280 Ver. 1.2 Black
1x Phobya G-Changer 420 Ver. 1.2 Black
und
2x Alphacool Cape Fuzion Core 10 - Acetal - Black
Wie gesagt die Laing ist gemoddet auf 3 pin Molex damit ich sie mit der internen Mainboard Steuerung steuern kann.
Die AGB´s sind leicht gemoddet Bilder weiter unten.
Komponenten Bilder
Intel core i5 2500k
Asus Maximus IV Gene-z gene 3
Asus 780 GTX
Samsung SSD 840 Pro 128 GB
Wasserkühlungskomponenten
Laing DDC
EK Water Blocks EK-VGA Supremacy
Phobya G-Changer 280 Ver. 1.2 Black
Phobya G-Changer 420 Ver. 1.2 Black
Zuletzt bearbeitet: